Goatrip 5.1 Base 3.04 Manila 2016/17 - WM 23128 (normal und GTX) Goatrip 5.1 Base 3.04 Manila 2016/17 - WM 23128 (normal und GTX) - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 138
  1. Hallo Zusammen
    Habe am Montag Goatrip 5.1 installiert, was soweit gut geklappt hat. Gefällt mir sehr guut, nur habe ich das Problem, dass die Geschwindigkeit sehr zu wünschen lässt. Immer wieder ruckler oder hänger von meheren sekunden, bis zu einer minute. länger habe ich dann nicht gewartet sondern den akku entfern und neu gestartet.
    Habt ihr auch solche Probleme oder woran könnte das liegen ?
    Danke und Gruss
    Rapi
    0

2. Zitat Zitat von TT Fahrer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    steht alles bei Ladebalken: Updating the ROM image on your PDA Phone 0%, das ganze ungefähr 10 Min. Dann Error 262 update error. The ROM Utility has encountered communication errors during hte update process. The programm will guide you step-by-step
    to recover from the errors so you can continue with the update.
    das problem hatte ich auch, hast du auch die korrekte spl version drauf ? Hast du 2.08.HSPL oder 2.08.0000 installiert ? Es wird 2.08.HSPL benötigt.

Gruss Rapi
    0

3. Zitat Zitat von symphonicky Beitrag anzeigen
    Da beim 5.0er bei mir auch einige SMS nicht ankamen, habe ich jetzt das 5.1er geflasht. Erstmal vielen Dank, läuft alles soweit rund. Bin mehr als zufrieden. Habe das Gefühl, dass alles noch schneller und flüssiger läuft, vielleicht wegen dem Turbo3D...?
    Werd das jetzt mal beobachten, ob das sms-Prob. jetzt bei mir mit der neuen Version behoben ist. Wenn ichs richtig gesehn habe, ist ja in der 5.1er Version ein neuer Messageclient drin.
    Würde mich freuen, wenn andere auch berichten, ob ihr sms-nicht-angekommen-Prob. mit der 5.1er gelöst wäre. Auch ich werde weiter berichten.
    Habe von 4.9 direkt auf 5.1 gezogen und habe seitdem ein massives SMS-Problem, nur ein Bruchteil der SMS kommt noch an. Gibt es irgendwelche Lösungen oder muss ich auf 4.9 zurück?
    0

4. Zitat Zitat von Rapi Beitrag anzeigen
    das problem hatte ich auch, hast du auch die korrekte spl version drauf ? Hast du 2.08.HSPL oder 2.08.0000 installiert ? Es wird 2.08.HSPL benötigt.

Gruss Rapi

Hallo,
    hatte früher HSPL drauf dann HSPL2 mit 1.66 drübergezogen und zuletzt mit HSPL2 2.08 erneuert! danke schon mal für die Hinweise.

Gruß Wolf
    0

5. Zitat Zitat von Marco Laeng Beitrag anzeigen
    stell das Geräte-Center mal so ein, dass es keine Verbindung über USB herstellt - dann versuche es nochmals..

Danke!
    klappt auch nicht!
    0

6. Nochmals hallo,
    der fehler liegt oft im Detail! Musste Acculaden wenn Telefon am PC Deaktivieren!
    Na wer sagts denn. Trozdem danke für die Tipps!

Gruß Wolf
    0

7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Rapi Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen
    Habe am Montag Goatrip 5.1 installiert, was soweit gut geklappt hat. Gefällt mir sehr guut, nur habe ich das Problem, dass die Geschwindigkeit sehr zu wünschen lässt. Immer wieder ruckler oder hänger von meheren sekunden, bis zu einer minute. länger habe ich dann nicht gewartet sondern den akku entfern und neu gestartet.
    Habt ihr auch solche Probleme oder woran könnte das liegen ?
    Danke und Gruss
    Rapi
    habe auch das selbe probleme gehabt,habe wieder stock rom geflasht.
    0

8. Kann ich nicht bestätigen. Weder mit der 5.0er, noch mit der 5.1er noch mit der jetzigen 5.2 RC hab ich Ruckler...
    0

9. Nochmal eine Frage zu der HSPL VErsion.
    Ich habe bisher die Roms mit SPL-1.42.HSP Xe geflasht.
    Ist dies bezüglich des nachher zu installieren Roms ein Fehler auf Radiofunktion und Akku bezogen, wenn ich ein Goa Rom installiere?
    Ihr benutzt scheinbar immer HSPL 2 .
    0

10. 04.08.2010, 16:59
    Ist dies bezüglich des nachher zu installieren Roms ein Fehler auf Radiofunktion und Akku bezogen, wenn ich ein Goa Rom installiere?
    Nein, funktioniert auch damit. 2.08HSPL ist nur eine Empfehlung.
    Ihr benutzt scheinbar immer HSPL 2 .
    Weil es vorteilhafter ist. Läßt sich schneller ändern/entfernen.
    0

11. Ich danke Dir!
    0

12. 04.08.2010, 18:46
    Hat einer ne Idee warum der gosse Kalender Tab aufem Homescreen nicht klappen könnte ??? (Unter der Uhr)
    Wenn ich drauf drücke passiert nix.
    Wenn ich ins Menü gehe , ins Office... dort klappt der Kalender.
    Grüsse
    0

13. 05.08.2010, 08:00
    Zitat Zitat von ChapelOfDoom Beitrag anzeigen
    Hat einer ne Idee warum der gosse Kalender Tab aufem Homescreen nicht klappen könnte ??? (Unter der Uhr)
    Grüsse
    Bei mir funktioniert der Kalender aufm Homescreen. Hast du die entsprechende Anwendung in CHT eingestellt? Da kann man bestimmen, welches Programm geöffnet werden soll, wenn man auf den Kalender, das Weckersymbol oder die Aufgaben klickt. Ich habe z.B. Klaxon als Wecker eingestellt und Pocket Informant als Kalender. Wenn ich dann im Hometab auf den Kalender anklicke, startet Pocket Informant. Du kannst natürlich auch den Standardkalender als Anwendung definieren. Also: Cookies Hometab anklicken (unten links im Hometab), dort auf Anwendungen gehen und alles einstellen. Hoffe, ich konnte helfen.
    1

14. 05.08.2010, 15:13
    Ich habe das ROM gerade installiert und muss sage, gefällt mir.

Leider habe ich auch Geschwindigkeitsprobleme. Sobald ich die Speicherkarte raus nehme oder USB Festplatte aktiviere (also die Speicherkarte vom telefon unmounte) läuft alles super flüssig.
    Ich hatte noch keine Gelegenheit die Karte zu formatieren. Gibt es nicht eine andere Lösung für dieses Problem?
    0

15. Zitat Zitat von ChapelOfDoom Beitrag anzeigen
    Grüsse
    Hast Du den Kalendertab überhaupt aktiviert? (Personalisieren-Registerkarten auf Startbildschirm) Sobald der Kalendertab ausgeblendet ist funktioniert der o.g. klick nämlich nicht.
    0

16. Hallo,
    nun ist fast alles perfeckt! Wollte nun noch mit dem Icon Changer alle Icons auf ein Desing bringen, was aber nicht bei allen Icons klappt. Einiege lassen sich umstellen andere (zB. Spb Weather, Rescoexplorer ) nicht. Ist das generell so oder mache ich was verkehrt?

Gruß Wolf
    0

17. lösche mal folgenden ordner:
    mein gerät - application data - htc - proglauncher und mache nen softreset.
    der ordner wird dann neuerstellt und dann müssten die geänderten icons da sein

gruß
    0

18. Zitat Zitat von pikko Beitrag anzeigen
    lösche mal folgendesn ordner:
    mein gerät - application data - htc - proglauncher und mache nen softreset.
    der ordner wird dann neuerstellt und dann müssten die geänderten icons da sein

gruß
    Den Pfad wirst du da nicht mehr finden, da er seit Version 5.1 in einer unsichtbaren Ram-Disk ausgelagert ist...
    1

19. wieder was dazugelernt, hab noch die 4.9 drauf.
    und wie geht das dann mit der 5.1????

gruß
    0

20. Muß man sich um den part nicht kümmern, da die Ramdisk nach jedem Hardreset wieder neu angelegt wird...
    0

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte