[ROM-FroYo] DeFroST 2.0g (15-07-2010 | FRF91 | Camcorder 800x480| ECHO FIXED| A2SD+) [ROM-FroYo] DeFroST 2.0g (15-07-2010 | FRF91 | Camcorder 800x480| ECHO FIXED| A2SD+) - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126
  1. 15.06.2010, 15:35
    Zitat Zitat von r0bby Beitrag anzeigen
    in wie fern buggy? hattest du vorher die 0.8 ? ich bleib erstmal bei 0.8 solange eure probleme nicht geklärt sind ^^
    Nein das ist mein erstes Custom-ROM, bei mir reagiert manchmal das Touchscreen nicht wenn ich hoch oder runterscrollen möchte.
    0

2. 15.06.2010, 16:02
    "MAKE SURE YOU MOVE YOUR WIDGETS TO INTERNAL MEMORY, OR THEY WILL DISAPPEAR"

Schon und gut, aber wie mache ich das?
    0

3. einstellungen - anwendungen - verwalten - auf sd karte - widget anklicken - auf telefon schieben
    0

4. 15.06.2010, 17:28
    Hi,

also ich hatte heute die 0.9 drauf. Hatte damals schon mal die 0.4 getestet, aber nochmal davon abgesehen es einzusetzen.

Diese Version hätte es fast geschafft, jedoch kann ich keine Verbindung zu unserem Firmenexchange aufbauen, da keine manuelle Config möglich ist.
    Hat hier jemand eine Idee oder Workaround oder ein gutes Tool um an einen Exchange zu kommen?

Zum Thema App Installation: über das Anwendungsmenü ist es so, dass ungefähr 95% nicht auf die Speicherkarte verschoben werden können. Wenn ihr das aus dem XDA Board macht mit der adb Datei, dann wird alles auf die Speicherkarte installiert. Das funktioniert super. Und Widgets können anschließend über das Anwendungsmenü einfach auf das Telefon geschoben werden, damit es hier keine Probleme gibt.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich das Rom schon echt super fand, aber ohne Exchange absolut unbrauchbar für mich.
    Dabei hatte ich mir echt vorgenommen mal ohne Sense auszukommen.

Grüße
    0

5. Zitat Zitat von hufnagel Beitrag anzeigen
    Rotzfrech wählte sich das Gerät ohne Eingabe des WPA-Schlüssels in mein WLAN Netz ein. Unglaublich,aber es war tatsächlich so.
    War bei mir auch so. Lag wohl daran, dass ich schon mal ein ROm ohne Sense genutzt habe und meine Einstellungen (u.a. auch die WLAN-Verbindungen) in meinem Google-Account gesichert wurden. Mit dem DeFrost hat er sich nach dem Anmelden am Google-Account die Einstellungen wieder geholt und ich konnte mich sofort wieder verbinden. Denn so ohne weiteres kann sich ein WLAN-Client nicht verbinden, wenn er den Key nicht kennt.
    0

6. Unregistriert Gast
    Hi,

was ist denn der no echo mod?
    Muss ich in den recovery modus, dann wipe/recovery machen und danach einfach das rom flashen?
    Wie muss ich vorgehen, damit ich alles problems wiederherstellen kann, falls mir der froyo port nicht zusagt?

Grüße Benny
    0

7. 16.06.2010, 06:46
    Ok habe es nun hinbekommen die Verbindung zum Firmenexchange aufzubauen.
    Ist nur etwas Tricky, dass man bei dem automatischem Abrufversuch auf Zurück drücken muss um die Serveradresse manuell einzugeben.

Ansonsten ging bei mir gestern erst mal nicht mehr viel, aber ich gehe davon aus, dass es am Einspielen meines Titaniumbackups gelegen hat. Ich werds mal frisch von der Hand versuchen.
    0

8. 16.06.2010, 20:46
    Hab jetzt mal das Rom 1 stunde getestet. Ist schon etwas Arbeit bis man da alles aus dem market hat, was man braucht.
    Funktioniert bei eich die HTC tastatur, die soll doch bei der 0.9b dabei sein. Ich habe diese auch in den spare parts aktiviert, aber auswählen kann ich da nichts.
    Hab auch das gefuhl, dass der licht Sensor irgendwie komisch arbeitet. Das Display ist für mein empfinden viel zu dunkel.
    Hab ein backup gemacht und swatch zwischen meinem r3.1 und dem froyo Rom.
    Das froyo Rom ist nur mit dem awd luncher untragbar.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

9. 16.06.2010, 22:20
    Das mit dem LichtSensor kann ich auch bestätigen. Der bleibt im Freien viel zu dunkel!

Ansonsten fand ich es soweit in Ordnung aber an manchen Stellen hakt es noch wie ich finde,daher bin auch ich wieder zurück gegangen!

Mal sehen ob ich von meinem bravesoul mal zu modaco wechsel.

0

10. funktioniert bei euch die Notification LED? Bei mir wird Sie bei emails einfach nur orange und leuchtet dauerhaft.
    0

11. Version 1.0 ist draussen! Thread ist geupdatet.

Hier gehts zum Changelog.
    1

12. 18.06.2010, 21:26
    Helligkeitssensor funktioniert immer noch nicht.

Ich bin mir irgendwie unschlüssig ob ich mein Rom nun tauschen soll. Finde immer etwas was mich stört.

Kann denn jemand etwas zur allgemeinen Performance und Akku sagen, der es im Einsatz hat? Oder hat jemand das Modaco?

0

13. 1. Install the ROM
    2. Reboot the phone
    3. Open up a cmd/bash prompt, somewhere you have access to adb
    4. run: adb-windows shell pm setInstallLocation 2

-> error device not found
    0

14. Zitat Zitat von Hsdneo Beitrag anzeigen
    Helligkeitssensor funktioniert immer noch nicht.

Ich bin mir irgendwie unschlüssig ob ich mein Rom nun tauschen soll. Finde immer etwas was mich stört.

Kann denn jemand etwas zur allgemeinen Performance und Akku sagen, der es im Einsatz hat? Oder hat jemand das Modaco?

Also der Lichtsensor funktioniert, ist nur einwenig dunkel =(
    Kann mir da vllt. jemand einen Tipp geben? Wie kann ich den Bildschirm mit den Lichtsensor aktiviert heller bekommen?
    0

15. Jungs ich hab da mal 2 Fragen, alsoooo

ich hab nun seit 4 wochen ein T-Mobile desire neben mir liegen, was ich aber schon debrandet habe. Root hab ich bisher noch nicht gemacht und nun sehe ich dass diese 1.0 DeFroST wirklich mal ne 2.2 sein muss wo es sich lohnt umzusteigen

Nun zu meinen Fragen, ist es möglich davor also in meinem Fall auch vor root ein Backup zu machen, also apps einstellungen usw.... Oder ist das so oder so verloren wenn ich das handy roote ? Wie ist es anschließend, wenn ich es gerootet habe, gibt es dann die möglichkeit einfach ein backup zu machen, so dass ein wechsel zurück auf mein jetziges Stock rom ohne probleme und verlust von Einstellungen apps usw. möglich ist.

Die andere Frage wäre, wie sieht das mit apps aus, funktionieren alle apps die ich im moment auf der 2.1 stock habe anschließend dann auch auf 2.2 oder könnte es da probleme geben?

Schon mal vielen dank für eure Hilfe.
    0

16. Der Thread wurde auf Version 1.1 geupdatet!

Hier gehts zum Changelog.
    1

17. 20.06.2010, 16:46
    .....wie beim Brötchen backen. Die 1.2 ist raus.
    0

18. 21.06.2010, 01:46
    Ich muss ja sagen, ich habe gerade mein zerschossenes ROM durch das DeFrost 1.2 ersetzt und ich bin begeistert! Bis jetzt zumindest funktioniert alles und sehr schick und funktionabel.

Ich bin aber auch ein Desire-Fan, gerade die guten HTC-Widgets fehlen mir jetzt leider ein wenig. Kann man die vielleicht irgendwie auch für dieses Rom bekommen?
    0

19. 21.06.2010, 07:59
    Soweit ich weiß nicht, da es sich hier um Sense handelt und dieses erst für 2.2 angepasst werden muss.
    Da heisst es also warten.

Ich hatte aber ein ähnliches Problem und muss sagen, dass es viele Alternativen dafür gibt.

Was macht der Helligkeitssensor? Funktioniert dieser mal richtig?
    0

20. 21.06.2010, 12:49
    Tja da ich es wieder mal nicht lassen konnte habe ich die aktuelle Version mal selbst geflasht.
    Bisher funzt es ganz gut. Der Helligkeitssensor macht noch nicht ganz das was er soll aber naja.
    Dann ist mir aufgefallen dass die Installation des Standardkeyboards via Spare Parts nicht funktioniert. Das werde ich jetzt mal wieder manuell installieren.

Schauen wir mal wie lange ich diesmal bei dem Rom bleibe.

0

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte