Ergebnis 1 bis 20 von 25
-
- 14.06.2010, 20:56
Etwas, was man bis heute noch praktisch nirgends gesehen hat, ist Werbung über Android. Die ist hier in Europa so gut wie nicht vorhanden.
Anders sieht es beispielsweise in Korea aus. Dort werden regelmäßig verschiedene durchaus lustige Werbespots im Fernsehen ausgestrahlt.
Die Spots handeln meist von einem Androiden, der gerne tanzt und dabei die besten Apps von Android zeigt:
Die Werbespots stammen allerdings von einem koreanischen Mobilfunkprovider und nicht von Google selbst. Es ist wohl davon auszugehen, dass europäische Provider nicht so viel Geld in Werbespots stecken wollen, darum laufen vermutlich keine im europäischen Fernsehen.
Quelle: AndroidPIT
-
- 14.06.2010, 21:44
Der sieht ja gefährlich aus
-
Gehöre zum Inventar
- 14.06.2010, 21:55
Die Händler machen ja genug Werbung.
Oder willst du, dass bald alle mit einem Android herumspazieren?
Sowie all die vielen Individualisten mit dem iPhone
Wenn zuviele das gleiche Gerät wie ich habe, ich würde mir auf dem Flohmarkt ein uralt-Nokia besorgen.
-
Bin hier zuhause
- 14.06.2010, 22:05
richtig putzig, teilweise sogar witzig aber typisch asiatisch kitschig, der letzte spot ist gut
aufjedenfall besser als die öde htc werbung die noch nebenbei allgemein für mobilgeräte werbung macht. also das was ich von htc gesehen hab war richtig schwach:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=CVEUpaMDpIQ"]YouTube- HTC Desire Advertismnet[/ame]
Laaaaaaaaaangweilig, statt htc kann man jeden x beliebigen hersteller einsetzen, kein wiedererkennungswert, einschläfernde stimme, musik und am ende htc, und jeder fragt was ist htc ? egal nach dem nächsten werbespot wieder vergessen ? hey das wars ? weckt man so interesse und begierde, entsteht so ein, wow geil muss ich kaufen gefühl ? nein, thema verfehlt
-
Fühle mich heimisch
- 15.06.2010, 06:15
Ich finde die Android Werbungen aus Korea richtig gut, zwar bin ich auch eher der Typ der ein Handy haben will das keiner hat, allerdings finde ich dass die Android-Plattform noch viel zu wenig bekannt ist.
Wenn ich jemanden erzähle dass ich ein Android-Phone besitze bekomme ich immer die Frage gestellt: Was ist das?
-
Ehrenmitglied
- 15.06.2010, 07:17
Irgendwie süss der kleine xD
-
Mich gibt's schon länger
- 15.06.2010, 08:43
Wieso nicht?
Eine hohe Marktdurchdringung von Android mach einiges einfache.
Beispielsweise würde sich dann die Frage für SBB erübrigen ob sie ein App für Android machen sollen oder nicht.
Oder ist der einzige Grund das du ein Android Phone hast, dass kaum jemand sonnst eines hat?
Gruss Breiti
-
- 15.06.2010, 08:51
Also ich würde gerne so ein kleiner Android haben
Zum Thema: Die Werbung in Korea ist echt witzig! Und wenn einige Android Geräte mehr vorhanden sind, würden auch mehr Firmen für dieses OS eine App machen...
Grüsse, Oli
-
- 15.06.2010, 09:12
Ich verfolge android.pocketpc.ch auf Twitter und habe die News hier mittlerweile ziiiiieemlich oft erhalten
...Liegt aber wohl an Twitter selbst.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.06.2010, 10:39
nur warum furzt und rülpst das grüne viech ständig?
-
Bin hier zuhause
- 15.06.2010, 12:44
Ich bin auch jemand, der gern ein Handy hat, was nur wenige besitzen.
War vor 2 Jahren ganz stolz auf mein i900 Omnia, weil nur wenige in meinem Bekanntenkreis ein Smartphone hatten - und wenn dann nur... ja eh schon wissen...
Deshalb bin ich ganz glücklich, dass es keine verstärkte Android Werbung gibt, nur ich muss jetzt sagen: ich find die gar nicht so schlecht - das Viech ist ja ganz süß, nur wenn ich die zu oft sehe denk ich kann man nach einiger Zeit nen Zeitungsartikel lesen, der mit den Worten endet:"... und am Ende richtete er die Waffe gegen sich selbst."
-
WordPress Guru
- 15.06.2010, 12:47
k a, wieso gibts ein plastig usb dongle das aussieht wie ein kleiner junge der rülpst & furzt wenn man die taste "h" auf der tastatur drückt?
is wohl sowas wie ein running gag den wir nicht verstehen .. :S
-
- 15.06.2010, 16:56
-
DaiSifu Gast
Witzige Werbung, könnte bei uns auch kommen. Dann schaltet man auch nicht gleich sofort auf nen andern Sender um.
-
Bin hier zuhause
- 15.06.2010, 22:45
-
WordPress Guru
- 16.06.2010, 01:01
HIER gibts sowas ^^
-
Fühle mich heimisch
- 16.06.2010, 10:49
Eine möglichkeit wäre ja auf Facebook eine Gruppe zu gründen für bessere Android Werbung, würde sofort beitreten.
Sonst wird man wohl kaum die Aufmerksamkeit der Hersteller oder Netzbetreiber erwecken dass sie endlich bessere Werbungen produzieren sollen.
-
- 16.06.2010, 11:28
Swisscom hat in den Printmedien eine Kampagne gestartet: "Die Welt zu entdecken war noch nie so einfach" ...
Find ich gelungen, und ein gutes Pendant zur "Für alles gibt es eine App" Werbung mit Apple ...
Wird teilweise auch online zu sehen sein
-
Mich gibt's schon länger
- 16.06.2010, 12:22
Hi,
(sry für offtopic)
wollt nur mal fragen ob in der Schweiz alle Anbieter so teuer sind oder nur die Swisscom?^^ Für unter 26-jährige 500MB, 100SMS und ein paar Freiminuten um 45CHF? Find das irgendwie überteuert...
MfG
-
- 16.06.2010, 12:28
es war schon immer etwas teurer, Schweizer zu sein ...
In diesem Tarif ist das Telefonieren auf's Festnetz und andere Swisscom Handys kostenlos. Es soll ja Leute unter 26 geben, die das Smartphone auch noch zum Telefonieren nutzen ...