Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Bin neu hier
- 21.07.2009, 13:08
Hallo,
da mir mein TP2 mit Sicherheit andauernd irgendwo herunterfallen wird und mit dem Schlüssel zusammen in meine Jackentasche geworfen wird, würde ich gern zumindest irgendeinen Gummischutz dranmachen...
Ist euch da irgendeine Lösung bekannt ? Wenn ja, bitte den Link geben
und keine Kommentare vonwegen "besser aufpassen"bin ein hektischer Tollpatsch...
Grüße, Sebastian
-
Gesperrt
- 27.06.2010, 21:44
die frage is zwar schon älter aber wird bestimmt auch noch interessant sein...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ht_4750wt_1133
-
Mich gibt's schon länger
- 28.06.2010, 16:03
-
Gehöre zum Inventar
- 28.06.2010, 16:50
Schaut cool aus. Ich vermute mal es wird geklickt, so wie die KFZ Halterung.
A im Artikel eben noch mal geschaut und den text gefunden:
Owing to a special EASY CLICK construction, the assembly of casing is very intuitive and does not require any tools as it lasts only a few seconds.
ich vermute mal, das wenn man das teil dran hat wird eine KFZ Halterung nicht mehr passen (Ausnahme Magnet Halterung).
Wenn Jemand so etwas hat mal Bericht abgeben
-
- 28.06.2010, 21:42
das case ist nur bedingt zu empfehlen.es wird angeklipst, allerdings erzeugen diese haken,oder nasen schleif, bzw kratzspuren links und echts neben der tatstatur.
ein meber hat die nasen mit einer feile beabeitet, danach schien es besser zu sein.
es handelt sich hierbei um KEIN weiches silikon case, sondern um eine dünne plastick schale die mit gummi überzogen ist.
ein weiteres problem ist, das sich rund um den displayauschnitt staub unter dem case sammelt, weclches die schutzfolie undschön zerkratzt.
muss ejder selbs entscheiden ob vor und nachteile sich aufwiegen, oder nicht.
ich habs im schrank liegen.
-
Bin neu hier
- 12.07.2010, 11:04
Morgen
Ich kann besten Gewissens dieses Case empfehlen http://www.mobilefun.de/22773-seidio...mpaign=froogle
Es ist zwar preisintensiver als das Ebay Case, passt dafür wie angegossen und kratzt weder noch beschädigt es das TP2.
Ich hatte das Ebay Case gehabt, war aber sehr unzufrieden, da es auch sehr formstabil war und der TP2 hat nicht richtig geschloßen dank der Größe der Nippel. Zudem funktionierte der "Auto-Beleuchtungs-Sensor" nicht mehr.
Bei dem Seidio ist es alles perfekt-das Case verdeckt nichts und schützt alles perfektZudem ist es flexibler als das Ebay case und somit gibt es keine Kratzer beim Anlegen der Hülle
Und dies ist auch kein Stockholm Syndrom