Ergebnis 61 bis 80 von 106
-
Bin neu hier
- 30.08.2010, 22:32
Hallo,
erstmal danke das ich über lange Zeit passiv mitlesen durfte.
Ich habe eine frage zum Exchange.
Bei mir funktioniert es einwandfrei mit dem Iphone.
Allerdings wird nur "einmalig" gesynct. Soll heissen, wenn ich jetzt telefoniere und in dieser zeit kommt eine E-mail an, so wird diese nach dem Telefonat nicht mehr gepusht.
Jemand die selben Erfahrungen, kann man das irgendwie umgehen?
Danke
-
- 30.08.2010, 22:33
Nee, die HTC App kann schon Exchange
Läuft bei mir sogar mit einem Alice-DSL Exchange 2003 (der ja auch kein HTML kann) und läuft (bis auf HTML) sehr zuverlässig und rund.
Habe mir von Microsoft nur etwas mehr Flexibilität gewünscht....
-
Gehöre zum Inventar
- 30.08.2010, 22:53
@HobGoblin
wie das beim iPhone nach dem telen ist weiß ich nicht aber auf dem iPad gehts immer.
@ALL
ich muss mich korrigieren. schreibe grad mit einem entwickler über twitter (könnt mir folgen twitter.com/ViMoNews und ihm twitter.com/ryanburk um es zu verfolgen) und er sagt HTML mail geht...... kann das auch bestätigen auf dem iPad bekomme ich saubere HTML mails......
irgendwie melden sich die geräte alle mit einer signatur an oder einem protokoll die das HTML deaktiviert.... hoffe wir finden da ne lösung
EDIT: hab im X2 unter WM 6.5.3 eben in den ActiveSync einstellungen geschaut. unter optionen findet man einen Eintrag "Nachrichtenformat" wo "Nur-Text" ausgewählt ist aber ausgegraut. man kann es also nicht ändern. ich werde versuchen das mit ihm zu klären.
ich halte euch auf dem laufenden
-
Gehöre zum Inventar
- 30.08.2010, 23:33
Hab nochwas rausgefunden.... bilder sync funktioniert doch aber nicht zu Outlook sondern scheinbar nur zwischen geräten....
habe ein kontaktbild auf dem X10 hinzugefügt und das ist auch auf dem Nexus One aufgetaucht. in Hotmail, Live mail und Outlook sind sie nicht sichtbar aber auf dem server MÜSSEN sie liegen.
-
Bin neu hier
- 30.08.2010, 23:49
nochmal zur vollständigkeit:
ich habe hier ein desire mit 2.2 und bekomme es mit den o.g. einstellungen weder mit dem htc/android mail app zum laufen noch mit k9
sollte es bei jemandem mit dieser kombination zum laufen gebracht haben bitte ich um infos
-
Gehöre zum Inventar
- 31.08.2010, 08:17
-
- 31.08.2010, 08:21
-
Gehöre zum Inventar
- 31.08.2010, 09:50
-
Gehöre zum Inventar
- 31.08.2010, 10:04
-
Bin neu hier
- 31.08.2010, 10:17
Also es scheint ein Hotmail Problem zu sein,
es ist definitiv so, das die Daten nur einmal gepusht werden.
Kommen sie währenddessen nicht an, hat man Pech gehabt.
Jemand die selben Erfahrungen?
-
Gehöre zum Inventar
- 31.08.2010, 10:28
ha ich weiß was du meinst..... du hast aber die funktionsweise von push nicht bedacht...
wenn eine email rein kommt wird ein sync command ausgelöst in deinem clienten, der deinen account synchronisiert und ERST DANN werden neue emails abgerufen.... die email selber wird NICHT auf dein handy geschickt, sondern nur dieser befehl und das handy ruft die dann ab..... verpasst du also ein push command musst du dich auf dein email programm verlassen, dass es trotz push gelegentliche automartische syncs macht (macht android z.B. nach jedem abbruch der datenverbindung, was beim telefonieren der Fall ist wenns nicht im w-lan ist) oder du musst warten bis die nächste email rein kommt und den sync command auslöst.... dann wird auch die erste mail abgerufen
-
Bin neu hier
- 31.08.2010, 18:02
über ein anderes forum habe ich heute noch einiges an infos aufgesaugt
die einen empfehlen dem username ein \ vorzustellen
andere waren der meinung es funktioniert mit touchdown
aber auch damit hatte ich keinen erfolg
erst mit dem tool improved email scheint es zu klappen
d.h. doch generell läuft es über android oder?
wieso dann nicht über die anderen/herkömmlichen mail apps?
-
Mich gibt's schon länger
- 31.08.2010, 20:31
Funktioniert es denn auf einem normalen Outlook? Hab auf meinem PC Outlook 2007, da klappt es nicht.
-
Bin neu hier
- 31.08.2010, 20:32
Meiner macht ebenso Probleme
-
- 31.08.2010, 20:42
Das kann mit Outlook doch gar nicht funktionieren? Ich denke das funktioniert nur auf mobilen Endgeräten.....
-
Gehöre zum Inventar
- 31.08.2010, 21:16
Ihr müsst für Outlook den Hotmail Connector installieren: http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de
-
Bin neu hier
- 31.08.2010, 21:37
Habe mir jetzt den Outlook connector installiert.
Ist es irgendwie irgendwo möglich das ganze so einzustellen, das nur "einseitig" gesynct wird?
Das heisst, wenn ich irgendwann mal mein Hotmail Online Konto aufräume und die Mails vom letzten Jahr lösche, möchte ich nicht, das diese auch aus meinem Outlook gekillt wird.
Momentan ist es so. Weiß einer Rat?
-
Fühle mich heimisch
- 31.08.2010, 22:17
Warum willst du sie dann online löschen? Du hast da 25GB Speicherplatz!!! Macht doch keinen Sinn - lass einfach alles drauf!
-
Gehöre zum Inventar
- 31.08.2010, 22:51
gerade auf dem hotmail speicher sind die daten sicherer als bei dir aufm pc c.O
aber wenns unbedingt sein muss kannste deine mails in outlook in den archivordner verschieben das ist dann eine lokale PST datei in der das gespeichert wird.... was da drin ist wird nicht mehr gesynct
-
Bin neu hier
- 31.08.2010, 23:27
habt ihr schon erfolgreich andere konten in euer hotmail konto einbinden können?
also sodass ihr mails von gmx und co dort empfangen und auch über hotmail senden könnt?
denn bei mir klappte es eben weder mit einer web.de noch einer gmx.de adresse
weder mit noch ohne ssl
haben die temporär probleme?