Neue Beta Firmware I9000XWJG5 (14.07.2010) Neue Beta Firmware I9000XWJG5 (14.07.2010) - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82
  1. Hi Leute

ich habe halt mal 80 Apps drauf getan um zu sehen was passiert.
    Normalerweise benutze ich so etwa 60 apps inkl. ein paar themes und
    Launcher. Die Laufen natürlich wie geschmiert weil sie ja nicht aktiv sind.

Das galaxy wird jedoch bei 80 wieder deutlich langsamer ( auch wenn keine apps
    im Hintergrund laufen ).

Dennoch haben sie mit der JG5 einen deutlichen Sprung gemacht.
    Die Lags sind sehr sehr selten geworden. Aber sie kommen.
    Warum der Android Market so langsam ist frage ich mich nur - es ist eine
    Qual.

Eventuell installiere ich dann mal den speedhack aber ich habe keine Lust jetzt auch noch Ubuntu zu installieren.
    Ist ein Elend.

Aber wir sind weit gekommen.

Weiss jetzt hier Irgendwer ob morgen eine neue offizielle 2.1 Firmware rauskommt ?

Wenn samsung sagt es kommt Ende August eine 2.2 wird es eh Anfang Oktober und daher wäre es schon wichtig jetzt mal in die Puschen zu kommen und eine
    Version rauszubringen.

LG
    Marcus

P.S Weil Ihr Euch über 80 apps amüsiert - auf meinen iPhone 3GS und iphone 4 habe ich 234 apps drauf und man merkt nichts ( da sie ja auch nur geparkt sind ) - Android und iOS werden ja nicht langsamer durch die reine Installation. Das schafft ja nur Windows dank der genialen registry
    0

2. Oh Mann jetzt ist es wieder da - das Laging - habe das Galaxa liegen lassen seit gestern Nacht um 24 Uhr bis heute 14.00 Uhr.

Mache es an und es kommen wieder die schwarzen Bildschirme.

Ich bin mir aber bei einem nicht mehr sicher. Als ich nur den Samsung Launcher laufen hatte waren die Lags kurz - ich habe dann den Launcher Pro eingerichtet und da sind mir die Lags so richtig aufgefallen.
    Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich der Zeitpunkt war.
    Installiert war der LauncherPro seit gesten. Apps habe ich auch auf 50 reduziert.

Blöd - ich mag nicht wieder von Vorne anfangen.

Neue Firmware kam wieder nicht offiziell, oder ?
    0

3. Hallo Leute,
    habe ein mieses Problem das mich verrückt macht, bitte bitte helft mir !
    Habe heute die JG5 geflasht, aber beim flashen kam die meldung "hardwareinstallation fehler " meldung, dann ist das flashen kurz stehen geblieben und daraufhin kam die meldung bei Odin "failed", hab rebootet-> Display schwarz!!habs versucht erneut zu flashen , ging wieder nicht , gleiches ergebnis..was hab ich falsch gemacht?BITTE UM DRINGENDE HILFE!!
    Vielen dank im vorraus
    0

4. Hallo Leute,

ich wollte gerade die neue Firmware Flashenaber nun geht leider nichts mehr.

D.h.

Ich habe mit Odin folgende Sachen eingestellt.

PIT: s1_odin_20100512.pit oder s1_odin_20100513.pit
    PDA:MODEM_I9000XXJG1.tar
    PHONE: CODE_I9000XWJG5.tar
    CSC:CSC_I9000OXXJG4.tar

Als ich es das erste mal Startete habe ich einen Fehler bekommen das das updaten der factoryfs fehlgeschlagen ist.

<ID:0/031> Added!!
    <ID:0/031> Odin v.3 engine (ID:31)..
    <ID:0/031> File analysis..
    <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
    <ID:0/031> Removed!!
    <ID:0/031> Added!!
    <ID:0/031> Odin v.3 engine (ID:31)..
    <ID:0/031> File analysis..
    <ID:0/031> Set PIT file..
    <ID:0/031> DO NOT TURN OFF TARGET!!
    <ID:0/031> Get PIT for mapping..
    <ID:0/031> Firmware update start..
    <ID:0/031> modem.bin
    <ID:0/031> factoryfs.rfs
    <ID:0/031>
    <ID:0/031> Complete(Write) operation failed.
    <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Dann habe ich es mit der Firmware I9000XWJG1 versucht aber es ist das gleiche Problem.

Wie bekomme ich das Gerät wieder zum laufen da ich weder in ein Recoverymodus noch normal starten kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Danke
    0

5. th80 Gast
    Zitat Zitat von MatrixMC Beitrag anzeigen
    PIT: s1_odin_20100512.pit oder s1_odin_20100513.pit
    PDA:MODEM_I9000XXJG1.tar
    PHONE: CODE_I9000XWJG5.tar
    CSC:CSC_I9000OXXJG4.tar
    So wie es aussieht, hast du PDA und PHONE vertauscht. Der CODE-File muss bei PDA rein, der MODEM-File bei Phone.

Gruß
    Thomas
    0

6. DANKE du bist mein Held des Tages
    0

7. mit dieser firmware bekomme ich immer die "Zum Entsperren über Display streichen" meldung auf dem lockscreen. kann man die irgendwie abschalten? bei der original firmware sah man die nachricht nur einmal.
    0

8. 17.07.2010, 18:41
    Also ich bekomme die Nachricht nicht mehr, auch mit der neuen Firmware.

Es haben mal ein paar Leute hier im Forum festgestellt, dass da wohl ein Counter eingebaut ist, der die Anzeige nach einer gewissen Anzahl Entsperren deaktiviert (und diese Zahl ist ganz bestimmt nicht 1 )

Ansonsten teste mal das Entsperrmuster ein- und dann wieder auszuschalten, evtll. hilft auch das.
    0

9. Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen
    Also ich bekomme die Nachricht nicht mehr, auch mit der neuen Firmware.

Es haben mal ein paar Leute hier im Forum festgestellt, dass da wohl ein Counter eingebaut ist, der die Anzeige nach einer gewissen Anzahl Entsperren deaktiviert (und diese Zahl ist ganz bestimmt nicht 1 )

Ansonsten teste mal das Entsperrmuster ein- und dann wieder auszuschalten, evtll. hilft auch das.
    ich hatte es bestimmt schon 30-40 mal ein/ausgeschaltet. aber der trick mit dem entsperrmuster hat funktioniert. jetzt ists weg.
    0

10. Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen. Weiß natürlich nicht, nach wieviel Mal die Anzeige weggeht, aber sie verschwindet nach einiger Zeit von alleine.
    0

11. Hallo,

habe auch auf die JG5 geflasht.

Nun funktioniert Swype nicht mehr, auch der Bildschirm von der Kamera flimmert irgendwie seltsam.

Habt ihr ähnliche Probleme?
    0

12. Ja meine Kamera geht gar nicht mehr
    ( aber dafür hat man ja ein i4 )
    0

13. Zitat Zitat von hity Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe auch auf die JG5 geflasht.

Nun funktioniert Swype nicht mehr, auch der Bildschirm von der Kamera flimmert irgendwie seltsam.

Habt ihr ähnliche Probleme?
    Sollte nicht sein. Sowohl Swype wie auch Kamera funktionieren tadellos.

Ja meine Kamera geht gar nicht mehr
    ( aber dafür hat man ja ein i4 )
    Na dafür kann man nicht damit telefonieren
    0

14. Danke erstmal für die schnelle Antwort.

@M4G101: Du hast ja bereits im anderen Thread (Flimmern der Kamera) vom Komplettreset gesprochen. Meinst du den auf die Werkseinstellungen? JG5 bleibt dann trotzdem drauf?
    0

15. 19.07.2010, 20:09
    Zitat Zitat von hity Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

@M4G101: Du hast ja bereits im anderen Thread (Flimmern der Kamera) vom Komplettreset gesprochen. Meinst du den auf die Werkseinstellungen? JG5 bleibt dann trotzdem drauf?
    immer nachm Flashen auf Werkseinstellung! Die neue Firmware bleibt dabei erhalten!
    0

16. Zitat Zitat von hity Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Mit Komplettreset habe ich zwei Dinge gemeint. Erstmal auf Werkseinstellungen zurück. Geht die Kamera etc immer noch nicht richtig dann nochmal die Firmware drüberflashen und schaun.
    0

17. Muss man und wenn ja warum immer nach dem Flashen auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
    0

18. Ich habs nicht gemacht, es funzt einwandfrei inkl. GPS und Camera.
    0

19. 21.07.2010, 01:20
    Muss man nicht, aber man sollte, denn sonst kann es im Nachhinein (auch im späteren Betriebsverlauf) mal (unerklärbare) Probleme geben!

Außerdem: Wo ist denn dabei bitte der Aufwand, wenn man gerade geflasht hat? Dabei geht doch auch rein gar nicht verloren und läuft automatisch innerhalb kürzester Zeit ab ...

Für mich ist das so, als ob man beim sowieso fälligen Inspektions-/Reparatur-Termin in der Autowerkstatt z.B. den Fehlerspeicher nicht auslesen/resetten würde (geht ja schließlich noch alles), obwohl das locker automatisch nebenbei laufen könnte, und dann ärgert man sich später, weil Probleme auftreten (die man vlt. schon vorher hätte verhindern/erkennen können) und man wieder in die Werkstatt muss.

Oder man lässt die Brembeläge nicht checken, weil aktuell bremsts ja noch problemlos, obwohl man gratis neue bekommen würde. Oder auch sonst irgendwelche Bsp., vlt hinken diese auch etwas, aber auf die Schnelle ist mir nichts bessres eingefallen.
    1

20. Meine Kamera App geht heute wieder plötzlich. Ich hatte die letzten Tage alls probiert - Resets, Neustarts und Cache löschen. Nix half.
    Heute versehentlich das Icon berührt und jetzt geht sie einfach so wieder normal - schön.

Jetzt läuft im Moment ALLES bestens - keine Kritik mehr - schnell - stabil - Market ok - keine Fehler - JG5 und Speedfix auf SD
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte