Ergebnis 161 bis 180 von 305
-
Mich gibt's schon länger
- 17.06.2010, 10:33
So HardReset ist beendet. Die Einstellungen habe auch so weit wieder hergestellt. MobileShell und und Kontakte usw. war ja gesichert
Es kommt mir jetzt aber irgendwie flüssiger vor. Ich habe merkwürdigerweise jetzt ca 90MB freien Speicher, aber alle Anwendungen die ich vorher hatte sind auch wieder drauf. Alle zusätzlich Instalierten sind auf der SD-Karte. Hatte ich aber vorher auch so, und da waren nur um 50MB Speicher frei.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.06.2010, 10:40
schau mal in den file explorer und lösch den ordner music und unter mydocuments ist nochmal My Music oder so. dann eventuelle demo videos und bilder oder schiebe die auf SD dann kommste auf über 100MB.... dann noch sinnlose programme deinstallieren da schaffste auch 110MB und mehr
also boingo mobile, die pixel city panel usw kannste alles deinstallieren..... ich würde auch programme wie google maps deinstallieren und danach auf SD karte neu installieren das spart platz und du hast einen etwas schnelleren speicherzugruiff da der index kleiner wird.....
-
- 17.06.2010, 16:01
Hi @ all...
Habe nun auch die Shell 3.5.5 drauf und kann nur raten sie zu installieren. Gefühlstechnisch läuft das ganze Handy etwas flüssiger was die Bedienung angeht. Und das Bedienen mit dem Finger funktioniert besser. Und wenn man es dann so macht wie von Axeer auf Seite 7 beschrieben, klappts auch mit dem Beschleunigungssensor!
Desweiteren bietet die neue Shell auch viele neue Funktionen die ich persönlich ganz hilfreich finde!
-
Unregistriert Gast
-
- 17.06.2010, 18:06
Mir ist nicht bekannt, dass man es kostenlos updaten kann! Falls ich falsch liege, bitte korrigieren!
-
Unregistriert Gast
wie läuft es flüssiger?
wie kann man das upadaten, wenn man 3.5.1 drauf hat .. geht das dann auch über das handy ? und wo kann man das machen?
sind dann alle einstellungen weg und man muss alles nochmal einrichten?
-
- 17.06.2010, 19:44
Im großen und ganzen ist es schneller. Der Wechsel zwischen Programmen, Panels etc. ist flüssiger!
Du lädst dir im Internet (z.B. bei mobile2day.de) die SPB Mobile Shell 3.5.5 auf deinen PC, schließt dein X2 an den PC und führst die runtergeladene Datei aus. Die Shell wird dann von deinem PC aus auf dem Handy installiert.
Es gibt 2 Versionen die du dir runter laden kannst, die Vollversion für 29,95 € oder eine kostenlose, auf 15 Tage beschränkte Version.
Nein, Einstellungen bleiben bestehen!
Ich stelle gleich mal ein paar Bilder hier rein wie es mit der neuen Shell aussieht!
-
- 17.06.2010, 20:46
So, hab im Shell-Thread ein paar Bilder hochgeladen!
SBP Mobile Shell
-
Unregistriert Gast
muss ich das alte mobile shell vorher deninstallieren ??
-
Mich gibt's schon länger
- 17.06.2010, 21:04
Es gibt hierzu mittlerweile einen neuen Thread. Ich denke es macht Sinn die Fragen/Antworten dort zu bündeln.
SBP Mobile Shell
-
Unregistriert Gast
Beachtet den typen über mir einfach nicht!
Der versucht schon seit tagen sein handy hier zu verkaufen. Wer weiss wieso...
-
Mich gibt's schon länger
- 18.06.2010, 11:24
-
- 18.06.2010, 11:31
Haben ihn jetzt auf die Spam Liste gesetzt.
sollte jetzt für seinen Ebay Artikel keine Posts mehr erstellen können.
-
Unregistriert Gast
lexy99??? wie heißt das lied zu deinem video??
-
Mich gibt's schon länger
- 19.06.2010, 11:32
Hallo Leute, nach einer Dienstreise bin ich mal wieder hier unterwegs
Ich habe ja mein X2 jetzt eine Woche, was mir aufgefallen ist, das wohl durch zu oft benutzen der Sliderfunktion mein Oberer Handyteil jetzt etwas lockerer ist, d.h. wenn ich oben rechts auf Displey oder auf die Kante des Handys drücke federt es schön zurück als wäre es eine Taste( übertrieben gesagt ) hat noch jemand das Problem? Oder ist es bei euch in jeder Ecke gleich fest?
Würde mich sehr interessieren, danke im vorraus.
lg Alex
-
Bin neu hier
- 19.06.2010, 11:53
[FONT=Arial]Hallo Zusammen,
nach zwei X1 Geräten habe ich nun seit einer Woche das X2 erworben.
Abgesehen das der alte Prozessor geblieben ist und ein Lith-Pol Akku eingebaut ist, bin ich bis dato soweit zufrieden. Darüber hinaus muss ich mich noch mit der Neustrukturierung der QWERTZ-Tastatur anfreunden.
Ich habe eine 16GB Mic SD integriert und kann entgegen einiger hier berichtete Probleme, eine einwandfreie Funktion bestätigen.
Nach der Installation von Shell Mobile 3.5.5. kann ich gefühlt feststellen, dass die Reaktionszeiten besser geworden sind. Wobei ich nichts gegen einer Weiterentwicklung von Tilewave hätte. (Gefällt mir grundsätzlich ganz gut!)[/FONT]
Meine derzeitigen Anliegen, die ich noch separat Posten werde:
-Lithium-Ionen Akku für das X2
-Facebook Ap für Mobile shell oder Facebook Pannel (erstes wäre mir lieber!)
Für euer Feedback danke ich euch im Voraus,
Loewenzahn
Lithium-Ionen
-
Bin neu hier
- 19.06.2010, 11:59
Habe einen Li-Ion Akku für das X2 bei eBay gefunden!
http://cgi.ebay.de/Akku-Li-Ion-Sony-...item563b864e15
-
Mich gibt's schon länger
- 19.06.2010, 13:21
Hat jemand das selbe "Problem"?
Wenn man in der SBP MobileShell
1. "Sound & Benachrichtigung" aufruft, gelangt man in die TTY-Einstellungen
2. Beleuchtung und Stromsparfunktionen aufruft, gelangt man in die Soundeinstellungen.
Da sind wohl irgendwelche Verknüpfungen falsch.
-
Unregistriert Gast
Nein, bei stimmts. Komme genau da hin wo ich hin will.
Habe das neue SPB!
-
Bin neu hier
- 20.06.2010, 04:03
@Alex bei meinem x2 ist das auch so. wenn ich oben linke oder oben rechts druecke dann gibt das obere teil handys etwas nach. ich glaube nicht, dass dies irgendetwas mit abnutzung zu tun hat ist wohl eher normal wegen der bauweise des handys
Von meinem mobile Device aus eingetragen