Neues von der heutigen Keynote Neues von der heutigen Keynote
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Folgendes ist - fürs iPhone - bekannt:

• iOS 4.1 (Bugfixes, High Dynamic Range Fotos (HDR), TV-Serien zum mieten, Game Center) kommt nächste Woche für iPod touch und iPhone
    • iOS 4.2 kommt im November für iPod, iPad und iPhone. Ping auch auf Touch und iPhone.
    • iTunes 10 kommt mit Social Network Ping (a la Facebook und Twitter) iTunes 10 kommt heute

So, Keynote zu Ende.

Bei Heise gibt es eine guten Artikel zu den Neuigkeiten Link
    1

2. 01.09.2010, 18:32
    Epic Games hat ein Game vorgestellt, die Grafik war einfach unglaublich..
    0

3. 01.09.2010, 18:44
    bin echt mal gespannt, wie die HDR-Fotos werden
    1

4. Das Spiel schaut ja richtig geil aus was ist hdr Fotos was kann Mann sich darunter vorstellen
    0

5. HDR High Dynamic Range

Die Fotos haben eine höhere Farbtiefe und es sind super Effekte damit möglich. Google mal danach und du wirst super Fotos finden...
    0

6. 01.09.2010, 19:33
    Wird wahrscheinlich nicht so tolle Ergebnisse liefern wie mit ner DSLR und entsprechender Software, aber das solls ja auch nicht. Es kommt oft vor, dass wenn man ein Bild draussen aufnimmt, der Himmel entweder total ausgefressen ist oder der "Vordergrund" zu dunkel und genau dafür ist es da, so sieht man den Himmel schön und der Vordergrund ist auch nicht zu dunkel.

Und was Epic Games gezeigt hat, sieht ja mal richtig geil aus.
    0

7. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    bin echt mal gespannt, wie die HDR-Fotos werden
    Hab dazu ein Video gefunden...

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=iKZGS-k9O5w]HDR-Demo[/ame]
    2

8. Ich fand die HDR Bilder auf der Keynote schon geil. In meinen Augen DIE Bereicherung für iOS4. Wo man selbst beim 3GS noch nachsagte, dass die Cam ein No-Go wäre (warum auch immer, die Bilder jedenfalls waren gut...), sollte sich das spätestens jetzt erledigt haben. Aber die 5mp Bilder des iPhone 4 sind ja jetzt schon aller erste Sahne.

Hier noch das ganze Keynote Video

http://www.apple.com/apple-events/
    0

9. 02.09.2010, 18:55
    thx für das vid....

ich muss nun aber auch sagen, dass es mich nicht mehr so überzeugt, da finde ich HDR-Ergebnisse einer DSLR besser und optisch schöner.

grüße
    0

10. Na, die ist ja auch aufs Fotografieren spezialisiert. Versuch damit mal zu telefonieren...
    0

11. 03.09.2010, 15:37
    is mir schon klar dass das iP4 eben ein allroundgerät ist und die DSLR darauf spezialisiert ist...

nur hätte ich mir das ergebnis vll noch einen tick besser vorgestellt^^ aber für ein iPhone ist es ok^^

grüße

P.S: Die OVP vom iPod Nano find ich ja mal richtig schick
    0