Fimware I9000XWJG3 (8. Juli) Fimware I9000XWJG3 (8. Juli) - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91
  1. Hallo

Lohnt sich jetzt das Update auf das ROM ? Ist das Laging weg ?

Der Speed Hack ist für mich unintressant. Ich möchte massig Apps installieren. Die 2GB
    waren gerade als freier Ram ein Kaufgrund.

Und wie gesagt glaube ich nicht das das Laging vom NDRAM kommt.

Also bitte kurzes ja oder nein ob sich das ROM lohnt ...

Euch vielen Dank für all die Tips.

Grüße

Marcus

Ich habe jetzt das Original ROM mit Samsung TouchWiz oder Launcher Pro und ca. 60 Apps und das Ding ist nicht mehr bedienbar. Das Nexus daneben identisch installiert macht das locker.

Nach dem Booten warte ich 15 Minuten bis das Rom sich fangt. Ein Lag nach dem Anderen
    0

2. Unregistriert Gast
    Musst du jetzt in diesem Thread weiter bashen? Genü
    gt der Thread 'Galaxy urlangsam' wohl nicht mehr?
    0

3. Hi

was hat denn eine einfache Frage mit bashen zu tun bitte ?

Meine Frage ist nur ob es sich lohnt weil wenn man den Threat liest gibt es
    ein zwiespältiges Ergebnis.

Keep calm. Irgendwie sind in diesem Forum alle so gereizt ...
    wohl die 34 Grad draussen.

Danke
    0

4. Zitat Zitat von Rauschi Beitrag anzeigen
    das problem mit dem market haben alle. liegt an der neuen "versions" nummer
    Wie kann man das beheben? Ich mein der Market geht bei mir und ich hab alle Apps da drinnen, aber bei den Samsung Widgets fehlen mir 2 (die die ich vorher installiert hatte (FB und Voice Search).
    0

5. @Greeki

was meinst Du genau - Du meinst Samsung Widgets die fehlen ? KOmmen die beiden Samsung Apps nicht mehr ? Kommen da gar keine mehr ?
    Mal im Web Shop geschaut ?

lg
    marcus
    0

6. 10.07.2010, 18:37
    Zitat Zitat von Greeki Beitrag anzeigen
    Wie kann man das beheben? Ich mein der Market geht bei mir und ich hab alle Apps da drinnen, aber bei den Samsung Widgets fehlen mir 2 (die die ich vorher installiert hatte (FB und Voice Search).
    Heisst das du hast auch Tapatalk pro drin? NIcht nur die Lite-Version?

Welches Rom?
    0

7. Unregistriert Gast
    @69reichertm

Versuch erstmal nur root und dann Autokill. Dort stellst du preset Optimal ein.

Damit wird die RAM Grenze zum schließen der Prozesse von Android etwas höher gelegt, so dass das System nicht in die Bedrängnis kommt zu swappen und lags zu verursachen.
    0

8. @Unregistriert

Danke - werde nachher mal rooten.
    Die app habe ich schon installiert.

LG
    Marcus
    0

9. 11.07.2010, 09:11
    Ist der akku verbrauch bei euch auch so hoch mit der version? Handy 6 stunden nicht angerührt nach dem laden und im stand by sind 25% der gesamten leistung weg.wlan und gps hatte ich deaktiviert.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

10. Zitat Zitat von 69reichertm Beitrag anzeigen
    @Greeki

was meinst Du genau - Du meinst Samsung Widgets die fehlen ? KOmmen die beiden Samsung Apps nicht mehr ? Kommen da gar keine mehr ?
    Mal im Web Shop geschaut ?

lg
    marcus
    Ja 2 Samsungs Apps fehlen und die gibts auch nicht im Market. Heut sind sie auch noch nicht da!
    Was meinst du mit WebShop?
    @poolk: Ich verwende Tapatalk nicht, aber Twitter, Fb, Imdb, adobe Reader usw. waren alle da.

Ich hab btw keine Probleme mit der Firmware (mal von dem ausgenommen) und auch der Akkuverbrauch ist normal, wohl eher sogar besser geworden!
    0

11. 11.07.2010, 13:40
    hey cool...in der neuen firmware ist das navigation drauf!
    0

12. 11.07.2010, 15:36
    Google navigation beta kann man ja schon seit wochen im market als update von google maps laden.
    Und wenn du die samsung navigation meinst, die findet nix hier in der schweiz.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

13. Zitat Zitat von Rauschi Beitrag anzeigen
    Ist der akku verbrauch bei euch auch so hoch mit der version? Handy 6 stunden nicht angerührt nach dem laden und im stand by sind 25% der gesamten leistung weg.wlan und gps hatte ich deaktiviert.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Bei mir genau das selbe Rauschi. Der Verbrauch ist extrem höher bei mir, kann es mir auch nicht erklären ....Warte aber jetzt erstmal auf die nächste Firmware, keine Lust auf JFB zurück, obwohl diese bisher die beste war, zumindest auf meinem device...
    0

14. @unrgisterd

Danke für den Tip mit Root und Autokiller.
    Root hat fünf Minuten gedauert dank den Tips
    hier und jetzt bootet er besser und reagiert
    Echt besser. Aber immer noch nicht ok.
    Ich habe nicht die neue fw installiert.

Danke Dir
    M.
    0

15. 11.07.2010, 19:26
    Also das mit Autokill funktioniert nicht wirklich bei mir, wenn ich auf Optimal einstelle hab ich alle 5 min nen Blackscreen...
    0

16. So jetzt habe ich das mit dem Autokiller probiert - 2 Stunden auf Optimal und dann 2 Stunden auf Strict - bringt alles nicht wirklich was.
    Mein Galaxy ist kaum mehr zu benutzen. Vielleicht liegt es noch an der Original
    Firmware. Ich denke aber dass ich auf eine von Samsung warte bevor ich
    mit den Betas rum mache. Ist schon etwas enttäuschend.
    0

17. 11.07.2010, 21:26
    So langsam könnte mal ein neues build geleakt werden.

Wird ja langsam langweilig.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

18. Zitat Zitat von mattl Beitrag anzeigen
    Also das mit Autokill funktioniert nicht wirklich bei mir, wenn ich auf Optimal einstelle hab ich alle 5 min nen Blackscreen...
    Bei mir läuft es fehlerfrei auf "strict".
    0

19. Zitat Zitat von TommyBeretta Beitrag anzeigen
    Bei mir genau das selbe Rauschi. Der Verbrauch ist extrem höher bei mir, kann es mir auch nicht erklären ....Warte aber jetzt erstmal auf die nächste Firmware, keine Lust auf JFB zurück, obwohl diese bisher die beste war, zumindest auf meinem device...
    Schau mal hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=722862

könnte dir evtl helfen.
    1

20. Hallo

meint Ihr es macht noch Sinn von der Std JF3 auf die JFB zu gehen ?
    Hat die was gebracht ?

@poolk

ich denke auch wenn hier manche meinten es würde "gebasht" oder was auch immer, der Threat hat viele Erkenntnisse über das Samsung gebracht die wir auch bei den nächsten Firmware Versionen gut gebrauchen können.
    Ich finde den Threat gut und finde es super, dass so viele mit helfen das Ding zum Laufen zu bringen.
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I9000XWJG3

jg3 rootsamsung galaxy i9000 keine stabile datenverbindung zum serverjg3 firmwarefirmware i9000xwjg3 i9000xwjg3 android 2.2Samsung i9000 I9000XWJG3galaxy s jg3 rootsamsung galaxy s jg3I9000XXJF3.zipI9000XXJG1samsung i9000xxjf3.zip downloadi9000 jg3 firmwaresamsung gt-i9000 jg3 rootensamsung galaxy s gt19000 keine stabile datenverbindung zu googleserverni9000xxjf3.zip auch bei jg3samsung gti9000 probleme g3samsung galaxy s jg 3download i9000xwjg3 i9000xxjf3.ziptelecharger ...I9000XWJG3 i9000samsung galaxy s firmware i9000xwjg3samsung galaxy s i9000 version jg 3root i9000xwjg3

Stichworte