Bunte kreisförmige Batterieanzeige in der Statuszeile mit %-Anzeige (1% Schritte) Bunte kreisförmige Batterieanzeige in der Statuszeile mit %-Anzeige (1% Schritte) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. Schaut euch den Link von Justin an das sind derzeit dei 4 Versionen aber wie gesagt ich werde es nochmal überarbeiten und dan auch mit Bilder beschmücken^^

LG Seelenteufel666
    1

2. Hab ich was an den Augen oder bin ich des Englischen nicht meht mächtig?
    Also die Datei entzippen, die APK auf die SD-Card, intern, oder extern?
    Dort umbenennen in update.zip, in Recoverymod bringen, reinstalling packages?
    erscheint bei mir erst gar nicht......
    0

3. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Hab ich was an den Augen oder bin ich des Englischen nicht meht mächtig?
    Also die Datei entzippen, die APK auf die SD-Card, intern, oder extern?
    Dort umbenennen in update.zip, in Recoverymod bringen, reinstalling packages?
    erscheint bei mir erst gar nicht......
    1. Downloaden auf interne SD
    2. Umbenennen auf update.zip
    3. Boot in Recovery-Mode
    4. Update.zip draufspielen (Reinstalling Packages hab ich auch nicht gefunden)

Läuft seit ner Woche 1A.
    2

4. Super Sache! Habe ebenfalls Version C gewählt und es sieht 10x besser aus

Danke für die Mühe
    0

5. 24.08.2010, 10:18
    öhm... das gibts jetzt aber nicht für meine tolle JM2 ????
    0

6. @Galaxy S Heute oder Morgen werde ich das alles ändern und ein neues Thema anfangen also bitte warten. genaue erklärung usw heute abend sonst schau mal bei den xda nach vieleicht haben die ne JM2 auf der seite

Die haben da ne Version für I9000XWJM5/2 Eclair (captivate & GT-I9000) kann aber nicht sagen ob die geht sonst wie gesagt bis heute abend warten
    0

7. 24.08.2010, 11:01
    Danke für die Antwort.

Ich werde auf Dein Thema warten. Bei xda gibt es diese Version leider nicht.
    0

8. Zitat Zitat von M4G101 Beitrag anzeigen
    3. Boot in Recovery-Mode

Läuft seit ner Woche 1A.
    Genau so habe ich es auch gemacht.
    Version D.
    Einfach cool!
    0

9. 24.08.2010, 13:15
    Zitat Zitat von M4G101 Beitrag anzeigen
    3. Boot in Recovery-Mode

Läuft seit ner Woche 1A.
    Muss ich das alte Update.zip löschen?
    Und es gibt ja auch noch andere dateien (update-binary und updater-script) was soll ich mit denen machen?

Edit: Hab jetzt update.zip gelöscht und Framwork-res in Update.zip umbennent aber wenn ichs probier zum installieren kommt immer instalation aborted.
    0

10. 24.08.2010, 13:39
    habe genau das selbe problem die installation bricht ab.
    0

11. Braucht man dafür Root?!?
    0

12. 24.08.2010, 14:23
    kA ich hab halt root drauf, wiso gehts nur ohne root?
    0

13. Ich hab keinen Plan, ich "trau" mich an so Sachen noch ned ran, keine Lust mein Tele zu zerschießen mit dem Recovermode und wie das alles heißt^^War nur ne Idee von mir
    0

14. 24.08.2010, 14:39
    Der 2. xda-Link ist genau der gleiche wie im Eröffnungspost, dort sind auch alle Bilder zu finden.

Bei der JM2 kann man, wie Seelenteufel gesagt hat, mal die JM5-Version von den xda-devs probieren, die soll für beide sein (allerdings für die Beta-Versionen gedacht)

Da man zum Installieren den Recovery Mode benutzt, sollte es wohl auch ohne Root gehen. Aber nur bei der JM1 kann man bisher auch über die Recovery das Original wieder herstellen.
    Bei den xda-Versionen soll gibt es keine Org-Update.zip, deshalb soll man sich vorher ein Backup der Datei anlegen. Dafür benötigt man dann aber Root und einen entsprechenden Explorer.

Man soll übrigens nicht die Framwork-res.apk in Update.zip umbenennen, sondern die komplette zip, die ihr euch downloadet und die die apk enthält. Dann klappt das auch mit der Installation
    2

15. Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen
    Der 2. xda-Link ist genau der gleiche wie im Eröffnungspost, dort sind auch alle Bilder zu finden.

Bei der JM2 kann man, wie Seelenteufel gesagt hat, mal die JM5-Version von den xda-devs probieren, die soll für beide sein (allerdings für die Beta-Versionen gedacht)

Da man zum Installieren den Recovery Mode benutzt, sollte es wohl auch ohne Root gehen. Aber nur bei der JM1 kann man bisher auch über die Recovery das Original wieder herstellen.
    Bei den xda-Versionen soll gibt es keine Org-Update.zip, deshalb soll man sich vorher ein Backup der Datei anlegen. Dafür benötigt man dann aber Root und einen entsprechenden Explorer.

Man soll übrigens nicht die Framwork-res.apk in Update.zip umbenennen, sondern die komplette zip, die ihr euch downloadet und die die apk enthält. Dann klappt das auch mit der Installation
    Genau das sind so Sachen, warum ich mich an sowas niiiiiemals ranwagen werde^^ Zumal T-Mobile eh andere FW´s raushaut...dazu dann noch Root, irgendwas backuppen, Explorer, etc pp....ich glaub ich verhungere bei der normalen Standard Anzeige :/
    0

16. 24.08.2010, 15:05
    Ok thx ich werds probieren.

Edit: Thx jetzt hats funktioniert, vorher hab ich nur Meta-Inf in eine Zip datei getan darum hats nicht funktioniert^^
    0

17. Hab es seit gestern drauf, funzt super. Trotz anfänglicher Bedenken.

Sending from galaxy s i9000 using Tapatalk and my finger.
    0

18. 24.08.2010, 17:02
    Zitat Zitat von ArmedAnger Beitrag anzeigen
    Genau das sind so Sachen, warum ich mich an sowas niiiiiemals ranwagen werde^^ Zumal T-Mobile eh andere FW´s raushaut...dazu dann noch Root, irgendwas backuppen, Explorer, etc pp....ich glaub ich verhungere bei der normalen Standard Anzeige :/
    Ist zwar jedem selbst überlassen, aber sobald ich an deiner Stelle irgendwo mal eine TM-Firmware als "Backup" in die Finger bekäme, würde ich direkt was andres draufmachen und alles einrichten. Branding-Handys meide ich aus gutem Grund, genau wie TM, denn das erinnert mich immer an die Zwangsgebundenheit ala Apple.

Bei meinem W760i von O2 hatte ich Glück, dass die Reparaturfirma ziemlich direkt am Anfang eine freie Firmware aufgespielt hat, somit hatte ich ab da wenigstens keine Probleme mehr, aber war mir eine Lehre
    0

19. Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen
    Ist zwar jedem selbst überlassen, aber sobald ich an deiner Stelle irgendwo mal eine TM-Firmware als "Backup" in die Finger bekäme, würde ich direkt was andres draufmachen und alles einrichten. Branding-Handys meide ich aus gutem Grund, genau wie TM, denn das erinnert mich immer an die Zwangsgebundenheit ala Apple.

Bei meinem W760i von O2 hatte ich Glück, dass die Reparaturfirma ziemlich direkt am Anfang eine freie Firmware aufgespielt hat, somit hatte ich ab da wenigstens keine Probleme mehr, aber war mir eine Lehre
    Du, das würde ich mehr als gerne machen
    aber s.o.
    Und es gibt anscheinend noch keine TM FW als Backup...
    Zumal ich beim nächsten auch erstmal schauen muss ob ichs behalte oder ned, das andere hatte ja schon ein paar Mängel...
    Aber ich freue mich über jeden Besucher der mir vor Ort zeigen kann wie es geht, da ich gaaaanz ehrlich gesagt nicht so viel ahnung in sachen IT etc habe...selbst diese Anleitungen..oO...wtf, WO muss ich WAS wie wann reinschreiben?!?
    Wohnort nähe Traunstein

beitrag wurde leicht abgeändert danke
    dein pocketpc.ch team
    0

20. DaiSifu Gast
    Bin begeistert von der Anzeige. Schön minimalistisch und gleichzeitig informativ genug um alles zu erfahren. BatteryTime habe ich direkt runtergeschmissen und habe jetzt auch noch mehr Platz in der Benachrichtigungsleiste

Kann nur jedem - der Mods grundsätzlich nicht abgeneigt ist - empfehlen, das auszuprobieren.
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte