Ergebnis 41 bis 60 von 70
-
Bin neu hier
- 23.09.2010, 18:30
keine ahnung... woher bekommt man die info?!
-
Fühle mich heimisch
- 23.09.2010, 18:31
Hier gibts noch ein "Senselike" Theme in schwarz :http://www.mobil-talk.de/android/685...oes-black.html
An diesem Theme wird auch weiterhin fleissig gebastelt.
Grüße
-
WordPress Guru
- 23.09.2010, 20:00
Einstellungen - Telefoninfo - Build-Nr
-
Bin neu hier
- 23.09.2010, 20:31
Phone Software laut Service Info/Software info: 1235-3408_1.2.A.1.174, generic user
-
WordPress Guru
- 23.09.2010, 20:42
alles klar.. kann ja ned gehn ^^
mein paket ist nur für die 1.1.A.0.8 gedacht
der ersteller dieses Themes (zu finden im ersten Post dieses Threads) hat alles nötige bereits fertig
der einfachkeit halber habe ich euch das noch mal geuploaded: http://ul.to/s82suw
die darin enthaltenen Dateien kopiert ihr & ersetzt damit die gleichnahmigen Dateien meines Paketes.
The End
greets Mo
-
Bin neu hier
- 03.10.2010, 18:47
Hi,
Danke nochmals für die Mühe...!!!
hat alles super funktioniert...nur das einzige , das nicht schwarz ist, ist der "SMS-Schreibe-screen", allles andere ist schwarz. Ist das bei Dir auch so bzw. ist das ein bug?
lg
-
WordPress Guru
- 03.10.2010, 18:51
K a, verwende handcent welches von den Änderungen nicht betroffen ist
Sent from my X10i using Tapatalk
-
Bin neu hier
- 03.10.2010, 19:09
Komisch, ich verwende handcent...aber, wenn ich bei Handcent aufs leere Feld tippe, um eine SMS zu schreiben, kommt die Standard-Tastatur zum Vorschein (und die ist leider noch blau).
-
WordPress Guru
- 03.10.2010, 19:15
ach so ja, die tastatur wurde noch nicht angepasst
-
Bin neu hier
- 15.10.2010, 17:42
*auch will*
mal so ne fraaaage....könnt ihr das auch für ganz dumme erklären??
also das ich mein handy an den pc anschließen muss, dass hab ich verstande..
aaaber sonstkönnt ihr mir das mal für ganz blöde erklären??
schließlich bin ich auhc ne frau und hab, was sowas angeht,
eig gaaar keine ahnung, nur ich will das dääämliche blau weghaben!!!
danke schon mal
-
WordPress Guru
- 16.10.2010, 17:56
hab die tastatur einfach mal ins monochrome übertragen
sollte nun schwarz (oder besser grau) sein
installieren in dem man die alte datei unter /system/app/ ersetzt & read&execute rechte setzt oder so wie das theme auch
neustarten nicht vergessen
@bella_bu: Willkommen im Forum!
erst einmal solltest du den Handy rooten. lies dir dazu mal die X10 FAQ & die des Mini (Pro) durch, dort findest du auch eine erklärung was das ist.
nachdem du gerootet hast (1-click root reicht) lade dir das von mir gepostete paket herunter.
Um herauszufinden welches paket du benötigst gehe unter:
Einstellungen - Telefoninfo (gaanz runterscrollen) - Build-Nr.
1.1.A.0.8 => das in #13 gepostete paket
1.2.A.1.17x => das in #45 gepostete paket
greets Mo
-
- 20.10.2010, 11:13
Hallo zusammen....
achtung die "1.2.A.1.17x => das in #45 gepostete paket" version läuft bei mir nicht auf dem x10 mini. Musste sogar den Akku ausbauen um mein x10 mini (kein Pro) runter fahren zu können und dann Seuse es wieder hin zu kriegen. Denn nur mit neu start erzwingen erkennt Seuse das handy nicht. Muss min 30 sec vom strom sein. das war mein zweiter versuch,beim ersten versuch hatte ich die ältere version von "1.2.A.1.17x => das in #45 gepostete paket", das extra für das x10 mini sein soll (x10 mini-black-framework-res190810) versucht. ging leider auch nicht. nach neustart wurden apps von alleine beendet, bzw mussten beendet werden, laut fehlermeldung. aber da konnte ich es locker wieder mit Seuse zurück setzen....flashen,wie auch immer. danach war ja automatisch dann die neuste version 1.2.a.1.7.4 drauf....dann kam mein zweiter versuch mit der hier beschriebenen und angebotenen neuen version. hatte gehofft das die auch für das mini ohne pro angepasst war/wurde. möchte jetzt nichts falsches hier behaupten, aber bei mir lief es nicht und durch den zweiten versuch ist jetzt meine garantie in gefahr. an den schrauben sieht man das ich es auf hatte um an den akku zu kommen. tja, mit händen wie tennisschläger und wurstfinger sollte man von sowas weg bleiben. aber mach das mal einer, wenn das handy immer direkt am anfang einfriert wenn "Sony Ericsson" da steht. also, entweder weg legen und warten bis es von alleine aus geht, tiefentladung riskieren? akku kaputt oder selber dran gehen und auf schrauben. für was ich mich entschieden habe wisst ihr ja. ob es das richtige war? kann sich jeder selbst für sich überlegen. auf jeden fall läuft es jetzt wieder und das ist für mich pers. das was jetzt zählt.
Eine erfahrung die man nicht braucht.....Permissions erst im system-ordner vergeben dann in den odner framework verschieben, bzw in app die anwendungen,alles mit root-rechte mit dem root-explorer vergeben....lese alles ganz genau vorher durch,deshalb habe ich das auch noch ein zweites mal versucht...naja! das risiko war mir bekannt. natürlich hofft man das alles funktioniert und einen selbst das nicht betrifft. und darum möchte ich alle die es versuchen wollen darüber aufklären.
das alles bei meinem ersten Android Handy...aber das verschlechtert nicht meinen sehr guten eindruck über android....kein vergleich zu dem samsung eigenen drecks OS (Betriebssystem).....also nochmal,will die klasse arbeit hier (von der mobil-talk Seite [Theme] - Mini goes black) der leute nicht schlecht machen,auf gar keinen fall...hatte leider nur nicht das gewisse glück, das mein handy das auch umsetzt/mit macht.
viel Glück für alle....die es noch versuchen wollen!
-
WordPress Guru
- 20.10.2010, 11:26
Willkommen im Forum
Das theme geht sicherlich auch fürs Mini (nicht pro), da die Software in der hinsicht ident ist
dass es bei dir nicht funktioniert hat tut mir leid
um herauszufunden warum es nicht funktioniert hat würde ich dich bitten hier schritt für schritt zu posten was genau du gemacht hast.
du schreibst du hast es mit dem root explorer gemacht?
hast du execute rechte für den user vergeben?
warum hast du es nicht mit adb gemacht wie im paket beschrieben? ist in der regel die sicherere variante
du hast dei gerät aufgeschraubt? why?
hast du es versucht mit backtaste halten & gleichzeitig reset knopf drücken? (usb verbunden & seus listening)
btw: versuch bitte ein bisschen den text zu strukturieren, das ist ein bisschen schwer zu lesen wenn du viel schreibst & alles in einen block klatschst ^^
greets Mo
-
- 22.10.2010, 04:57
hallo Minneyar,
ok gebe mich geschlagenwerde es mal aufzählen wie ich es gemacht habe:
erster versuch-
-system apps und framework-res.apk von pc auf sd karte kopiert mit es-file-explorer
-root explorer aktiviert, den es-file-explorer per task manager deaktiviert falls er noch lief im hintergrund
-dann mit root explorer die dateien in system ordner kopiert
-im system ordner, rw mount aktiviert
-permissions geändert erst nur für framework-res.apk und diese dann in den framework ordner kopiert und alte überschrieben (keine fehlermeldung also richtig gemountet und root rechte richtig?!...so dachte ich dann dabei....)
-das wiederholt mit den sytem apps/eins nach dem anderen und permissions,kopiert/verschoben...keine fehlermeldung/von wegen kann nicht überschrieben werden
-selbständiger neustart erfolgte nicht, also aus und wieder an gemacht
fuhr wieder hoch ganz normal und dann verabschiedete sich ein sytem app nach dem anderen, fing an mit phonexxxxx.apk...nach 2 mal neustart immer das selbe
-also Seuse raus und zapp zapp neu
das war ja noch ok soweit,dann kam der zweite versuch mit der neusten version von der mobile-talk seite...da ich ja auch durch Seuse die neuste firmware dann drauf hatte
alles genau so wieder gemacht nur mit anderen dateien
-diesmal kam ich nur bis zur framework kopieren mit root explorer und mount rw
-es erfolgte ein neustart von alleine und er blieb dann immer bei der schrift Sony Ericsson hängen
-reset-sprich aus taste +rück taste erfolgte immer ein neustart aber blieb immer wieder an der gleichen stelle hängen
-versuch Seuse zum laufen zu kriegen scheiterte immer
-nach reset schnell rücktaste gedrückt und schnell kabel dran machen funtzte auch nicht
-Seuse auf laptop, hat das handy nicht erkannt trotz gedrückter rücktaste (rechte)
-taste losgelassen fuhr mein mini sofort wieder an die stelle hoch wo wieder ende war
-mehr mals versucht
-grund laut SE seite, akku muss für min 30 sec vom strom (logisch) aber wie?
-dann heraus bekommen das es einen kleinen mini knopf gibt an meinem x10 mini unter der rückabdeckung
-und wie soll es anders sein mein handy hat da ein leeres loch
-rum gestochert nix ging,immer noch strom drauf und der schrieftzug Sony Ericsson
-wieder internet rein, ja nicht alle sollen den knopf wohl haben (klasse)
also blieb mir nur noch entweder warten bis accu leer ist oder auf schrauben,leider sind schrauben etwas zerkratzt jetzt...das war mein preis
was mir im nach hinein eingefallen ist, die erste framework-res.apk lief ja nur die system apps sind abgeschmiert....und beim zweiten mal ja die framework selbst schon! die erste framework app war auch für nur mini und die zweite framework app war, so hoffte ich für beide, denn die war ja für die neue firmware1.2.A.1.174
diese framework war auch neueren datums und um 1 MB größer,klar das ich die dann ausprobieren musste
jetzt überlege ich meins zu verkaufen und mir das mini pro zu holen, sofern ich jetzt endlich richtig informiert bin kann man dort den akku wechseln...ich idiot, mich nicht richtig schlau gemacht,dachte beiden hätten das mit fest eingebauten akku!!!????
danke dir
und Gruß
-
WordPress Guru
- 22.10.2010, 08:54
also mal voraus: das mini pro hat einen austauschbaren akku unter der abdeckung ^^, musst du also nicht rausschrauben ^^
zu dem nach seus: bist du dir sicher du hattest dann die 1.2.A.1.174 drauf? hast du nachgesehen in der telefoninfo?
die wahrscheinlichkeit dass es beim 2ten mal deshalb schiefging ist groß1.2.A.xxx geht natürlich nur wenn die auch drauf ist
zum reset:
2 möglichkeiten:
1) -handy an dem pc anstecken via usb
-seus starten
-ausschaltknopf + backtaste für reset lange drücken, ausschaltknopf loslassen
-wenn grüne led aufleuchtet bist du im flash modus & seus wird normal weitermachen
2) -handy abdeckung runter
- handy an pc anschließen & seus starten (seus sagt handy anstecken mit backtaste..)
- rücktaste gedrückt halten & mit zahnstocher hinten reset knopf drücken
- wenn grüne led aufleutet hats geklappt
das mit dem 30sek akku ist nur für den fall, dass du keinen reset gemacht hast, da sonst der bootloader manchmal ned richtig aufgerufen wird.
bei einem reset wird die gesamte startup routine gerufen, also auch der bootloader & somit fällt das flach.
permissions erst nach kopieren setzen! da du beim kopieren/verscheiben die datei neu schreiben musst ist die wahrscheinlichkeit, dass er die permissions nicht übernimmt groß..
btw: warum hast du es nicht mit adb & dem von mir geposteten paket probiert?
das hätte alles für dich gemacht & du hättest nur ab & an eine taste auf der pc tastatur drücken müssen ^^
greets Mo
-
- 24.10.2010, 13:02
erstmal danke das du dir die mühe mit mir machst...und ich hatte vergessen zu erwähnen das ich das x10 mini habe.
hätte ich deutlich erwähnen sollen in meinem zweite eintrag, deshalb das missverständniss meiner seits mit dem festverbauten akku.
ja nach der ersten Seuse attacke von mir, war die version 1.2.A.1.174 auf meinem handy....nach geschaut hatte ich das unter einstellungen--telefoninfo.....und darum hatte ich ja dann auch die andere version von framework und system apps genommen.
war mir auch bewusst das es nochmal schief gehen konnte,weil das ja für das pro gemacht wurde und auch extra bei stand das es in die hose gehen kann
beim ersten mal hatte ich ja auch drauf geachtet das ich die version genommen habe, die extra fürs mini geändert wurde
zu den zwei möglichkeiten:
so wie du die erste möglichkeit beschrieben hast habe ich das versucht, wirklich...nach gefühlten 2,5-3 min habe ich dann die zwei tasten los gelassen, weil sich nichts tat
die zweite möglichkeit hatte ich leider nicht diese infos die du jetzt beschrieben hattest, da stand nur das man diese reset taste, auf der rückseite mit einem langen spitzen gegenstand 30 sec drücken muss....finde die seite leider nicht mehr und es stand dabei das nicht alle handys diesen reset knopf nicht haben. in der hecktik auch nicht noch nach weiteren infos im internet geschaut (dumm,mache ich sonst nicht....)
klar das Seuse mein handy nicht erkannt hatja ich sehe es langsam ein das es mit dem der adb version wohl besser ist....ich dachte halt das durch die root rechte die permissions über nommen werden. bei mir war es dann wohl nicht so. bei der root explorer version muss man ja noch einmal kopieren und ersetzen,kann die framework ja nicht vorher löschen...dann schmiert das handy ja sofort ab...oder?
ich ärger mich ja jetzt das ich nicht die richtigen infos über das reseten hatte....mir juckt es wieder in den fingern das doch nochmal zu versuchen.
und zu deiner frage warum ich es nicht sofort mit adb gemacht habe, kann ich dir leider nicht beantworten. die andere version hat sich für mich einfacher angehört, bzw ich dachte das ich dadurch das besser kontrollieren kann.
trotz der weisheit....."der computer macht keine fehler, der fehler sitzt 40 cm vor diesem"
ich weiß ich weißund ich bin ja auch erst jetzt hier auf diesen artikel gestoßen...hatte nach der anleitung von mobil-talk.de das gemacht und bei ihm war es so beschrieben,das man die befehle eingeben musste...das hatte mich abgeschreckt,das so zu machen.
da es ja schon wieder juckt in meinen fingern, denke ich das ich mich in den nächsten tagen hier mal wieder melde, falls ich es nochmal versuche. die chancen stehen gut, da wie gesagt es schon juckt. kenn mich doch, sowas lässt mir dann keine ruhe. da ich jetzt deine infos habekann dich ja dann informieren....finde dich dann schon hier irgend wo in den weiten des forums.
nochmal vielen dank für deine mühen
Gruß
-
- 26.12.2010, 20:57
Moin Zusammen,
bin auch seit kurzem Besitzer eines SE X10 mini Pro,
(lag da so in buntem Papier unterm Baum)
Habe großes Interesse das hier im Thread beschriebene Theme auf meinen Droiden aufzubügeln.
Bin technisch nicht ganz unbewandert aber hängt ihr mich in euren Beschreibungen ab.
Wie kann ich installer.cmd von der SD Card ausführen wenn ich sie nicht freigegeben hab!?
Welches Paket läuft bei mir? (2.0.A.0.504) Also das erste oder das zweite?
Entschuldigt solche noob Fragen, bin aber noch "Androit Neuling" ^^)
Gruß Simme
-
WordPress Guru
- 27.12.2010, 11:18
Hihi gar nicht
Die cmd Datei ist nicht für die sd bestimmt
Kopier den gesamten Ordner wo die intaller.cmd drin ist auf den Desktop, steck dein handy an (usb debugging aktiv!) & starte den installer
Sent from my X10i using Tapatalk
-
- 27.12.2010, 18:53
Jo danke für den Klartext,
muss damit noch was spielen. ^^)
-
WordPress Guru
- 31.12.2010, 16:06
btw seh grad du willst ja ein uralt theme installieren ^^
davon kann ich grundsätzlich natürlich nur abraten..
du würdest nette bootloops erleben & müsstest neu flashen, was die änderungen zu 100% wieder reversiert ^^
wenn du etwas englisch kannst kann ich dir dieses theme ans herzlegen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=821790
leider ohne adb & script.. bin grad auch zu faul das zu ändern sry ^^ ist sylvester