Wie sehen die Schrauben bei euch nach Arvato Reparatur aus? Wie sehen die Schrauben bei euch nach Arvato Reparatur aus? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. 30.08.2010, 10:33
    #21
    ja, scheint ein aufkleber zu sein. auf jeden fall ist die schraube komplett abgedeckt und man müsste das weiße entfernen oder zerstören, um an die schraube zu kommen.
    1
     

  2. 30.08.2010, 12:52
    #22
    Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    das Gerät daraufhin reparieren lassen für knapp 400 Euro.
    Hast mein Mitgefühl für den Ärger, allerdings ist mir rätselhaft wie man für 400 EUR eine Reparatur durchführen lassen kann, wenn man zum selben Zeitpunkt ab 435 EUR ein HD2 sofort komplett neu bekommt. Das Defekte kann man dann immer noch an Bastler verkaufen.
    0
     

  3. 30.08.2010, 14:36
    #23
    Das war ein Versicherungsfall, daher wurde das Gerät repariert. Ich persönlich würde das Gerät auch nicht mehr reparieren lassen für den Preis.
    0
     

  4. 30.08.2010, 14:48
    #24
    Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Das war ein Versicherungsfall, daher wurde das Gerät repariert.
    Dann sind die 400€ halb so schlimm. Jedoch finde ich 400€ über alle Maßen
    0
     

  5. 30.08.2010, 16:25
    #25
    Damit nichts falsch verstanden wird: Die 1. Reparatur war ein Versicherungsfall. Der Schaden jetzt beträgt 470 Euro und ist kein Versicherungsfall....
    0
     

  6. 31.08.2010, 14:45
    #26
    Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Der Schaden jetzt beträgt 470 Euro und ist kein Versicherungsfall....
    Du bekommst ein neues Gerät unter 470€, wie kann der Schaden soviel ausmachen
    0
     

  7. 31.08.2010, 16:28
    #27
    Ich denke mal, dass ist viel Arbeitszeit und eine gute Spanne. War ja schon bei Bildschirmreparaturen so: Bei Arvato etwas über 200, woander etwas über 100 (Wenn ich das richtig im Kopf habe).
    0
     

  8. 02.09.2010, 12:22
    #28
    Wow, ich habe heute morgen einen Anruf von Arvato bekommen: Sie reparieren das Gerät nun auf Kulanz. Ich war total überrascht, denn der Anwalt hatte noch nichts abgeschickt. Ihr glaubt gar nicht was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist!!
    Die Dane war total nett und freundlich. Damit hätte ich nie gerechnet. Jetzt warte ich auf mein Handy wie ein Kind auf Weihnachten!
    0
     

  9. 02.09.2010, 15:01
    #29
    Freut mich für dich, dass Arvato auf Kulanz repariert.
    1
     

  10. 02.09.2010, 18:27
    #30
    Ja ich bin auch echt überrascht! Ich bin von einer langwierigen Sache ausgegangen und dann einfach so...Super!
    0
     

  11. 02.09.2010, 18:33
    #31
    Es kann ja sein, dass Arvato hier mitliest
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Wie sehen eure Desktops Aus?
    Von Fimi im Forum PC allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 20:17
  2. Bei Tastensperre weiterhin die Anwendung sehen
    Von Laura im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 16:43
  3. SIM-Karten-Status - wie lange hat die Prüfung bei Euch gedauert?
    Von Benz-Driver im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 12:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:48
  5. wie sehen eure TF3D sms fenster aus???
    Von Crusador im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 00:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc schrauben

arvato reparatur

htc hd2 schrauben

arvato reparatur status

arvato reparaturstatus

schrauben siegel

htc schraubenzieher

meinungen zu arvato

arvato reparatur kosten

htc hd2 schraubenzieher

Schraubensiegel

siegel schrauben

schraubenzieher htchtc sensation reparaturhtc hd2 schraubearvato garantiesiegelhtc hd2 schraubensatzschraubensiegel voidwie sehen holzschrauben ausArvato htc sensationarvato zerkratztwasserschaden avartoarvato hd2

Stichworte