Ergebnis 41 bis 60 von 91
-
Bin hier zuhause
- 16.09.2010, 14:40
Wieso sollen gerade Windowsnutzer aus der Wäsche gucken?
Eher linux oder? So ist es doch oft.
Ich denke nicht, dass es over the air kommt, eher over the kies(elstein)
-
Mich gibt's schon länger
- 16.09.2010, 14:45
Argh, es sollte natürlich "kein windows haben" heißen...ist mittlerweile verbessert
Dann werde ich mir glaube ich am 23. mal ein Einschreiben an Samsung gönnen....ehrlich, hätte ich das eher gewusst, was die für einen proprietären Mist ausliefern, und das der auch noch quasi "Pflicht" ist, hätte ich mir (das ansonsten wirklich gute) Telefon wohl nicht gekauft
-
- 16.09.2010, 15:40
Welches Betriebssystem hättest du denn gerne? Vielleicht Windows 2.0, weil das passt auf eine 5 1/4 Zoll-Diskette.
Einschreiben verschicken mag ja auch ein besonderes Hobby sein.
Verschick dann auch gleich noch welche an deinen Netzbetreiber, weil deine SIM-Karte ist auch so proprietär. Wozu überhaupt die SIM?
An wenn muss ich Einschreiben schicken, wenn ich mich beschweren will, dass mein Otto-Motor im Auto nicht mit Diesel läuft?
PS: Verkauf dein Galaxy schnellstens und nimm ein Prepaid-Handy für 9,99 ohne Schnittstelle und du hast keine Betriebssystem-Probleme mehr.
-
Gehöre zum Inventar
- 16.09.2010, 16:12
Der Kollege JottJott hat doch Recht!
Android ist doch ein selbständiges mobiles Betriebssystem und keine MS-Windows-Verlängerung!
Wieso um Gottes Willen soll einer, der ein Samsung-Telefon kauft, noch einen Windows PC am Laufen haben?! Das ist fast genau so unsinnig wie z.B. ein Elektro-Moped, den man nur mit einem PKW aufladen kann!
Wenn überhaupt -- dann sollte man wenigstens MacOS und Linux unterstützen... Obwohl auch das schon unsinnig ist.
-
- 16.09.2010, 16:17
Ich traue mich wirklich wetten dass es keinen einzigen Menschen auf der Welt gibt, der Linux als standart OS am PC hat und es nicht gebacken bekommt Windows auf ner VM laufen zu lassen.
-
Gehöre zum Inventar
- 16.09.2010, 16:40
Ist gerade zu pervers!..
Windows nicht gerade billig kaufen und virtuell installieren nur um Android zu aktualisieren?
Und was wenn man ein Mac hat?
Oder gar kein PC? Oder nur ein Netbook ohne Festplatte?
Wie auch immer: es ist eindeutig nicht normal, dass man für den noramalen Betrieb eines Operationssystems ein anderes (im gewissen Sinne konkurierendes) kommerzielles Betriebssystem samt Hardware braucht.
Gibt es überhaupt andere Hersteller, die es ebenso vorschreiben?
HTC macht es sauber Over-The-Air, SonyEricsson meines Wissens auch.
-
- 16.09.2010, 16:55
Wenn man einen Mac hat, hat man sicher kein SGS, sondern ein EiPhone
-
Mich gibt's schon länger
- 16.09.2010, 17:24
-
Fühle mich heimisch
- 16.09.2010, 17:44
Eindeutig ein ganz komischer Weg, den Samsung da eingeschlagen hat. Softwaretechnisch können die einfach gar nichts. Peinlich.
Selbst das Apple Zeug läuft so ziemlich überall. OTA Updates sind der Weg, wie es laufen muss. Stillschweigend vorauszusetzen, dass der Kunde einen Windows PC hat, ist unverschämt. (Und seltsam noch dazu.)
-
Fühle mich heimisch
- 16.09.2010, 17:48
ist der kommende firmware wirklich froyo also der offiziele und gibt es dann endlich mal flash support
-
Fühle mich heimisch
- 16.09.2010, 17:48
Ja, leider ist Windoze immer noch das gebräuchlichste BS. Daher denkt Samsung wohl, es genügt dafür was zu liefern.
Aber die Hoffnung auf FOTA ist ja hoffentlich nicht ganz unrealistisch, siehe:Thread bei XDA
-
Bin neu hier
- 16.09.2010, 18:03
Wie so oft kommen Dinge halt schon vor offiziellem Start in diversen Foren unter die Leute...
Ganz egal wo in diesem Fall das Leck war...
Was man bei den XDA lesen konnte wurde die FW schon bei Leuten die ein SGS auf offiziellem Weg zur Rep einschickten, geflasht. Es ist also davon auszugehen dass dies die offizielle Froyo Version sein wird die am 23 kommen soll.
-
- 16.09.2010, 18:13
Dann gibts ja wieder richtig zu tun für mich.
Ich sehe schon ...
"Hilfe mein Kies geht nicht", "Froyo, ich brauch einen Lagfix, es ist so Langsam", "nach Update geht es nicht mehr","was ist Froyo","mein handy spinnt","ich geh zurück zu Eclair", "mein GPS führt mich nach Russland", "Samsung hat's verbockt", "hab ich mein SGS gebrickt?" ...und noch einen Thread über das Finale Froyo, wo in 1200 von 1300 Einträgen steht, "Ich habs geflasht" ...
-
Bin neu hier
- 16.09.2010, 18:36
Hey spline halt dir bitte mal für mich einen Tag frei damit du mir verklickern kanst was ich machen muss.
Ne, ich denke das mein SGS schon mit "Frodo" kommt.
-
Fühle mich heimisch
- 16.09.2010, 19:11
-
Mich gibt's schon länger
- 16.09.2010, 20:00
-
- 16.09.2010, 20:10
Ich find es auch sehr dürftig.....zum Glück hab Ich das alte laptop noch nicht weggeschmissen, sonst wäre ich jezt wohl am Arsch gekniffen......habe auch mac und finde es wirklich unverschähmt, Kies nur für Windoof rauszubringen............
Selbst iTunes gibt es ja auch für Windoof oder?
Ich bin auch mal gespannt, wie lange es dauert, bis es gedownloadet dann enpackt ist, aber vor allem interessiert mich ,wie lange Kies braucht um mein Galaxy S zu erkennen
Wie groß ist Froyo eigl.?
-
- 16.09.2010, 20:22
JottJott
Hast denn keinen Kumpel der Windoof am laufen hat bei dem Du Kies installieren könntest und das SGS updaten?
-
- 16.09.2010, 20:27
Das Telefon wird in einem funktionsfähigen Zustand ausgeliefert.
Es wird niemand gezwungen, irgendwas upzudaten.
Der Großteil der Käufer eines Galaxy wird jahrelang mit dem Auslieferungszustand zufrieden sein und auch keine Apps oder sonstwas installieren.
-
- 16.09.2010, 20:34