Exchange-Unterstützung für Hotmail-Kunden online (inkl. Einstellungen) Exchange-Unterstützung für Hotmail-Kunden online (inkl. Einstellungen) - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106
  1. 01.09.2010, 07:14
    Zitat Zitat von htcdesire24 Beitrag anzeigen
    habt ihr schon erfolgreich andere konten in euer hotmail konto einbinden können?
    also sodass ihr mails von gmx und co dort empfangen und auch über hotmail senden könnt?
    denn bei mir klappte es eben weder mit einer web.de noch einer gmx.de adresse
    weder mit noch ohne ssl
    haben die temporär probleme?
    Ich habe ein anderes Email Konto (bluewin.ch) in Hotmail eingebunden.
    Funktioniert gut und wird sofort gesynct.

Gruss Danny
    0

2. wer die twitter feeds verfolgt hat wirds schon wissen.....
    Ryan Burk schiebt das problem auf die exchange clienten. leider konnte ich nicht mit einem anderen Server testen ob HTML mails nun mit den clients funktionieren oder nicht..... es kann natürlich wirklich sein, dass die mobile clients alle nur text mail supporten.....
    0

3. 01.09.2010, 08:13
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    wer die twitter feeds verfolgt hat wirds schon wissen.....
    Ryan Burk schiebt das problem auf die exchange clienten. leider konnte ich nicht mit einem anderen Server testen ob HTML mails nun mit den clients funktionieren oder nicht..... es kann natürlich wirklich sein, dass die mobile clients alle nur text mail supporten.....
    Es ist komisch das wenn ich auf dem TD2 das Hotmail Konto normal einrichte, ohne Exchange, HTML normal empfangen kann, aber per EAS leider nicht. Vieleicht kommt das ja noch ......

Gruss Danny
    0

4. Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    Es ist komisch das wenn ich auf dem TD2 das Hotmail Konto normal einrichte, ohne Exchange, HTML normal empfangen kann, aber per EAS leider nicht. Vieleicht kommt das ja noch ......

Gruss Danny
    ich werd mal spaßeshalber zu meinem firmen exchange verbinden und ne HTML mail weiterleiten an die adresse ob die mit dem X10 angezeigt wird oder zuhause mit dem Nexus One

SCHADE: habs eben mit ner mail von XING getestet und an meine firmen adresse geschickt...... selbes spiel auf dem PC kommt sie als HTML mail an und am X10 mit moxier nur als Text mail.....

ich geh mal davon aus, der android 2.1 und 2.2 exchange client unterstützt ebenfalls nur Text mail und kein HTML im protokoll..... ich werd mal versuchen Moxier zu aktualisieren (dank root) da die neue version laut der webseite HTML mail supportet
    0

5. 01.09.2010, 09:43
    das würde ja bedeuten das der WindowsMobile Client ebenfalls nur Text und kein HTML kann?

Ich werde das mal mit meinen Google Account testen, wenn es dann geht, liegts wohl an Hotmail.

Der Android Client (nicht die Gmail App) kann definitiv HTML, so schon ausprobiert mit Google Konto!
    0

6. Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    das würde ja bedeuten das der WindowsMobile Client ebenfalls nur Text und kein HTML kann?

Ich werde das mal mit meinen Google Account testen, wenn es dann geht, liegts wohl an Hotmail.

Der Android Client (nicht die Gmail App) kann definitiv HTML, so schon ausprobiert mit Google Konto!
    ja aber das google konto kann kein exchange das ist imap oder POP3.... unter winmobile mit dem Windows live clienten kann ich auch HTML mails per pus abrufen (werde das auch weiterhin nutzen und exchange nur für kalender und tasks) aber das Active sync protokoll von winmobile, moxier und Android kann anscheinend kein HTML übertragen. das geht nur mit IMAP oder POP3
    1

7. 01.09.2010, 09:48
    Es liegt an Hotmail, es ist nur Version 2.5 des EAS dort am laufen, das kann kein HTML Mail. Jetzt fragt mich bitte nicht warum und ob es noch verändert wird, aber anscheinend schon, denn offizieller Support für Android ist noch angekündigt laut dem Blog.
    1

8. Zitat Zitat von br403 Beitrag anzeigen
    Es liegt an Hotmail, es ist nur Version 2.5 des EAS dort am laufen, das kann kein HTML Mail. Jetzt fragt mich bitte nicht warum und ob es noch verändert wird, aber anscheinend schon, denn offizieller Support für Android ist noch angekündigt laut dem Blog.
    doch es kann definitiv HTML denn auf dem iPad mit exchange bekomm ich schließlich auch HTML mails von hotmail zugestellt
    1

9. Hi!
    Wie sich herausgestellt hat, ist Android nicht 100% kompatibel zu Hotmail Exchange. Es scheint aber nicht an Android selbst zu liegen, sondern an HTC Sense.
    Abhilfe schafft es, den Stock Android 2.2-Client zu installieren.
    Hier der Link zu den XDA-Developers: http://forum.xda-developers.com/show....php?p=7939355
    1

10. 01.09.2010, 12:35
    Danke. HTML funktioniert leider nicht...
    0

11. Hi. Der Tipp war auch nicht für HTML-Mails gedacht, sondern sollte nur das generelle Problem lösen, dass Hotmail-Exchange überhaupt nicht funzt...
    0

12. 01.09.2010, 14:15
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    kann ich auch HTML mails per pus abrufen (werde das auch weiterhin nutzen und exchange nur für kalender und tasks)
    wie kannst du Hotmail Pushen ohne Exchange? Würde die Mails auch gerne pushen, brauche den Exchange aber für das Geschäft

Gruss Danny
    0

13. Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    wie kannst du Hotmail Pushen ohne Exchange? Würde die Mails auch gerne pushen, brauche den Exchange aber für das Geschäft

Gruss Danny
    das geht nur mit windows mobile.... hast du den windows live clienten eingerichtet, kannst du unter synchronisierungsplan einstellen "bei Eintreffen" und schon hast du push und auch HTML mail

ich war nur so scharf auf exchange wegen android und auf winmobile wegen dem kalender (was mit dem live clienten nicht geht, nur kontakte und mail)
    1

14. 01.09.2010, 15:33
    Hier steht alles dazu (browser auf EN stellen) http://windowslivehelp.com/solutions...2-9d5d52cc477d

Das steht unter Known issues ist dann alles mit HTML erklärt.
    0

15. ich versteh nur Bahnhof
    also man kann mit dem desire nicht exchange von hotmail nutzen weil
    steh voll auf dem Schlauch
    0

16. Weil es noch nicht unterstützt wird (das mit HTML ist eine andere Geschichte).
    Anscheinend funktioniert es jedoch auf manchen Geräten trotzdem und ohne Modifikationen, auf anderen aber nur, wenn man z.B. die originale Mail-Applikation von Froyo (Android 2.2) installiert (siehe meinen letzten Post oben). So scheint das HTC-Sense Mail-App ein Problem mit Hotmail Exchange zu haben. Das bedeutet, dass Hotmail Exchange von Haus aus anscheinend nicht auf den Desires läuft. Und wenn doch, dann sowieso nur mit Android 2.2.
    0

17. ahhh ok danke
    jetzt hab ich es verstanden
    0

18. 03.09.2010, 22:20
    Servus,

mein Kalender wird immernoch nicht synchronisert
    Neben meinem Outlook Kalender(dieser wird auch per USB mit dem HD2 gesynct) habe ich noch "Vorname Geburtstagskalender", "Vorname Feiertagskalender" & "Vorname Kalender".

Jemand ne Idee?

so long
    0

19. 10.09.2010, 16:35
    ich kann aktuell kein konto erstellen. Hat noch jemand das Problem?
    0

20. Hallo, ich habe anscheinend nicht als einziger das Problem, das ich mit Froyo und Desire nicht auf mein Hotmail (Exchangekonto) komme, die Parameter sind ok, nach einer Weile kommt die Fehlermeldung: Konto konnte nicht erstellt werden.Versuche es später noch einmal. Ich würde ungern zusätzliche Fremdprogramme nutzen, weiss zufälliger Weise jemand Rat ?Danke für euere Mithilfe
    0

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte