Windows Phone 7 Live @ pocketpc.ch Windows Phone 7 Live @ pocketpc.ch - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100
  1. 04.08.2010, 18:38
    Also wenn man es so sieht, dan gibt es in Wp7 nicht direkt punkto wo eine runde grafik zu verwenden währe.
    alles besteht aus text und bildern, ok die hubs vieleicht aber ist das echt nötig? ich meine auf dem hubs sind animoerte informationen, und ich denke nicht das eine grafik dort viel bringt
    wenn sich das HD2 von mir anschaut, dann denke ich auch manchmal, OMG. ich hab tausend modifikationen drauf, alles ist bund , gloss, und meine informationen erlischen in farben und transparenten hintergründen^^
    0

2. 04.08.2010, 19:34
    Interessant einige Meinung zu hören. Geschmäcker sind wirklich verschieden. Ich verwende seit letzten Herbst den Zune HD und finde die neue Oberfläche super. Denn wenn man es wirklich nutzt, macht vieles auch wirklich Sinn. Ich kann nur jedem Skeptiker empfehlen sich die Geräte wenigstens mal anzusehen wenn sie im Laden sind. Aus Videos, so gut diese sind, kann man leider nicht alles rauslesen. Wenn es dann jemandem immer noch nicht gefällt kann ich es verstehen, aber ich würde es erstmal mir live ansehen.

@ChrisXP: Zustimmung, mich nervt auch die Oberfläche von 6.5 und die Modifikationen und Brandings, ich bin froh wenn es keine mehr gibt unter 7.
    0

3. 04.08.2010, 20:24
    Zitat Zitat von br403 Beitrag anzeigen
    Ich verwende seit letzten Herbst den Zune HD und finde die neue Oberfläche super.
    Ist zwar etwas off topic, aber: Gibt es den Zune HD in Europa (oder Deutschland/Schweiz) zu kaufen?
    0

4. Edelasos Gast
    Zitat Zitat von Luke014 Beitrag anzeigen
    Ist zwar etwas off topic, aber: Gibt es den Zune HD in Europa (oder Deutschland/Schweiz) zu kaufen?

Ja gibt es schaue dazu doch hier

oder ich bin gerade dabei meinen "alten" Zune HD zu Verkaufen für 100-200 sfr

Edel
    0

5. Du kannst ihn bis jetzt nur über digitec.ch bestellen
    0

6. 04.08.2010, 20:32
    Ich habe den Zune mit letzten November aus USA mitgebracht.
    0

7. Edelasos Gast
    Ich weis nicht mehr was jetzt stimmt :S

Laut heise.de wird der Zune Pass doch mit der Einführung von WP7 nach Europa kommen.
    0

8. @br403
    Wenn ich fragen darf: wie viel hast du dafür bezahlt?
    0

9. 04.08.2010, 20:40
    Danke für die infos. Wenn ich mir WP7 hol, hab ich ja nen Zune (danke für das angebot Edalasos )

Ich hab auch in einem Video über eine Deutsche WP7 Session gehört, dass der Zune Pass mit WP7 nach Europa/Deutschland kommt.
    0

10. Edelasos Gast
    Zitat Zitat von Luke014 Beitrag anzeigen
    Danke für die infos. Wenn ich mir WP7 hol, hab ich ja nen Zune (danke für das angebot Edalasos )

Ich hab auch in einem Video über eine Deutsche WP7 Session gehört, dass der Zune Pass mit WP7 nach Europa/Deutschland kommt.
    Schade will mir die 64GB Version holen, aber niemand von hier will meinen alten^^

gestern hies es eben bei Winfuture.de das der Zune Pass nicht mit dem Release von Windows Phone 7 nach Europa kommt und vorhin wurde mir gerade ein Artikel von heise.de zugespielt bei dem gesagt wird, das er jetzt doch mit Release kommen wird.
    0

11. @Ordoron: Dein Wunsch ist notiert

Tiles: Werde hier demnächst zeigen, die der Heute Screen aussieht, wenn alle Tiles in Bewegung sind, sprich einige Service auch wirklich aktiviert sind.

Zusatz Info für die Tiles: Die Grafik darin definiert jeder Entwickler selber. Ob Text, Symbole, Animationen etc.

Zune Pass: Also soweit ich weis, ist das noch einiges am laufen

Vielen Dank für eure Inputs! Das nächste Video und Stoff für neue Feedbacks ist unterwegs... dauert nur etwas, da HD Upload halt Zeit braucht
    4

12. mach videos egal was du zeigst, hauptsache videos^^ bin scharf auf wp7
    0

13. 04.08.2010, 21:45
    Zitat Zitat von futurepupsi8 Beitrag anzeigen
    @br403
    Wenn ich fragen darf: wie viel hast du dafür bezahlt?
    So umgerechnet 200 € für den 32 GB. Im November stand der Doller bei 1.50, das hat genau gepasst...
    0

14. 04.08.2010, 21:49
    Die Windows Phone 7 Oberfläche ist in der Tat ein Design Verbrechen! Wird es möglich sein da andere Themes zu erstellen oder muss der Konsument damit wirklich leben?
    0

15. Für dich ist es ein Verbrechen, ich find es einfach klasse ^^
    1

16. Edelasos Gast
    Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    Die Windows Phone 7 Oberfläche ist in der Tat ein Design Verbrechen! Wird es möglich sein da andere Themes zu erstellen oder muss der Konsument damit wirklich leben?

Du musst damit Leben!

Vielleicht wird es irgendwas von den XDA geben?!
    0

17. 04.08.2010, 23:14
    freu mich schon auf nächste video"!!"

meiner meinung nach liefert ihr schon mit dem ersten video eines der besten^^

endlich ein ruhiges video ohne gewackel, und dabei noch unsere fragen als vorlage^^ super
    0

18. Danke ChrisXP

Video kommt noch... gab ein Fehler muss den zuerst fixen... sollte im Verlauf vom Morgen kommen.
    0

19. 04.08.2010, 23:29
    Verlauf vom Morgen?
    mhh was heisst das genau?^^
    0

20. Vor dem Mittag noch
    2

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

phone ch

coin dozer

windows phone 7 news

coin dozer wp7

windows phone 7 ch

coin dozer für windows phone

news windows phone 7

coin dozer für htc hd7

phone.ch

coin dozer für windows mobile

coin dozer windows phone

wp7 coin dozernapster mobil wmwindows für pocket pcnapster für windows phone 7napster windows phonedani65@live.comwindows newscoin dozer for wp7coin dozer sur wp7coin dozer für windows-handywindows mobile 7 napstercoin dozer windows mobile marketplacecoin dozer wp 7coin dozer auch für windows phone 7 5

Stichworte