[ROM] gerootetes offizielles HTC Android 2.2 ROM [ROM] gerootetes offizielles HTC Android 2.2 ROM - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 152
  1. Zitat Zitat von Ultra2010 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob nur ich das Problem habe aber einige apps findet er bei mir nicht. Er sagt zb immer ein flash update ist verfügbar, aber wenn ich es auswähle sagt er mir das flash nicht gefunden werden kann.Hat noch jmd das Problem

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

0

2. Also ich habe trotz aller Versuche nachwievor regelmäßig abstürze des systems... Ich weiss einfach nicht mehr was ich dagegen machen soll, bzw. was ich falsch gemacht haben soll... Keinen blassen Schimmer, wenn jemand das gleiche Problem oder eine Idee zur Lösung hat, bitte melden...

MfG
    xlight
    0

3. Hallo hab das ganze Thema durchgelesen aber nix gefunden:
    Funktioniert diese Version mit den neuen SLCD's?
    0

4. Ich glaube, es geht.. bin mir aber nicht sicher.

Am besten, du machst einmal ein Nandroid Backup, und versuchst das ROM zu flashen Kann ja nicht viel passieren.
    (ich übernehme natürlich wie immer keine Verantwortung )
    0

5. Funktioniert einwandfrei, Danke dir
    0

6. 01.09.2010, 09:35
    Hiho Localhost,

habe auf meinem T-Mobile ex-gebrandeten Desire auch dein Rom aus dem 1. Post samt dem damaligen Radio-Rom.
    Ich habe auch noch den Grünstich der Kamera und meine, dass mein Eplus-Empfang ab und an schlechter geworden ist - minimal...

Dieser Grünstich sollte durch das Flashen der Datei im Anhang des 1. Post ja verschwinden.

Hier: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...3-31-08-a.html
    werden ja immer die aktuellen Radio-Roms gpostet.

Reicht es, nun das neuste Radio-Rom aus dem Radio-Rom-Thread zu installieren oder sollte man auch noch die Datei aus dem Anhang des 1. Post installieren?

EDIT: Ah, ich denke man sollte beides installieren! Hab den Thread bei den XDA-Dev's gefunden...Wie kommt das eigtl, dass in dem Rom was vom Passion drin steht anstatt vom Desire, wenn es doch das offizielle Desire-Froyo Rom ist? Oder ist es einfach nur das generelle Android Froyo Rom...? Weil an dem Rom hier wurde doch eigtl nix ausser Root gemacht?

EDIT2: Puh, sollte erst lesen, dann posten... Antwort ausm XDA Thread:
    "Maybe you have the market fix. This sounds reasonable to me. Market fix changes build.prop to nexus so you can see all apps in the market but then you get green pictures. liamstears changed build.prop again so you have the market fix AND the camera fix "

Also: fix aus 1. Post + neustes Radio Rom flashen und alles wird gut?

Danke!
    0

7. Zitat Zitat von mauritziogaudino Beitrag anzeigen
    Also: fix aus 1. Post + neustes Radio Rom flashen und alles wird gut?
    Sollte so eigentlich gehen. Ich habe zuerst das Radio geflasht und danach erst das rom, sollte aber keinen Unterschied machen.

Ich habe im ersten Post das Rom hinein getan, wo der Market und die Kamera gefixt ist, und auch nichts mehr von Passion steht Das heisst die Originale build.prop Datei.

Gruss
    0

8. 02.09.2010, 07:51
    jup, hat geklappt!
    0

9. 05.09.2010, 16:51
    paar fragen:
    - is das rom stabil?
    - 720p aufnahmen ohne ruckler?
    - apps2sd+ möglich?
    - keine tweaks oder sonstiger blabla am rom vorgenommen?
    0

10. 06.09.2010, 06:45
    1. ja
    2. ja - bei schnellen schwenks ruckelts ab und zu - muss mal mit dem aktuellen radio rom nochmal testen...
    3. keine ahnung, denke schon, da root?!
    4. nur der root und market/camera fix halt, wie im 1. Post steht
    0

11. Gast Gast
    es gibt ja mittlerweile ein neueres rom... arbeitest du o jemand anderes schon drann, damit man root behält?

grüße
    0

12. Zitat Zitat von excelcutor Beitrag anzeigen
    es gibt ja mittlerweile ein neueres rom... arbeitest du o jemand anderes schon drann, damit man root behält?

grüße
    Ja, setz mich mal dran. Vielleicht wirds heute noch was, sonst morgen.

Gruss
    0

13. Soo, hab jetzt die Version 2.10.405.2 gerootet und hochgeladen.
    Ich denke, es sollte ohne wipe funktionieren. Aber macht doch zuerst aus Sicherheitsgründen ein Backup

Gruss
    1

14. Top, danke!
    Hats schon jemand getestet?
    Bin übers Wochenende leider unterwegs, kanns erst Montag Abend aufspielen...

0

15. Ich habs seit gestern Nacht drauf. Hatte vorher CM6. Einen Wipe habe ich auch gemacht und bis jetzt läuft es ganz gut.
    0

16. habe es soeben ohne wipe gemacht und hat alles geklappt. werde mich melden, falls etwas ungewöhnliches auftaucht.

danke für den Update!!!!

cheers
    0

17. Als update gibt es keune Möglichkeit, oder? Heist alles neu einrichten nach der installation?

0

18. Nein, du kannst dieses Zip einfach herunterladen, auf deine SD kopieren und flashen. Ein Wipe, welcher deine Daten löschen würde, ist nicht nötig.
    0

19. Thx für die Arbeit. Ich hab mit der neuesten Version gerade meine o2 2.1 Version überschrieben und konnte ohne weitere probleme alle installierte Software/Settings übernehmen.

Mfg
    0

20. Also ich habe jetzt bevor ich die neuste Radio+Rom aufgespielt habe, alles gewiped was möglich war und anschließend erst das neuste Radio aufgespielt, neustart gemacht und dann die neuste Rom aufgespielt! Ich habe nachwiefor ein unstabiles System, gleich bei der Abfrage für die Einrichtung das Systems hatte ich einen Absturz! Woran kann das um Himmelswillen liegen? Offensichtlich muss es doch bei mir liegen, oder wer hat solche Probleme auch? Wenn ich das System belaste (Flash Seiten aufrufen z.b.) ist das Risiko eines Absturzes groß...

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hat!

Nur nochmal alles zur Info:
    BRAVO PVT1 SHIP S-ON
    HBOOT-0.80.0000
    MICROP-031d
    TOUCH PANEL-SYNW0101
    RADIO-5.10.05.23
    Mar 29 2010,21:34:33
    ROM Version 2.10.405.2

ClockworkMod Recovery v2.5.0.7
    0

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte