JM1... und nun? JM1... und nun? - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 109
  1. was muss man denn machen?

erst rooten und dann?
    den lagfix auswählen oder kommt da irgendwann irgendwas mit speedfix?

sorry.frage nur weil ich nichts falsch machen will
    0

2. so nun habe ich gerootet.. und nun?

wenn ich auf ONECLICKLAGFIX klicke sagt er mir, dass ich die BUSY BOX installieren muss.

wo muss ich das machen? finde den punkt nicht im menü??
    0

3. Also ich hab Lagfix auch mal installiert und habe bei Quadrant immer nur noch einen Wert von 883 Pkt., laut Lagfix sei das Galaxy aber gerootet?
    0

4. 23.08.2010, 10:22
    Ihr müsst folgendes machen:
    1. Die App installieren
    2. In der App auf Root Device 2.1 klicken (muss grün hinterlegt sein)
    3. Sobald es das Tool sagt, das Telefon ausschalten und im Update-Modus neu starten. (Lauter + Home Taste halten und Powerknopf drücken, Lauter + Home halten bis das Menü kommt.
    4. Dort per Lauter/Leiser taste die Update.zip wählen und mit Home bestätigen
    5. Danach das Telefon und die OCLF-App wieder starten
    6. In der App müsste jetzt Ext2 Tools installieren grün sein - auswählen und installieren lassen
    7. Die App frägt dabei nach superuser-Rechten - die müsst ihr geben!
    8. Danach die OneClickLagFix V1+ ebenfalls installieren - nach der installation startet das Telefon neu.
    9. Nach dem Neustart kommt ihr auch über die 2000 Punkte marke
    10. Jetzt könnt ihr das Telefon wieder un-rooten (Auf unroot device klicken und dann Schritte 3-4 wiederholen)
    5

5. danke für die tipps
    habe jetzt 2179 punkte.

soll ich / muss ich unrooten?
    will halt das gerät in einem zustand, dass ich später über kies weiter updates ziehen kann.
    geht das, wenn das gerät gerootet oder der fix installiert ist?

muss ich dafür unrooten oder macht das nichts?
    0

6. ahhh... danke für die super Anleitung, werde es sofort probieren..
    0

7. 2134 Pkt vielen Dank...
    0

8. wenn ich den root im Programm ausführe und anschliessend beim Neustart Lautstärke nach oben + Homebutton + Einschalten drücke (Lautstärke nach oben + Homebutton lasse ich die ganze Zeit gedrückt) passiert bei mir nichts, bis ich schliesslich zur PIN-Eingabe komme...

wenn ich das ganze mit Lautstärke nach unten mache kommt der schaufelnde Droide und nun steht "Do not turn off the Target!!!"

Was mache ich nun? Ich kann es nicht ausschalten und beim anschliessen an den PC passiert auch nix
    0

9. 23.08.2010, 10:38
    ist egal obs gerootet ist. hab die JM1 mit root draufgespielt
    0

10. ok danke

sagt mal, gibt es benchmark ergebnisse mit 2.2?
    0

11. Zitat Zitat von Ejssfeldt Beitrag anzeigen
    wenn ich den root im Programm ausführe und anschliessend beim Neustart Lautstärke nach oben + Homebutton + Einschalten drücke (Lautstärke nach oben + Homebutton lasse ich die ganze Zeit gedrückt) passiert bei mir nichts, bis ich schliesslich zur PIN-Eingabe komme...

wenn ich das ganze mit Lautstärke nach unten mache kommt der schaufelnde Droide und nun steht "Do not turn off the Target!!!"

Was mache ich nun? Ich kann es nicht ausschalten und beim anschliessen an den PC passiert auch nix
    versuch es weiter.

erst Lautstärke HOCH + Hometaste drücken und halten. Dann einschalten und weiter halten.... so hats bei mir auch geklappt
    0

12. hallo,

wenn ich dieses App ausführe verändere ich dann irgendwas wo meine garantie für drauf geht?
    0

13. Funktioniert das ganze Prozedere auch mit einem gebrandeten SGS? (Vor allem was die Root-Rechte betrifft...)
    0

14. @ Ejssfeldt
    ich hatte die selben Probleme. Nachdem ich den Launcher Pro deinstalliert habe hat es dann wunderbar funktioniert. Denn schaufelnden Droiden hatte ich auch, habe das Gerät dann abgeschaltet und ist nichts weiter passiert.

@tilldo
    mit gebrandeten Geräten funktioniert es auch.
    0

15. 23.08.2010, 11:44
    Also der Frage von Tilldo schließe ich mich mal an wollte ich auch gerade Fragen. Da meines von Vodafone ist.
    1

16. auch bei mir 2240 punkte.

nur meine frage, wo genau sollte ich den speed merken????

sämtliche apps (tele, nachrichten, kamera udg.) öffnen genauso schnell/langsam wie ohne dieser speedgschichte.

das einzige was schneller durch war, war dieser test....aber wegen diesem test installier ich mir das nicht, weil ich den test genau nicht brauch.
    0

17. So, hab das Paket (1.4) jetzt auch auf meinem A1 gebrandeten SGS installiert - hat einwandfrei funktioniert.
    Beim Test erreiche ich 2134 Punkte.

Ich habe am Freitag die JM2 über Kies installiert und schon nur mit der neuen Firmware war ich sehr zufrieden und alles ging recht flott. Aber ich finde jetzt nach dem Speedfix flutscht alles noch um ein ordentliches Eck mehr - alles reagiert innerhalb des Bruchteils einer Sekunde, das Teil rockt jetzt gewaltig
    Habe das Handy zwar erst seit ein paar Minuten wieder in Betrieb, aber ein Geschwindigkeitsschub ist schon alleine beim Start deutlich zu spüren (z.B. Medienscanning geht viel schneller durch).

Bin sehr zufrieden, lohnt sich!
    0

18. Zitat Zitat von va_bene Beitrag anzeigen

sämtliche apps (tele, nachrichten, kamera udg.) öffnen genauso schnell/langsam wie ohne dieser speedgschichte.
    also den richtigen unterschied bei apps merke ich auch nicht gerade
    0

19. 23.08.2010, 12:34
    Ashalt5 startet um ein vielfaches schneller.
    (Dies ist zumindest mein subjektiver Eindruck, da ich es nicht wirklich oft aufrufe...)
    0

20. Zitat Zitat von gms0012 Beitrag anzeigen
    also den richtigen unterschied bei apps merke ich auch nicht gerade

sag ich doch, jedem hier hauts den vogel raus wenn beim test plötzlich irgendwas über 2000 rauskommt und schon haben wir auch hier einen placebo effekt.

wir sehen das testergebnis und schon rennt automatisch alles flotter.
    wenn jetzt noch einer kommt und sag, da nimm mal mein galaxy....hab original froyo schon oben, würden wahrscheinlich auch 8 von 10 sagen, ach ja....wirklich viel flotter....

wenn sich die anderen apps so schnell öffnen würden wie beim launcher pro die *menü* app, dann können wir von einer verschnellerung reden. denn diese eine app geht so unwahrscheinlich schnell auf, hab manchmal das gefühl, dass die schon offen ist bevor ich noch richtig drauf geklickt hab.
    aber das hat mit der speed-gschicht nichts zu tun. sondern das war beim launcher pro immer schon.

wenn ich das erste mal wieder eine *denkpause* hab beim öffnen einer app, auch wenn sie nur 2 sekunden dauert, dann deinstallier ich das ganze wieder. denn dann ist es amtlich dass es nur schönrederei ist
    1

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte