2.2 (FroYo) Firmware I9000XXJPH (15.09.2010) 2.2 (FroYo) Firmware I9000XXJPH (15.09.2010) - Seite 12
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 1112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 251
  1. 22.09.2010, 06:22
    Also ich habe über Kies geflascht auf XXJPH und bei meiner Version sind zwar keine Fehler oder Abstürze eben nur der viel größere Akkuverbrauch über was habt ihr geflascht ODIN oder KIES ?
    0

2. 22.09.2010, 07:43
    Also ich habe über Odin geflasht. Sicher ist der Akku Verbrauch etwas höher habe ich auch. Aber nicht so extrem.
    0

3. @Jens:
    Das mit den doppelt angezeigten Bildern hatte ich auch.
    Folgendes hat geholfen:
    1. In den Ordnern auf den Speicherkarten DCIM waren irgendwelche thumnail-Dateien gelöscht.
    2. Einstellungen, Anwendungen, verwalten. Galerie Cache löschen.

Habe übrigens von JM1 auf JPH (mit Kies) geupdatet, OCLF installiert, und es läuft sehr gut.

Fehler bisher: einmal konnte ich WLAN nicht aktivieren (freeze).
    1

4. hi alle zusammem.

ich lese hier andauernd, das gebrandete handys nach dem flashen gesperrt werden, jedoch beklagen sich da hauptsächlich A1 kunden.
    habe das galaxy s mit vodafone branding, und gerade mal mit kies "offiziell" auf jm3 geflasht. das ging soweit ganz gut.

nun bin ich hier auf die leckere methode gestoßen mit dem hosts-file trick. angezeigt wird mir die jph auch schon im kies, jedoch steht da:
    Code:
    Modellname: GT-I9000
    Aktuelle Version: PDA:??? / PHONE:???
    Neueste Version: PDA:JPH / PHONE:JPH
    ich frag mich nun, ob mein vodafone-sgs nach dem flash wohl auch gesperrt sein wird (weil simlock hat es ja nicht) und ob das ein problem darstellt, das kies mir die aktuelle version nicht anzeigt.

bitte um hilfe xD

mfg, derbst
    0

5. 22.09.2010, 12:49
    Hab mein Galaxy jetzt seit 13einhalb Stunden vom Strom weg, davon ca. 8 Std. Flugmodus; Akku ist noch bei 100% !
    0

6. 22.09.2010, 13:23
    Zeichne seit 24h und 55min mit juice plotter auf. Der Akku ist nun bei 7%. Da man nicht mehr alle Funktionen des Geräts benützen kann, lade ich ihn nun wieder auf!
    Das SGS lief in der aufgezeichneten Zeit ca. 17h 30min, genutzt wurde es für:
    - ca. 20 SMS
    - 2 x Telefon à10 min
    - 15 min iNet
    - 3 x reboot
    - 10 min mobiler AP
    - 1.5 h Musik hören
    - 15 min App Market
    - 3 Download aus dem Market

Ausser Juice Plotter, AutoKiller und Battery Indicator ist nichts im Hintergrund gelaufen.

Ich finde es sehr mies!
    0

7. Denk aber dran, Batteryindikator frisst gut Strom und der Juiceplotter auch.

Wenn Du eine bessere Batterieanzeige haben willst, nimm den Frameworkmod.
    0

8. Denk aber dran, Batteryindikator frisst gut Strom und der Juiceplotter auch.

0

9. 22.09.2010, 13:52
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Denk aber dran, Batteryindikator frisst gut Strom und der Juiceplotter auch.

Falls du damit den "ringförmige Batterieanzeige"-Mod meinst, da habe ich unter JM1 interessante Bugs gehabt (darfst gerne meine Screen im eben genannten Mod-Thread anschauen ). Aber wenn der Battery Indicator wirklich so viel Strom brauch, muss ich eine alternative finden!
    0

10. Dazu gerne mein Thread
    Battery Apps ohne Stromverbrauch

Ich teste aktuell mal nur Quick Battery.
    0

11. Zitat Zitat von sarge Beitrag anzeigen
    Falls du damit den "ringförmige Batterieanzeige"-Mod meinst, da habe ich unter JM1 interessante Bugs gehabt (darfst gerne meine Screen im eben genannten Mod-Thread anschauen ). Aber wenn der Battery Indicator wirklich so viel Strom brauch, muss ich eine alternative finden!
    Das es einmal bugs hatte, heißt ja nicht, das es immer so wäre.
    Der Seelenteufel baut ja immer dran.
    0

12. 23.09.2010, 08:52
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Das es einmal bugs hatte, heißt ja nicht, das es immer so wäre.
    Der Seelenteufel baut ja immer dran.
    Das ist so! Aber für die FroYo-Version brauch ich nen PC und den habe ich leider nicht immer dabei (arbeite am Mac..). Am Abend vergesse ich es immer -_-
    0

13. Wie ist das eigentlich mit der Auslagerung der Apps auf die SD?

Werden die wirklich korrekt ausgelagert?
    Denn der interne Speicher ist ja beim Galaxy S als SD Karte gemountet.
    0

14. Also mal vorweg...die apps werden nicht komplett ausgelagert...der kernel der apps bleibt im dafür vorgesehenen ordner nur daten können apps auslager und nur apps die es unterstützen!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

15. Ja und der Teil, der ausgelagert wird. Wird der auf die interne oder externe SD ausgelagert?
    0

16. Es soll angeblich beides unterstüzt werden...aber zur zeit mit den betas nur auf die interne...is ja eh egal...6 gb wirst nie mit apps voll machen...
    Bzw ich denke mit dem auslagern auf die ex werden sie wohl verzichten, weil es immer irgendwelche honks gibt die dann bei laufendem sgs die externe rausnehmen ohne zu denkdn und dann bestimmt einiges verkorksen damit und dann rumheulen bei samsung! XD

0

17. Ich will doch nur Navigationskarten auslagern.
    Für mich ist das total unverständlich, warum Samsung nicht die interne SD Karte meinetwegen als /media mountet.

So dass die externe unter /sdcard liegt und auch wirklich wie bei anderen Geräten Sachen auf der externen SD Karte landen.
    0

18. Aus dem grund den ich ebrn genannt hab. Es gibt immer irgendwelche fraggels die bei laufenden betrieb die sd rausnehmen un wenn denn grad wad läuft was drauf zu greift kann einiges passieren. Es liegt aber auch an den codern deiner navi app...denn es ist für apps jetzt schon möglich solche daten auf der externen abzufragen....hab spiele drauf die ihre game daten auf die externe geladen haben und damit arbeiten ohne froyo. Dieses app2sd hat nix mit karten material zu tun von nav apps!

Mit app2sd kannste nur die programm relevanten daten auslagern damit mehr platz im app speicherordner wird also nicht für nav maps gedacht

1

19. Hi!

Hab schon ein paar Tage die JPH drauf, gefällt mir bisher gut, hatte allerdings bisher immer das Problem dass die Batterie über Nacht 30 bis 40 % an Leistung verlohr. Hab dann rausgefunden, dass der Download Manager daran Schuld sein könnte und in den Einstellungen den Cache des Download Managers sowie bei beiden DRM-Eingrägen gelöscht. Resultat: Letzte Nacht war der Akkuverbrauch nur noch 4% !

Vorgehen: Einstellungen / Anwendungen verwalten / Alle, dort beim Download Manager und ev. bei beiden DRM-Punkten den Cache löschen. BTW, die Batterie-Statistiken hatte ich zuvor gemäss Anleitung bei XDA schon gelöscht, ohne Erfolg...
    0

20. Hallo erstmal an alle!
    Und gleich zum ersten Beitrag eine etwas blöde Frage: Ich habe mich an die untenstehende anleitung gehalten, bekomme aber kein Firmware Update angezeigt. Eingetragen habe ich es ohne # oder ähnliches mit dem editor. Bin hier für alle Tips sehr dankbar!

Gruß
    BB

Zitat Zitat von nash123 Beitrag anzeigen
    *** HOW TO INSTALL JPH VIA KIES RIGHT NOW - EASY AS... ENJOY... ***

- On Windows 7, open your C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts file and add the following line to the bottom and save it:

174.123.5.146 fus.samsungmobile.com

- Now start KIES, go to update, and enjoy, thats it.

- Once complete, go back to the file above and REMOVE the entry, else your KIES will NEVER EVER update correctly again. If you forget well, lol @ you.

- This will work while ever Samsung leave the file on their FUS server OR 24 hours, after which I will kill my FUS alias server, someone else can deal with it by then

Enjoy.
    0

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 1112 ... LetzteLetzte