Ergebnis 81 bis 100 von 122
-
Bin hier zuhause
- 15.06.2010, 00:00
Ich weiß gar warum ihr euch überhaupt aufregt über genau dies unnützeste Feature überhaupt.
Ich bezweifle das Apple das groß durchsetzen wird..............weil einfach keine Nachfrage danach besteht. Wenn ich telefoniere will ich in Ruhe Nasenbohren können, auf dem Sch+++haus hocken oder sonst irgendwas tun was meinem Gegenüber überhaupt nichts angeht............evtl. mag es für Firmen recht praktisch sein (selbst das bezweifle ich) aber ich würd keinen kennen der nur Ansatzweise das Bedürfnis nachdem Feature hat.
Und auf was du komischer weise nicht eingehst Bt ist das bis jetzt alle Froncams ne grausige Qualität haben und das wird auch beim Iphone nicht anders sein, weil sonst die Datenmenge zu groß wird (um das mit dem Selbstportrait noch mal aufzugreifen).
Hatte atm 2 Handy mit zusätzlicher Frontcam und die wurde nie genutzt wegen Quali der Aufnahmen
-
Mich gibt's schon länger
- 15.06.2010, 00:07
@Vision77, das Video war nicht schlecht.
@DerZombie, ich brauch so etwas ja auch nicht wie ich bereits in #68 geschrieben habe! Es ging mir nur ums Prinzip. Die Quali ist dann schon wieder eine andere Sache.
Bt
-
Bin hier zuhause
- 15.06.2010, 00:11
Also wenns nur ums Prinzip geht, dann hast natürlich recht das man für Videotelefonie ne Frontcam braucht (oder ne schwenkbare Cam so wie damals das eine Nokiahandy N-schlagmichtot) sonst machts keinen Sinn..................aber ist halt trotzdem keine neue Idee (so wie es bei der IP4 Präsentation irgendwie rüber kam)
-
Bin hier zuhause
- 15.06.2010, 07:12
Und auf der Apple-Website, In Werbesports, und überall sonst wo Apple über diese ("neue") Funktion spricht.
Fakt ist, UMTS bzw. HSDPA ist im Prinzip schnell genug für Videotelefonie, sonst wäre es ja bisher auch nicht gegangen, sei es via Fring, beim Provider 3, der sehr viele Videofähige Geräte hat, ... . Und UMTS/HSDPA wird niemals soweit ausgebaut sein, dass es immer und überall geht, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Dafür wäre der Ausbau einfach zu teuer und die Tarifschlachten lassen das nicht zu.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.06.2010, 02:04
Klar ist das nichts neues aber für das iPhone eben doch denn es ist das erste mit einer Frontkamera! Und auch wenn UMTS verfügbar ist kann es passieren das es nicht geht weil es zu langsam ist. Die Qualität ist außerdem auch nur akzeptabel wenn man sehr eine schnelle Verbindung hat!
Bt
-
Bin hier zuhause
- 16.06.2010, 09:56
Was meinst du ständig mit das erste mit Frontkamera??
Genau darum geht es doch.........es nicht DAS ERSTE, sondern ein nachläufer von zig anderen Smartphones..............manchmal glaube ich die Leute lesen nur das was sie lesen wollen.
Mein N95 und ja das ist in meinen Augen ein vollwertiges Smartphone (nirgends steht das n Smartphone n Touchdisplay haben muß) hatte schon von Anfang an 2 Cams, ne recht gute 5 MP hinten und ne VGA Frontcam
-
Fühle mich heimisch
- 16.06.2010, 10:16
-
- 16.06.2010, 10:22
...Videotelefonie wird sich nie nie nie durchsetzten...braucht einfach kein Mensch. Das wird immer ein Nischendasein fristen wie diverse andere Smartphone-Features...das einzige wozu die Frontcam gut ist sind selbstportraits bzw. für die Damenwelt der Schminkspiegel-Ersatz, wenn denn die Software die Kamera dahingehend unterstützt! Aber hey...wenn Apple ne Frontcam verbaut ist das neu und toll und alle wolln sich jetzt wie die Bekloppten das Handy vors Gesicht halten!
-
Bin hier zuhause
- 16.06.2010, 10:25
Ach er meinte das ERSTE Iphone und nicht das erste Handy??
Dann ist es aber etwas unglücklich formuliert
-
Mich gibt's schon länger
- 16.06.2010, 12:44
Ja du hast es richtig erfasst! Ich meinte das erste iPhone mit eine Frontkamera. Ich meine ich habe mich klar Ausgedrückt oder was war daran undeutlich formuliert?
@Krat, klar ist eine Frontkamera nur Spielerei aber das ist ja grundsätzlich 50% an einem Handy. Ich brauch so etwas ja ebenfalls nicht unbedingt aber schaden kann es auch nicht.
Bt
-
Bin hier zuhause
- 16.06.2010, 23:21
-
Mich gibt's schon länger
- 16.06.2010, 23:27
Macht nichts - ist ja nichts passiert!
Bt
-
Fühle mich heimisch
- 16.06.2010, 23:33
So ist es wohl. DIe Entwicklung des iPhone lässt sich sowieso nur nachvollziehen, wenn man davon ausgeht, dass es weitgehend unabhängig vom Smartphone Markt entwickelt wird: sprich, Apple entwickelt für sich das iPhone als geschlossenes System weiter und ignoriert weitesgehend die allgemeine Entwicklung im Smartphone Markt. Nur so lässt sich z.b. erklären, warum man im Jahr 2010 noch mit einer 5 MP Camera daherkommt. Den meisten Kunden dürfte das auch egal sein, denen ist der Markt recht schnuppe, für die funktioniert das "geschlossene System" und sie sind eher dafür offen, dass in dem geschlossenen System eine Entwicklung stattfindet, die auf manche Neuerungen verzichtet.
-
Fühle mich heimisch
- 23.06.2010, 13:26
also, für mich ist klar...ich besorg mir ein iPhone!(hatte noch nie eins) und nicht weil ich nicht zufrieden wäre mit dem Desire (sehr zufrieden)...sondern weil das iPhone 4 bis auf ein paar fehlende features alles hat...
+ ganz klar das Design! (isch weis, geschmackssache)
+ es ist in der Schweiz NEU auch bei Sunrise erhältlich!!! (Hauptgrund für kauf) http://nl.sunrise.ch/poll/sunp/?lang...&WT.ac=nokiax6
- kein Flash!
- kein HTC Sense...( das beste an Android!!
- kleinerer Display!
werde das ganze dann testen und mit dem Desire vergleichen...
-
Mich gibt's schon länger
- 23.06.2010, 13:33
-
- 23.06.2010, 13:45
google auch?
sie wissen was du suchst
was für mails du schreibst
was für apps du hast
usw
-
Fühle mich heimisch
- 23.06.2010, 13:48
-
- 23.06.2010, 13:52
apple und google tun sich da wenig
apple kennt auch deinen ort
deine apps
deine musik
deine suche
deine push notifcations
-
Fühle mich heimisch
- 23.06.2010, 13:55
Google, HTC und Apple kennen sogar meine eMail Adresse............ wuhhhh
-
Mich gibt's schon länger
- 23.06.2010, 13:57
Nur wenn ich Google verwende
was für mails du schreibst
Aber: mit [FONT="] iOS 4 von Apple stimmt der User zu, dass das Unternehmen die Standortdaten seiner Kunden an Dritte weitergeben kann. [/FONT]