SLCD Desire SLCD Desire - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. jo, seit unrevoked 3.1.4 wird das Clockworkmod 2.5.0.7 mitgeflasht.
    Heute ist übrigens Unrevoked 3.2 rausgekommen, mit dem man direkt auch froyo rooten kann
    0

2. Unrevoked 3.2 ist derzeit wieder zurückgezogen, soll aber zeitnah wieder erscheinen.
    0

3. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Hey, wie ist es gelaufen. War der Rootvorgang denn erfolgreich?

ne leider hat das nicht funktioniert habe die von mir verlinkte Methode versucht.

Als ich den auf Froyo Upgedatet habe (was ich nicht machen brauchte ) hat sich das HBOOT zu 92 Aktualisiert. Die Methode basiert aber auf HBOOT 83. Naja nichts Schlimmes passiert.
    Also für HBOOT 92 Geht die Unrevoked nicht .
    Aber ich habe was Interessantes gefunden.

Laut einigen Blogs soll Unrevoken an einem neuen Update Arbeiten wenn ich mich nicht irre Unrevoked 3.2.

Damit soll das Flashen und Rooten in Realtime also ohne Neustart des Geräten machbar sein nähere Infos lege ich nach. Wahr bei den XDA DEVS. muss erst in meinem Verlauf des Browsers suchen (ist ziemlich kaotisch dort)

Ich versuche das heute Abend noch mit dieser hier. werde Abends Bescheid geben.
    Sollte das auch nicht funktionieren bleib dann noch abzuwarten was Unrevoked mit 3.2 auf die Beine Stellen. bis dann

ups oben steht das schon (übersehen )

hier was nützliches unRevoked 3.2

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LqkMxWEAG_E"]hier[/ame] ist noch ein kleines Info (Amoled vs SLCD vs LCD)
    0

4. Wie siehts denn mit der Anleitung hier im Forum aus? Sollte doch funktionieren so...

Wäre froh, wenn das mal jemand testen würde

http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...re-rooten.html
    0

5. Mit der Anleitung von "localhost" funktioniert es bestens!!
    Besten Dank dafür.

Mann muss einafach zuerst downgraden um den HBOOT 0.83 zu bekommen.

@localhost: kann ich jetzt den HBOOT wieder auf 0.92 setzten?
    Weil irgendwie kommt beim hochfahren die Schrift "quietly brilliant"
    so langsam und der Bootvorgang geht ein wenig länger... kann das sein?

*** lustig... seit 2008 angemeldet und erst jetz der erste Beitrag... loooooool
    1

6. 07.09.2010, 12:30
    Würde mich ebenfalls interessieren ob die Anleitung so funktioniert bei allen
    Desires. Jedoch schauts aus, als würde sich diese Frage bald erübrigen.
    Unrevoked sei Dank.
    0

7. Ehm nein, den Bootloader musst du so lassen.
    Das mit dem längeren Aufstarten hat mit dem ROM zu tun.
    Hast du noch das 2.1 ROM drauf?

Wenn ja, kannst du ja mal das gerootete 2.2 ROM flashen, oder ein anderes Custom ROM.

Edit: Hast du ein Desire mit SLCD?
    0

8. Ah ok dann werde ich den so belassen.
    Nein habe schon das gerootete FroYo drauf gezogen!
    Läuft bis jetzt alles bestens. Habe zwar den Fix für Cam+Market noch nicht
    drauf geflasht. Mein Market funzt aber perfekt. Für was ist dieser Fix beim Market?
    Cam habe ich noch nicht so genau getestet.
    0

9. Wenn du die Official_FroYo.zip Datei installiert hast, wirst du den Fix nicht brauchen.

Am Anfang hatte der Market noch einige Probleme. Darum habe ich eine 2. Version des ROMs gemacht, die das Market Problem behebt. Das hat aber dazu geführt, dass die Kamera einen Grünstich bekommen hat. ^^
    Jetzt wurde das mit dem Market behoben und ich hab hier wieder die "alte" komplett funktionierende Datei rein getan

Ich hoffe man kommt bei dieser Erklärung draus ^^
    0

10. Dann werde ich die Fix-Datei wieder runter werfen, hätte sie nämlich gleich benutzt.
    Das würde heissen ich habe auch keinen Grünstich bei der Cam?
    Supi dupi.... dann kann ich mich jetz an Systemoptimierungen üben

Wie bekomme ich den Mist (Twitter, Peep, Talk usw.) komplett vom Desire weg?
    0

11. hoffentlich stellen die das FlashTool noch heute Online. Dann kann ich mir das Downgrade auf 80 Sparen.

@localhost
    Wenn deine Anleitung bei den Amoled Geräten Funktioniert ! Könntest du noch dein Post vielleicht noch über die MISC Partition ergänzen. Das könnte auch (vielleicht ) erklären warum bei SLCD´s das Display Schwarz nach dem Flashen bleibt bzw. nicht an geht.

Laut WIKI heißt AMOLED -> OLED die eine andere Technik ist als SLCD und wird, denk ich mir mit anderen befehlen gesteuert. Das würde auch erklären warum man beim SLCD mit neu bzw. Reparierten MISC Partition funktionieren (kann).

Aber sollte die neue unrevoked wirklich mit allen Systemen klar kommen dann wehre der TUT auch schon veraltet^^.
    0

12. Zitat Zitat von saver Beitrag anzeigen
    Dann werde ich die Fix-Datei wieder runter werfen, hätte sie nämlich gleich benutzt.
    Das würde heissen ich habe auch keinen Grünstich bei der Cam?
    Supi dupi.... dann kann ich mich jetz an Systemoptimierungen üben

Wie bekomme ich den Mist (Twitter, Peep, Talk usw.) komplett vom Desire weg?

guckst du hier
    0

13. Abend ... Ich sach mal so. Ich habe die Unrevoced3.2 im Netz gefunden . ausprobiert und laufen tut es auch .

Das ist die 3.2 die zurückgezogen wurde,
    also keine Garantie das es auf allen Systemen laufen muss.

#mein System
    -Froyo 2.2 OTA Update
    -HBOOT 92
    -Root.

Wie gewohnt an stöpseln, Debugging einschalten oder USB Verbindungstyp auf HTC Sync stellen.
    HTC Sync darf nicht Installiert sein aber ihr braucht den Android Treiber im falle das ihr Windows benutzt . Den bekommt ihr ein paar Posts vorher.

Unrevoked starten auf file gehen dan Disable Security on Phone deaktivieren (sonnst treten Fehler bei GSM Geräten auf , das wird später nach der 3.21 korrigiert.

ich habe noch die Costom Recovery gewechselt auf die recovery-clockwork-2.5.0.1-bravo-slcd.

und dann go 5 min sagte unrevoked done und das gerät ist gerootet.
    0

14. Die Probleme traten ja auch nur bei HTC Evo auf.
    0

15. bei mir bleibt es bei "Pushing Recovery..." stehen und nichts passiert mehr.
    Doch es kommt dann irgendwann "Failed to push Recovery. Terminating"

Sorry, hatte HTCSync nur deaktiviert und nicht deinstalliert. Jetzt geht es...!
    0

16. Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    Die Probleme traten ja auch nur bei HTC Evo auf.

Desire (Europa)
    EVO (America & Asia ) oder so
    0

17. Zitat Zitat von Valentin Makelki Beitrag anzeigen
    #mein System
    -Froyo 2.2 OTA Update
    -HBOOT 92
    -Root.
    War das vor oder nach dem unrevoked 3.2 Root?

Hast du nun einen S-Off Bootloader?
    0

18. Zitat Zitat von localhost Beitrag anzeigen
    War das vor oder nach dem unrevoked 3.2 Root?

Hast du nun einen S-Off Bootloader?
    das OTA 2.2 und HBOOT vor dem root .

das rooten ist seit heute

hehe hätte ich auch gerne ^^ ab 3.21 soll es gehen
    0

19. Zitat Zitat von Petilein Beitrag anzeigen
    bei mir bleibt es bei "Pushing Recovery..." stehen und nichts passiert mehr.
    Doch es kommt dann irgendwann "Failed to push Recovery. Terminating"

Sorry, hatte HTCSync nur deaktiviert und nicht deinstalliert. Jetzt geht es...!

hat es bei dir geklappt jetzt ??
    0

20. Ich glaube! Ich habe jetzt einen Menüpunkt der "Superuser Genehmigung" heißt. Das sollte es doch gewesen sein oder?
    Allerdings habe ich das "ClockworkMod Recovery" Menü nicht. Oder komme ich da nicht hin wenn ich beim booten die leise Taste drücke.
    Achso man muß dann auf Recovery gehen! Ja dann bleibt es mit weißem Bildschirm und grün HTC stehen. Ist also etwas falsch...
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte