R2BA026, R2BA028 oder gar R2EA001 R2BA026, R2BA028 oder gar R2EA001 - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116
  1. 29.07.2010, 19:02
    Timescape und Mediascape sind im Vergleich zu R2BA023 bei mir schneller geworden läuft jetzt viel flüssiger.
    0

2. 29.07.2010, 19:52
    Sieht ja langsam so aus, als würden wir den Alpha Test Status langsam verlassen und in den Beta wechseln.

Nein, im ernst, freu mich ja echt, dass sich jetzt anscheinend einige Kritikpunkte gelöst wurden.
    Würds jetzt gern auch mal selber testen, aber leider geht mein X10 seit dem 16er nimmer..
    0

3. 29.07.2010, 21:10
    So, Update installiert ohne Datenverlust. VZ Netzwerk stürzt leider noch immer ab, ansonsten ist mir nichts direkt aufgefallen. Ich bin mal gespannt wie die Laufzeit sein wird. War mit der letzten Version schon zufrieden, mal sehen was jetzt noch so kommt.
    0

4. Also TS läuft jetzt TOP damit, super *freu*

Am MS haben die auch rumgeschraubt, besonders am Design. Aber ob's besser/flüssiger dargestellt wird weiss ich nicht...die in 23 lief schon gut, kann keine Verbesserung feststellen...

Sonst spricht jetzt der Entsperrpfeil sofort an finde ich...bisher keine weiteren Änderungen festgestellt...
    0

5. 29.07.2010, 21:33
    Also entweder es stimmt was an meinen Handy nicht oder SE hatt wirklich was grundlegendes geändert ich habe noch 100% Akku und ausgesteckt habe ich es vor 1 Stunde und 30 Mins und hab 10 mins mit Kamera rumgespielt hab kurz telefoniert und noch kurz im Market also habe es cirka 15-20 Mins benutzt und kein einzigen Prozent verloren.

Edit: Jetzt ist es auf 99% gegangen hab aber auch grad im Market was geladen, bei R2BA023 wäre ich jetzt schon längst auf 93-94 sowas obwohl mein Akku mit der R2BA023 Firmware nicht schlecht war.
    0

6. Einen ähnlichen Akkuverbrauch hatte ich auch schon in der 23er...aber werde mal ab der nächsten Vollladung und Neustart beobachten...
    0

7. Hey,

Habe heute via SEUS upgedatet...

Kommt es nur MIR so vor, oder ist mein Gesprächspartner etwas lauter zu hören?
    Der Klingelton hört sich meiner Meinung nach auch lauter an?!?!?

Ansonsten ist das X10 mittlerweile gewohnt flüssig, MS und TS sind super..

Zum Akkuverbrauch kann ich auch noch nichts sagen...

lg Patrick
    0

8. 29.07.2010, 23:32
    Zitat Zitat von PatrickMajka Beitrag anzeigen
    Hey,

Habe heute via SEUS upgedatet...

Kommt es nur MIR so vor, oder ist mein Gesprächspartner etwas lauter zu hören?
    Der Klingelton hört sich meiner Meinung nach auch lauter an?!?!?

Ansonsten ist das X10 mittlerweile gewohnt flüssig, MS und TS sind super..

Zum Akkuverbrauch kann ich auch noch nichts sagen...

lg Patrick
    Ja hab auch grade telefoniert und es kam mir lauter vor.
    0

9. 29.07.2010, 23:32
    So O2 Update gerade durchgeführt -- Aktuelle Ver. R2BA026
    Bin mal gespannt wie lange der Akku hält
    0

10. 29.07.2010, 23:36
    Abend,

Hab mir nun auch das update gezogen.
    Veränderungen die mir aufgefallen sind:

Foto wiedergabe in ts ist nun flüssiger und bilder sind direkt aneinander gehängt
    Ich finde das die lautstärke bei musik weitergabe bisschen lautet ist und der balken sieht sich anders aus
    Bei telefonieren hab ich noch nicht ausprobieren können, aber sehr ich im laufe des tages
    Das handy ist allgemein bisschen schneller und präziser finde ich
    Bei wiedergabe eines musik titels kann man nun gleich als klingelton einstellen war vorher glaub ich nicht möglich

Einziges manko was ich bei mit festgestellt habe, bei bildbetrachtung sind bei mir einige bilder die vorher schon drauf waren von der auflösung und qualität schlechter geworden, aber nicht alle.

Gruß desman
    0

11. also bei mir is speedmäßig nicht sooo viel passiert nur minimal ist TS schneller....

aber der akkuverbrauch ist nochmal merklich besser geworden.....

anstatt 1,5 bis 2%/h durch die ganzen dienste die ich laufen habe bin ich jetzt bei glatt 1%/h über nacht..... das ist mal nen guter wert vor allem da getsern noch nen weiteres sync programm dazu gekommen ist, Earthquake ^^

anrufe habe ich noch nicht getätigt dazu kann ich nix sagen

EDIT: mein standby verbrauch ist niedriger als der vom X2 welches nur mit live mail und einem exchange läuft und beide mit push sync. da hab ich 11% in 6,5h verbraucht.
    0

12. 30.07.2010, 08:40
    ++++Akkuverbrauch ist nochmal deutlich besser geworden, besonders im Standby - hält super...
    Der Lautsprecher ist ein bisschen lauter geworden...
    0

13. 30.07.2010, 09:00
    Muss auch sagen, dass das Entsperren jetzt flüssiger geht. Timescape ebenso. Bin auf den Akkuverbrauch gespannt.
    0

14. Zitat Zitat von stxperia Beitrag anzeigen
    ++++Akkuverbrauch ist nochmal deutlich besser geworden, besonders im Standby - hält super...
    Der Lautsprecher ist ein bisschen lauter geworden...
    wisst ihr was???

ich muss jetzt an all die leute denken, die die ersten wochen so über das X10 gewettert und gemotzt haben, so über SE hergezogen sind und uns belächelt haben, wenn wir sagten, die bekommen das noch hin sie brauchen nur etwas anlaufzeit...... etliche haben sich ja dann desire, milestone oder iPhone geholt.......

jetzt würde ich zu gerne deren gesichter sehen wenn sie diese threads noch lesen sollten und beim gedanken daran kann ich nurnoch ganz breit grinsen xD
    5

15. hallo

habmal ne frage wer gibt die updates frei ericsson oder der provider ich bin bei 3 österreich die haben mir gesagt das ericsson das frei gibt den bei mir gibt es noch kein update zum dowanload

lg
    0

16. Zitat Zitat von herbert1 Beitrag anzeigen
    hallo

habmal ne frage wer gibt die updates frei ericsson oder der provider ich bin bei 3 österreich die haben mir gesagt das ericsson das frei gibt den bei mir gibt es noch kein update zum dowanload

lg
    SE gibt die updates für freie geräte frei also schickt sie OTA oder mit dem SEUS an die kunden......

jedoch gibt es auch zwischenversionen (wie die R2BA020) die an die netzanbieter geschickt werden oder eben die final freigegebenen werden an die anbieter geschickt und die müssen sie selber anpassen...... nach der anpassung gehen die zurück zu SE um auf die SEUS und OTA server geladen zu werden....

somit kommen die netzbetreiber updates in der regel später als die freien.....
    bei O2 kams zwar mal eher aber dafür haben die freien später eine neuere bekommen.... dass jetzt O2 und freie gleichzeitig bekommen haben und beides die selbe version war schon erstaunlich
    0

17. 30.07.2010, 09:33
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    wisst ihr was???

ich muss jetzt an all die leute denken, die die ersten wochen so über das X10 gewettert und gemotzt haben, so über SE hergezogen sind und uns belächelt haben, wenn wir sagten, die bekommen das noch hin sie brauchen nur etwas anlaufzeit...... etliche haben sich ja dann desire, milestone oder iPhone geholt.......

jetzt würde ich zu gerne deren gesichter sehen wenn sie diese threads noch lesen sollten und beim gedanken daran kann ich nurnoch ganz breit grinsen xD
    du sprichts mir aus der Seele .

Also ich hab über nacht ( 8 stunden) 8% verloren. 3G war durchgehend an, timescape alle 30 min. fancy widgets alle stunden usw.

das finde ich voll in ordnung . habe jz nach 12 stunden noch 85%. hab es zwar wenig genutzt (display 30 min aktiv) aber das ist trotzdem ein ausgezeichneter wert!

weiter so sony ericsson !

mfg DauL
    1

18. ach ja apropos desire......

die drüben im desire forum ärgern sich immernoch über das selbe problem wie wir mit dem standby verbrauch.... und ich glaube das Desire kam vor dem X10 oder? und bei denen gibts immernoch kein update..... soviel zu der qualität von HTC software......

will aber HTC keinesfalls schlecht reden, denn die sind auch ein super hersteller....

aber nun genug OT

hat noch jemand verbesserungen???

ich bin gerade dabei 3 HQ Youtube videos über edge zu laden jeweils 10min lang und habs an strom gehangen weil ich nach arbeit nen vollen akku brauche...... mir fällt aber auf, dass das X10 gerade mal etwas lauwarm ist nach einer halben stunde dauerladen am strom...... als ich vor dem letzten update große files geladen habe wurde das teil koch heiß!!! das ist jetzt nicht mehr der fall..... die scheinen deutlich noch was am Baseband gemacht zu haben, sodass es nun bei datenübertragung merklich weniger strom verbraucht!!!
    0

19. 30.07.2010, 09:58
    Im XDA Forum wird darüber berichtet, dass der WiFi-Bug wieder auftritt

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=739303

was ist das für ein bug? (ich benutze WiFI sehr selten, daher weiß ich es nicht).

und hat von euch wer den Bug?

mfg DauL
    0

20. Zitat Zitat von x10i DauL Beitrag anzeigen
    Im XDA Forum wird darüber berichtet, dass der WiFi-Bug wieder auftritt

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=739303

was ist das für ein bug? (ich benutze WiFI sehr selten, daher weiß ich es nicht).

und hat von euch wer den Bug?

mfg DauL
    das bedeutet, dass beim verlust des mobilfunk netzes und wiederherstellen der verbindung auch dein w-lan resettet wird und neu verbindet....sollte eigentlich nicht so tragisch sein, ausser du bist grad am runterladen oder streamen und wenn der empfang kurz weg geht ist auch dein w-lan weg für einige sekunden....

konnte das auch schon beobachten aber habe mit sunrise eigentlich flächendeckend super empfang dort wo ich auch w-lan nutze.....
    0

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte