Internet Verbindung Internet Verbindung
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,
    Wenn ich mit meinem X2 eine Internet Anwendung aufrufe wird automatisch das Internet von der Sim Karte bezogen und nicht vom Wlan. Wie kann ich das umstellen?

Danke
    0

2. 21.06.2010, 21:15
    hast du wi-fi auch an???
    bei mir klappts einwandfrei wenn ich wi-fi an hab und mit dem netzwerk verbunden habe...
    0

3. Sorry, ich bin ein bisschen dumm. Jetzt klappts da stand die ganze Zeit verbinden und nicht verbunden. Lad dadran dass ich mich vertippt hab. Danke trotzdem!
    0

4. 22.06.2010, 16:53
    Hallo Leute

Ich hab ne Frage und denke der Titel passt ganz gut, deshalb schreib ich mich hier herein!

Ich hab eine W-LAN Verbindung eingerichtet und eine vom Betreiber ( Orange )!
    Wenn ich jetzt W-LAN einschalte, und den I Explorer starte, bin ich dann automatisch mit dem W-LAN im Netz?
    Wenn ich W-LAN deaktiviere, und den I Explorer starte bin ich über den Betreiber verbunden?
    Spezielle Einstellungen erforderlich? Oder hat W-LAN gegenüber dem Betreiber sozusagen priorität?

Ich schau jetzt immer über Cost Control, nicht das es böse Überraschungen gibt! Denn über das Paketlimit hinaus wird es meist sehr teuer!

Danke im Voraus
    LG
    Wolfgang
    0

5. 22.06.2010, 20:07
    Bei bestehender WLAN Verbindung hat diese Vorrang vor einer Mobilfunkverbindung!
    Im Gegensatz dazu wird bei bestehender USB ActiveSync Verbindung trotzdem Mobilfunk(Daten)Verbindung aufgebaut.
    Um diese zu überwachen, z.B. wg. Datenpaket wäre spb gprs Monitor bzw der Nachfolger spb wireless monitor zu empfehlen. Oder die Freeware BatteryStatus.
    1

6. Unregistriert Gast
    hi leute,

ich habe folgendes problem.ich habe seid gestern mein x2 und habe mir gleich nodata geladen und installiert:
    VF DE Event - Disabled
    VF DE live! - Disabled
    VF DE Web - Disabled

dann hab ich mein wlan fertig gemacht und war denn mal online unterwegs.heute guck ich auf mein kosten check und da steht
    29.07.2010 15:47 20 € 0,410 Kilobyte Festnetz web.vodafone.de
    29.07.2010 18:59 60 € 1,190 Kilobyte Festnetz web.vodafone.de
    29.07.2010 20:02 10 € 0,215 Kilobyte Festnetz web.vodafone.de

jetzt trau ich mich nicht mehr online zu gehen...was mache ich falsch???????

bitte helft mir...
    danke

dennis
    0