HTC Desire für ca. 286€ (für ADAC mitglieder) HTC Desire für ca. 286€ (für ADAC mitglieder) - Seite 19
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 437
  1. Servus erstmal,

ich bin seit einigen Jahren als Mitarbeiter im Telekom Shop zuständig und überbringe euch heute eine schlechter Nachricht.

Die Vermarktung von Business Active oder Business S in Verbindung mit hochwertigen Geräten ala HTC Desire ist ab sofort eingestellt. Selbstverständlich hat die Verkaufsleitung Deutschland davon Wind bekommen, alleine Gestern wurden in einer großen Stadt im Süden Deutschlands über 30 solcher verträge verkauft. das sind 30x 150 Euro Verlust sprich 4500 Euro nur in einer Stadt nur an einem Tag. Ist denke ich nachvollziehbar, wenn auch schade (hab selber so nen Vertrag vor einiger Zeit schon gemacht)...

Die einzige Chance besteht noch wenn ihr aufm Land irgendeinen schussligen Verkäufer erwischt der davon noch nichts weiß...

cheers
    0

2. war doch nur ne frage der zeit,
    also haben alle die es zu diesen konditionen bekommen haben glück gehabt.

mir inklusive...
    0

3. Zitat Zitat von mezen Beitrag anzeigen
    aber der laden gefällt mir, der hatte den vertrag so als irgendwie kulanz "verkauft", es war die die rede oder absicht von ernsthafter nutzung, das dabei ne eigene simkarte kommt, hatte er auch nur so am ende erwähnt gehabt, dass ich die aktivieren und danach weglegen sollte.
    Kleines Update: hab jetzt eine schriftliche Bestätigung der Aufnahme in den Buisness Vertrag, muss jetzt noch auf SIM und Handy warten
    0

4. Zitat Zitat von lumpi Beitrag anzeigen
    Servus erstmal,

ich bin seit einigen Jahren als Mitarbeiter im Telekom Shop zuständig und überbringe euch heute eine schlechter Nachricht.

Die Vermarktung von Business Active oder Business S in Verbindung mit hochwertigen Geräten ala HTC Desire ist ab sofort eingestellt. Selbstverständlich hat die Verkaufsleitung Deutschland davon Wind bekommen, alleine Gestern wurden in einer großen Stadt im Süden Deutschlands über 30 solcher verträge verkauft. das sind 30x 150 Euro Verlust sprich 4500 Euro nur in einer Stadt nur an einem Tag. Ist denke ich nachvollziehbar, wenn auch schade (hab selber so nen Vertrag vor einiger Zeit schon gemacht)...

Die einzige Chance besteht noch wenn ihr aufm Land irgendeinen schussligen Verkäufer erwischt der davon noch nichts weiß...

cheers
    Gilt die Richtlinie schon ab Freitag (=Tag des Posts) oder gibt es da noch eine gewisse "Kulanzzeit"? Ich habe mir nämlich schon letzten Dienstag ein Desire im Shop zurücklegen lassen und der Verkäufer hatte mir ausdrücklich zugesichert, dass ich das Handy mit dem Business S Tarif buchen könne. Wäre mein Vater nicht auf Dienstreise gewesen, hätte ich den Vertrag schon längst abgeschlossen.
    Es wäre jetzt echt zu blöd wenn ich mich auf die Aussagen des Verkäufers nicht verlassen könnte und die Buchung jetzt auf einmal nicht mehr möglich sein sollte...
    1

5. 25.07.2010, 11:36
    Zitat Zitat von Mr.Anders0n Beitrag anzeigen
    Gilt die Richtlinie schon ab Freitag (=Tag des Posts) oder gibt es da noch eine gewisse "Kulanzzeit"? Ich habe mir nämlich schon letzten Dienstag ein Desire im Shop zurücklegen lassen und der Verkäufer hatte mir ausdrücklich zugesichert, dass ich das Handy mit dem Business S Tarif buchen könne. Wäre mein Vater nicht auf Dienstreise gewesen, hätte ich den Vertrag schon längst abgeschlossen.
    Es wäre jetzt echt zu blöd wenn ich mich auf die Aussagen des Verkäufers nicht verlassen könnte und die Buchung jetzt auf einmal nicht mehr möglich sein sollte...
    Steht ja "ab sofort" drin, würde also eher keine Kulanzzeit bedeuten. Und es ist auch keine Schuld des Verkäufers, da er ja wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt noch nichts von den geänderten Richtlinien wusste.
    0

6. Jepp, wurde mir auch bestätigt am Freitag, der Filialleiter meinte, das ich sehr viel Glück hatte, da ich ab heute(Montag) den Tarif nicht mehr mit dem Handy buchen kann.
    Gab bei mir schon ein paar Probleme mit bestellen (nur noch der Filialleiter konnte mir den Tarif geben kein anderer Angestellter).
    Ist auf jedenfall ein sehr geiles Teil, habs am Samstag nach der Aktivierung dann direkt abgeholt und ein wenig rumgespielt
    0

7. Hab heute die SIM Karte geliefert bekommen mit der Nachricht, dass das Handy vergriffen sei. Direkt mal bei der Hotline angerufen und nachgefragt, wann es wohl geliefert werden könnte: Sei gar nicht mehr im Programm, dürfte also noch dauern. Dann mal die Thematik AMOLED und SLCD angesprochen, da meinte die MAin, dass sie die Info hätte, es würden LCD-Versionen als nächstes geliefert, welches ich dann auch bekommen würde... so ein Rotz, wollte AMOLED...
    Lieferdatum konnte sie mir nicht sagen (meinte, wenn sie jetzt 2 Wochen sagt und in 2 Wochen is es nicht da, wär ich nur sauer auf sie...), ich sollte es nxt Woche noch einmal probieren
    0

8. Ich habe mein desire heute in dem besagten laden noch kriegen können. Es ist mir klar, dass der Verkäufer nichts für neue Richtlinien kann, aber er hätte wohl trotzdem meine Enttäuschung und meinen Frust abgekriegt...

Naja wie dem auch sei, konnte ich das Handy doch noch über einen alternativen Tarif buchen, der speziell auf die Firma, in der mein Vater arbeitet, zugeschnitten ist, und insgesamt kaum teurer als der Business S Tarif kommt. Glück im Unglück würde ich sagen.

Anschließend musste der Vertrag noch von der T-Mobile Zentrale freigeschaltet werden, was nach diesen ganzen Informationen eine ganz schöne zitterpartie war... schlussendlich konnte ich das desire dann knapp 9 stunden später (endlich) abholen. Ich bin echt begeistert von dem teil und möchte es jetzt schon nicht mehr missen...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

9. Habe eben über den Verdi Login mal nachgeschaut wo man direkt mit dem T Mobile Shop verbunden wird, da werden keine HTC Endgeräte mehr angeboten.

Bin echt froh, das ich mir das Desire zugelegt habe.
    0

10. Zitat Zitat von vascodagama1971 Beitrag anzeigen
    Habe eben über den Verdi Login mal nachgeschaut wo man direkt mit dem T Mobile Shop verbunden wird, da werden keine HTC Endgeräte mehr angeboten.

Bin echt froh, das ich mir das Desire zugelegt habe.
    kann diese Aussage nicht bestätigen. Nach überprüfung meiner Ver.di Nummer kann ich weiterhin das HTC Desire mit Business Compact tarif bestellen...

hab es mir aber schon vor 2 wochen mit Business Active Tarif bei meinen T-Punkt um die Ecke geholt
    0

11. Zitat Zitat von rammi08 Beitrag anzeigen
    kann diese Aussage nicht bestätigen. Nach überprüfung meiner Ver.di Nummer kann ich weiterhin das HTC Desire mit Business Compact tarif bestellen...

hab es mir aber schon vor 2 wochen mit Business Active Tarif bei meinen T-Punkt um die Ecke geholt
    uups in der Tat, scheint ein update erfolgt zu sein, sorry für die Falschmeldung.
    0

12. So....hier liegt nun schon das zweite Desire^^ ist für nen Kollegen. Vertrag läuft auf mich, Bankeinzug erfolgt von ihm
    War auch das letzte im shop für unbestimmte Zeit
    0

13. Hallo, es soll ja auch als db-mitarbeiter gehn. Weiß jemand da zufällig die RV-nummer?
    0

14. Zitat Zitat von chiefrocker Beitrag anzeigen
    Hallo, es soll ja auch als db-mitarbeiter gehn. Weiß jemand da zufällig die RV-nummer?

war vorhin in nem shop und hab gefragt ob ich sie mich in irgendeinen rv reinnehmen können.. ging nicht .. Weis jemand wies mit dem genossenschafts und raiffaisenverband aussieht? Der hat auch einen Rahmenvertrag. ich bin zb bei einer Sparda-bank die dazugehören reicht das?
    0

15. just try it...
    0

16. Kein Problem mit nem Gewerbeschein!
    0

17. peed6687 Gast
    manoman.. ich hab eben dur zufall diesen blog gefunden und kann seit 3stunden kaum schlafen.. bin mich nur am reinlesen.. werde morgen früh direkt mal in den t-mobile shop in er nähe fahren und mir das handy holen... hoffe nur das es klappt..
    0

18. peed6687 Gast
    so war vorhin beim t.mobile shop. so weit alles top, bis auf die tatsache das ich das handy noch nicht bekommen hab da der vertrag noch gewilligt werden muss.

hab erst alles so gemacht wie hier beschrieben... war erst alles locker bis der typ mich gefragt hat ob ich selbstständig bin.. ohje.. ich hab dem gesagt das ich soldat bin (was auch stimmt) und der ok gut das geht auch und dann meinte der noch irgendwas vonwegen 5% nachlass.. jetzt hoff ich mal das alles durchgeht und ich das nachher abholen kann.

was ich jedoch nicht verstehe iss das der typ auf die paar und 70€ noch die mwst draufschlagen will.. was dann ne anzahlung von knapp 90euronen macht
    0

19. peed6687 Gast
    also bei mir auf dem formular steht der und das ging alles problemlos.. einziges manko iss halt das ich nun warten muss bis der laden mich anruft das das handy abholbereit ist.. weil von tmobile noch keine bestätigung gekommen ist
    0

20. peed6687 Gast
    Bingo... hab mein handy..
    0

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte