Offizelles HTC Hero 2.1 released (Taiwan)! Offizelles HTC Hero 2.1 released (Taiwan)! - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
  1. Am 18 Juni kommt 2.1 in Deutschland raus... Die 10 Tage machen jetzt auch nix mehr aus, nachdem wir 4-5 ? Monate gewartet haben.

Quelle:

http://www.chip.de/news/HTC-Hero-Upd..._43215030.html
    0

2. und auf chip kann man sich verlassen oder was !?
    0

3. 08.06.2010, 10:23
    Huch - jetzt sind wir wieder bei den Spekulationen. Nur Infos aus (mindestens) zweiter Hand. Hat jemand vom HTC Support den 18.6. bestätigt bekommen? Kann sein, dass die Supporter da auch chip.de lesen

Ich schätze, es kommt früher, zumindest eine geleakte offizielle europäische Version.

P.S. Hab grad gesehen, dass androidpit.de den Blog von gestern editiert hat:

In Deutschland war bislang noch nicht ganz klar wann die neue Version den Hero-Besitzern zur Verfügung gestellt wurde. [gestrichen: Eben vorhin habe ich nun die offizielle News von HTC bekommen, dass Google die Auslieferung für das Hero zum 18. Juni hier in Deutschland plant.] Heute gab es dann endlich ein offizielles Statement seitens HTC, dass das Update durch Google am 18. Juni vorgenommen werden soll. Das Update wird "OTA" ("over the air") allen Geräten ausgeliefert.
    Tönt ganz schwammig, 'Update durch Google am 18. Juni' ???
    0

4. Andropit hat das Datum angeblich offiziell von HTC bestätigt bekommen:
    http://www.androidpit.de/de/android/...as-Hero-Update
    0

5. 08.06.2010, 11:38
    Zitat Zitat von Äppler Beitrag anzeigen
    Andropit hat das Datum angeblich offiziell von HTC bestätigt bekommen:
    http://www.androidpit.de/de/android/...as-Hero-Update
    ... und darum muss man es einen Tag später schon korrigieren? Wie die Vergangenheit gezeigt hat, ist es ziemlich wesentlich, mit wem man bei HTC gesprochen hat. Ich staune immer wieder, dass HTC ihre offiziellen Kanäle nicht nutzt, um solche Daten bekanntzugeben ...
    0

6. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    ... und darum muss man es einen Tag später schon korrigieren? Wie die Vergangenheit gezeigt hat, ist es ziemlich wesentlich, mit wem man bei HTC gesprochen hat. Ich staune immer wieder, dass HTC ihre offiziellen Kanäle nicht nutzt, um solche Daten bekanntzugeben ...
    Das ist wohl wahr, über die Kommunikations-"Strategie" von HTC muss man sich schon ein bisschen wundern. Das machen andere Hersteller viel professioneller. Aber was soll's... ob nun der 18.6. oder ein paar Tage früher oder später. Ich warte sowieso auf eine Custom-Version.
    0

7. 08.06.2010, 13:54
    MoDaCo hat einen ersten Schnupper-Release des MoDaCo 4.0 ROMs released, das schon einige Verbesserungen enthält, Infos hier

Aber: jetzt sind wir nicht mehr beim offiziellen, sondern von einem Custom ROM, das auf dem releasten Kernel beruht.
    0

8. 09.06.2010, 12:46
    dieses OTA (over the air) bezeichnet wohl einen Updatedienst? Ich hab gesehen das HTC Magic's von 1.5 -> 1.6 per Updater gepatcht werden können... wird es sowas auch für HTC Hero geben?

Bis dato (1.5 -> 1.6) musste man ja übers HTC Sync per ROM Flashing das Update einspielen...
    0

9. 09.06.2010, 13:15
    Zitat Zitat von dataCore Beitrag anzeigen
    dieses OTA (over the air) bezeichnet wohl einen Updatedienst? Ich hab gesehen das HTC Magic's von 1.5 -> 1.6 per Updater gepatcht werden können... wird es sowas auch für HTC Hero geben?

Bis dato (1.5 -> 1.6) musste man ja übers HTC Sync per ROM Flashing das Update einspielen...
    Und die Amerikaner dürfen auf ihren Magics bald 2.2 geniessen ... hat T-Mobile USA heute bekanntgegeben
    0

10. freu... da kommt es sicher auch auf das 32A... das ist ja kein grosser unterschied

kann ich mein magic noch teurer verticken.
    oder mein hero loswerden, wenn da 2.1 kommt und das magic 2.2 hat.
    0

11. 10.06.2010, 07:24
    hallo gemeinde

habe mir gestern das taiwan rom drauf geflasht. funktioniert alles bestens soweit.

wie sieht es denn mit dem neuen google maps navigation aus? funktioniert das wegen dem taiwan rom nicht oder bin ich zu blöd um es zu aktivieren?

edith: habs gerade selber rausgefunden. man muss eine normale route eingeben und kann dann anschliessend auf "navigate" gehen.
    0

12. 10.06.2010, 16:03
    Hallo meine frage wie bekomme ich das dann für das G2 ??
    0

13. 10.06.2010, 23:32
    so weit ich das bis dato verstanden habe, müsste das dann t-mobile bekanntgeben ... und so wie's schon mal war, sollte es dann auf der htc-support seite abrufbar sein.
    0

14. 10.06.2010, 23:37
    hab mir jetz die modaco kitchen version draufgespielt und bin hoch zufrieden ... der englisch-deutsch mix ist zwar suboptimal, aber fällt kaum auf, wenn man damit umgehn kann
    0

15. 15.06.2010, 12:41
    Kleine Anmerkung zum Akku: Ich habe mir hier einen Zweitakku bestellt, mit Karte bezahlt, nach 7 Tagen war er da. Das Ding ist so klein, dass man immer einen geladenen Ersatzakku dabei haben kann ...
    2

16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkung zum Akku: Ich habe mir hier einen Zweitakku bestellt, mit Karte bezahlt, nach 7 Tagen war er da. Das Ding ist so klein, dass man immer einen geladenen Ersatzakku dabei haben kann ...
    Ich glaub mein Browser spinnt. Bei mir steht, der Akku kostet 7$, Porto inklusive. Kann ja nicht sein, oder?
    0

17. sicher kann das sein.

hab bei ebay auch schon einen neuen gekauft für nicht mal 5$ und der hält besser als der orginale
    0

18. 15.06.2010, 16:14
    ist a Bisserl off-topic, aber das sind eben Hong-Kong Preise ... und klar bleibt es dann nicht bei dem einen, wenn man schon bestellt, dann noch einen Akku für das Touch Diamond 2, ein Lederetui für den Hero ($4.50) - und dann sind es halt bald einmal $20.

Drauf gekommen bin ich, weil das die einzigen sind, die HDMI Kabel anbieten für die neuen Handys von Nokia, Motorola und Acer. Hier in der Schweiz kann man sie vorbestellen (sFr. 49.90), da kann man sie schon haben für $12.20

Verschickt wird das als 'Gift' deklariert, Swiss Post International bringt es dann 'Abgabenfrei' nach Hause ...

Ich hab jetzt 2x gute Erfahrungen gemacht, Bestellungen aus Asien sind aber immer ein wenig risky ...
    0

19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt 2x gute Erfahrungen gemacht, Bestellungen aus Asien sind aber immer ein wenig risky ...
    ich habe bis jetzt auch nur gute erfahrungen damit gemacht... als mal etwas nicht angekommen ist, haben die das gleich nochmals kostenlos verschickt... am ende hatte ich es sogar 2 mal, da das erste nicht verloren gegangen war sondern einfach (aus irgendeinem grund) mehr als einen monat gebraucht hat...
    0

20. 19.06.2010, 12:18
    also das heißt das ich warten muß das die T-mobile das frei gibt ??

hab das heute bei HTC gesehen ,..... aber ich denke das ich da mit nix anfangen kann

Update – HTC Hero Firmware Over The Air (FOTA) update (Only applicable to System Image upgrade to 2.73.405.xx)
    In our commitment to providing you with the best user experience, we are pushing out a new firmware update to your HTC Hero with the System Image version2.73.405.5 (EU); 2.73.405.6_R (Nordic); 2.73.405.66 (Greece/ Ireland).(Simply click on the version number to lead you to the download page to upgrade your phone accordingly.) Your phone will receive a notification of this update when it is made available. Simply press OK to accept the update via a data connection such as Wi-Fi or GPRS/3G. After installing the update, you can confirm a successful update by confirming the Build number (From the Home Screen go to MENU> Settings> About Phone> Build number). The new Build number after the update will be 2.73.405.93 (EU); 2.73.405.94 (Nordic) & 2.73.405.95 (Greece/ Ireland).[FONT=Arial]
    Update Information:
    [/FONT] [FONT=Times New Roman][FONT=Arial]Firmware over-the-air (FOTA) client update & YouTube player Update.[/FONT] [/FONT]

Note
    :Please back up your data first before upgrading your phone.
    We recommend using a free Wi-Fi hotspot or an unlimited data plan to apply this update. If not, standard data connection charges may apply. For any questions, please contact us via http://www.htc.com/www/CA_Hotline.aspx
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte