MP3 auf Speicherkarte schieben unmöglich? MP3 auf Speicherkarte schieben unmöglich?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 11.07.2010, 11:44
    hallo

wollte gerade nen Ordner mit mp3 Dateien auf meine SD Karte im HD2 schieben. Jedoch bricht er bei 70% aller mp3 Dateien mit dem kopieren ab "Gerät reagiert nicht mehr oder verbindung wurde getrennt"
    Ich habe das HD2 mit dem Windows Mobile Center verbunden, und wollte den MP3 Ordner per Drag and Drop auf die Speicherkarte schieben. Ich bekomme jedoch immer wieder fehlermeldungen.

Gibts da nen Trick? Bzw. wie kann ich noch ausser per Drag and Drop am schnellsten mp3 Ordner auf das HD2 schieben?
    0

2. Meinst du vom Gerät auf SD-Karte oder vom PC auf SD-Karte?
    0

3. 11.07.2010, 12:03
    vom PC auf die Speicherkarte im Gerät
    0

4. Telefon im Festplatten_Modus an PC anschließen. Nicht über Activ-Sync. Dann in My Documents> My POI oder eigenen Ordner anlegen und rein damit.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MP3 auf Speicherkarte schieben unmöglich?-screenshot1.png  
    1

5. 11.07.2010, 12:17
    einwandfrei. Ich hatte sonst immer Active Sync an. War echt ne Qual. Nun gehts 1A
    0

Ähnliche Themen

1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 23:43
  2. HD2 Probleme mit Speicherkarte und .mp3
    Von Dorena im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 12:31
  3. Slider "Schieben" nach Tastensperre
    Von Homie im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 14:35
  4. Hilfe - Internetseiten lassen sich nicht mehr scollen oder schieben
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 09:40
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 12:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mp3 auf speicherkarte

das gerät reagiert nicht mehr oder die verbindung wurde getrennt

htc hd2 mp3 sd kartemp3 auf speicherkarte kopierenSpeicherkarten mp3mp3 gehen nicht auf speicherkartetab 2 das gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrenntmp3 dateien auf der speicherkartemp3 vom rechner auf kartemp3 speicherkarte pocketpc.ch android das gerät reagiert nicht mehr oder die verbindung wurde getrenntmp3 auf speicherkartenHTC hd2 anschluss mit den Pcnavi windows mobile das gerät reagiert nicht mehr oder die verbindung wurde getrenntspeicherkarten dateien sortierenvon speicherkarte auf mp3 mp3 auf speicherkarte sichernwie kann ich mit meinem htc m8 daten auf meine speicherkarte verschiebensamsung galaxy tab 2 das gerät reagiert nicht mehr oder die verbindung wurde getrenntdas gerät wurde getrennt oder reagiert nicht mehrsd karte das gerät reagiert nicht mehr oder die verbindung wurde getrenntverbindung zu mp3 wird getrenntsamsung galaxy s3 beim musik kopieren auf die sd karte das gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennthtc mp3 speicherkarte speichernactivesync htc hd2 screenshot

Stichworte