Ergebnis 61 bis 80 von 119
-
Gehöre zum Inventar
- 26.08.2010, 23:23
ich hoffe es nur....
denke aber auch das es in der prototyp version nicht freigeschaltet ist, warum auch immer
-
Edelasos Gast
Hier ein Interessanter Beitrag mit Video zu HTML
http://wmpoweruser.com/html-email-de...ndows-phone-7/
Edel
-
- 27.08.2010, 08:53
-
Edelasos Gast
-
User61847 Gast
Ich habe schon etliche Lösungen probiert die mein Lokales Outlook mit Handy PDA Smartphones und weitere Rechner synchronisieren sollen. Sei es Lokal und auch Online alla geht schon. Es hat bis Dato immer Probleme bereitet, wen es um verschiedene Systeme handelt und mir viel Zeit gekosten den Datensalat wieder zu bereinigen.
Ein Kumpel hätte beinahe sein iPhone geschrottet, weil ständig Termine um Stunden oder Tage verschoben waren oder gänzlich Verschollen sind. Ich habe schon Stunden damit verbracht mangelhafte Konfliktlösungen, Doppelt und Dreifacheinträge Verschiebungen etc zu beheben. Es nervt wen man nach jedem Sync überall kontrollieren muss ob es noch stimmt.
Diese Frickellösungen brauch kein Mensch. Die Wettbewerber sollten m.E. auch geeignete Werkzeuge zur lokalen und mobilen Anwendung bereitstellen, die auch passen und sich nicht nur in Outlook sync versuchen. Ich bin es leid für allen mist Betatester zu spielen.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.08.2010, 09:37
Zu Html: Macht Euch keine Sorgen, es wird auf alle Fälle klappen!!! Übrigens finde ich es sehr angenehm wenn nicht gleich alle Bilder runtergeladen werden.
-
- 28.08.2010, 09:57
HTML: Funktioniert schon seit einiger Zeit einwandfrei... das Build im Video von pocketnow scheint extrem alt zu sein
-
- 28.08.2010, 12:03
Also so wie es scheint wird ab Montag den 30.08.2010 EAS endlich offiziell aktiviert!!!
Quelle: ZDNET
ENDLICH!!!!
-
- 28.08.2010, 13:27
Dass nützt sehr wohl! Nicht alle haben einen Exchange (und nicht alle haben dies auch nötig)! Mir reicht es vollkommen meine Outlookdaten lokal zu syncen, wenn ich weg bin notiere ich alles in mein Smartphone, zu Hause am PC direkt ins in Outlook und irgendwann mal möchte ich einen Abgleich und zwar lokal.
Mir nützt ein Exchange nichts, wenn ich nicht zu Hause bin notiert mir da keiner nen Termin rein.
-
Bin hier zuhause
- 09.09.2010, 15:46
@ sydancer73
Die Unterhaltung eines eigenen Exchange Servers, um hier und da mal zu syncen, fällt auch für mich aus. Wie ich an anderer Stelle gelesen habe, bist Du nun auf die kleinere der Kostenpflichtigen varianten für eine Synchronisierung umgeschwenkt: Den Hosted Exchange Server. Welche Möglichkeiten man daneben noch hat, hast Du glaube ich, ausprobiert.
Was ist also künftig erforderlich, wenn man wie bisher kosten los Synchronisieren möchte. Wie ich von Dir weiß funktioniert das zwar nicht sonderlich gut und man muss zudem noch bestimmte accounts anlegen z.B bei Hotmail oder Gmail. Stimmt das?
Was genau sind also die Mindestvoraaussetzungen um einen outlook Sync mit Phone 7 zu machen, wenn man nicht dafür zahlen möchte? (sprich Hosted Exchange mieten)
-
Gehöre zum Inventar
- 09.09.2010, 15:52
Wie das Syncen sonst noch funktionieren wird, kann ich dir nicht sagen. Da wird dir aber sicher Marco mehr sagen können.
Nach meinem Wissen:
Kalender / Kontakte / Mails funktionieren sicher per z.b. Hotmail Account Perfekt und Kostenlos (läuft bei mir perfekt)
Das Syncen der Fotos / Dokumente usw. wird über die Zunesoftware per Bluetooth oder USB funktionieren.
Gruss Danny
-
Bin hier zuhause
- 09.09.2010, 16:05
Nun, dann braucht man also einen Hotmail Account. Und dazu braucht man wiederum eine Windows Live ID?
http://login.live.com/
Was brauche ich noch?
-
Gehöre zum Inventar
- 09.09.2010, 16:10
-
Gehöre zum Inventar
- 10.09.2010, 11:05
Man kann das Handy natürlich auch ohne LiveID nutzen, aber man braucht sie mindestens um den Marketplace zu betreten. Telefonieren, Internet usw. geht auch ohne LiveID, man muss das Telefon auch nicht aktivieren.
-
- 10.10.2010, 10:08
Also ich hab mir den live/Hotmail Acc gemacht, und ich kann daz nur sagen, dass außer Mails nichts synct!
Immer wenn ich versuche von Outlook meine Kontakte zu importieren macht die Webseite mir eine Fehlermeldung.
Und wie ich meinen Kalender syncen soll finde ich nicht einmal...
Ich hoffe einer weiß hier wie´s geht, oder das der Fehler von Microsoft bald behoben wird, sonst seh ich schwarz für den Onlineabgleich.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.10.2010, 10:32
Hast du denn den Outlook Connector for Hotmail installiert?
-
- 10.10.2010, 10:38
Ohne den hätte ich mich nicht mit Hotmail verbinden können...
Hab sogar Windows live essentials installiert
Zu meinem erschrecken musste ich aber jetzt feststellen, dass alle meine Kontakte aus Outlook gelöscht wurden!
Hab jetzt schiss, dass die vom HD auch verschwinden, sobald ich es am PC anschliesse.
Und mein Kalender hat es auch platt gemacht!
-
Gehöre zum Inventar
- 10.10.2010, 10:47
Aus der Ferne ist es sehr schwer das Problem zu lösen, aber hast du denn deine Mails und Kalendereinträge in das Hotmail Konto im Outlook verschoben? Normalerweise hast du nämlich zwei Konten im Outlook, einmal das lokale alte Konto als .pst Datei, und die Onlineanbindung mit dem Hotmail Connector. Mach mal ein paar Screenshots von deinem Outlook und von der Konfiguration.
-
- 10.10.2010, 10:58
Ich hab das alte Konto (GMX) gelöscht und bei Hotmail es so eingerichtet, dass alle Emails dort gesammelt werden.
Outlook hat dann alle Mails vom Hotmail Acc geholt.
Also liegt es daran, dass der Kalender und die Kontakte nur zum GMX Konto gehörten? Das ist aber eine "bescheidene" Funktion zur Kontaktverwaltung von MS...
Wenn ich also mein HD erneut anschließe sind meine Kontakte dann im Hotmail Konto, oder löscht es mir alles, weil ich keine dort drin hab?
-
- 10.10.2010, 11:40
Nein deine Kontakt- und Kalenderdatensätze sind bei Outlook nicht abhängig von dem E-Mail Konto. Die Frage ist aber, wie hast du dein GMX Konto in Outlook gelöscht???