[Austria] Galaxy S Tarifdiskussionen [Austria] Galaxy S Tarifdiskussionen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. Unregistriert Gast
    HA! jetzt gerade bei a1 bestellt!
    mit smart 1000 und leider noch ein 6 euro a1 paket - damit das handy um 100 euro billiger wird. dafür mit kleiner (ws ünnötiger) versicherung und +300mb.

gesamtkosten: 160 euro (inkl aktivierung)
    monatliche kosten 31 euro

*FREU* *FREU* *FREU*
    0

2. 12.06.2010, 17:06
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    mit smart 1000 und leider noch ein 6 euro a1 paket - damit das handy um 100 euro billiger wird. dafür mit kleiner (ws ünnötiger) versicherung und +300mb.

*FREU* *FREU* *FREU*
    sehe ich das richtig, dass sich das 6 euro paket nicht auszahlt, wenn du das handy dafür 100 euro billiger bekommst?
    da 6x24=144 und somit zahlst du insgesamt 44 euro mehr. oder habe ich da einen denkfehler?
    0

3. Unregistriert Gast
    du hast vollkommen recht, dass es 44 euro mehr kostet in den 2 jahren, jedoch hab ich eben pro monat +300 mb mehr und eine kleine versicherung (die ich sowieso abgeschlossen hätte)

das 2gb paket würde 35 euro im monat kosten. das handy dadurch auch 99 euro. die lösung mit dem zusatzpaket kommt mir also um 94 euro günstiger. die 2gb brauch ich sowieso nicht.
    0

4. 12.06.2010, 17:54
    achso, das ist verständlich! ich dachte, dass du dieses paket nicht wirklich brauchen würdest!

aber ansonsten gratuliere zur entscheidung! ich habe mir das galaxy auch schon via amazon vorbestellt! freue mich schon darauf!
    0

5. 12.06.2010, 18:39

*FREU* *FREU* *FREU*
    kannst Du nähere Angaben über den Lieferumfang machen? Was ist alles dabei bzw. welche Variantewird geliefert 8 od. 16 GB . . . .

Gruß . . .
    0

6. Unregistriert Gast
    bei a1 auf der homepage steht unter teschnische details: Farbe: silber sonst nichts.
    beim bestellvorgang wurde nicht erwähnt ob es die 16gb oder 8gb version ist.

ich hab aber bei einem blog gelesen, dass die 16gb eh erst später kommen.
    sonst habe ich auch nur die informationen die auf der a1 seite stehen.

ich las mich halt gerne überraschen!
    0

7. 12.06.2010, 21:52
    bei a1 auf der homepage steht unter teschnische details: Farbe: silber sonst nichts.
    beim bestellvorgang wurde nicht erwähnt ob es die 16gb oder 8gb version ist.

ich hab aber bei einem blog gelesen, dass die 16gb eh erst später kommen.
    sonst habe ich auch nur die informationen die auf der a1 seite stehen.

ich las mich halt gerne überraschen!
    Ich spekuliere mit einer Überraschung. Vielleicht bekommt man ja bei A1 die 16GB Version inkl. Dockin-station.
    Der Grund für meine Spekulation ist der mir sehr hoch erscheinende Kaufpreis für die offene Version zu sein, welcher mir mit € 799,-- genannt wurde. Das ist doch ein großer Unterschied zu den bekannten € 499,-- die hier teilweise genannt wurden. Da müssten schon ein paar "Goodies" dabei sein . . . . .
    Übrigens sollte ich "Meines" auch am 18.06. erhalten . . . . . mal schaun
    0

8. wenn man sich den a1 xcite zero tarif ansieht bei dem man 15 euro im monat mind. umsatz haben muss dann kostet das galaxy s 419 euro, was ich ich denke sehr nah an dem einkaufspreis herankommen wird.

aber ich hoffe deine quellen sind besser informiert und es werden 16gb oder docking station etc.

ich finde es auch komisch, dass keinerlei techn. details erwähnt werden - nicht einmal die gb - man kann hoffen.
    0

9. 13.06.2010, 07:51
    Der Grund für meine Spekulation ist der mir sehr hoch erscheinende Kaufpreis für die offene Version zu sein, welcher mir mit € 799,-- genannt wurde. Das ist doch ein großer Unterschied zu den bekannten € 499,-- die hier teilweise genannt wurden. Da müssten schon ein paar "Goodies" dabei sein . . . . .
    Ich denke, wenn die Docking-Station nicht im Lieferumfang enthalten ist, wird die sicher nicht dabei sein. "Goodies" gibts bei den anderen Handys auch nicht. Und ich würde eher von der 8GB-Version ausgehen, lass dich von dem angegebenen Listenpreis nicht täuschen.
    Tut mir leid, wenn ich da schwarz male... aber erwarte dir nicht mehr, dann bist du nicht enttäuscht - und im Gegenteil, die freust du dich umso mehr, wenn deine Erwartungen übertroffen werden!

Aber ich denke, jeder von uns, wird, wenn er das Handy endlich in den Händen hält, sowieso vor Freude "an der Decke picken"!
    0

10. zur information: hab heute um ca. 0:20 auf die a1 homepage geschaut, weil megingost gemeint hat, dass ab montag das Galaxy S auch mit dem Jugendtarif xcite inclusive 1000 zu haben ist und so war es auch!

Mit xcite inclusive 1000 kostet es 199€, nimmt man ein Multimedia Paket dazu (egal S, M oder L) kostet das Galaxy S 99€!
    Hab es gepostet, weil mittlerweile steht wieder "Demnächst" und es kann nicht in den Wahrenkorb gelegt werden!

Weiß gemand wie umfangreich die handyversichung bei einem Multimediapaket von A1 ist, denn es gibt doch nix blöderes als wenn man sich so ein smartphone zulegt und durch ein missgeschick kaputt geht!
    0

11. air1981 Gast
    hab gerade die versandbestätigung von A1 bekommen.. d.h. ich werde mein galaxy S wohl schon morgen in händen halten *freu*... bestellt hab ich am 13.06 in der früh
    0

12. Unregistriert Gast
    OH!! Das von mir am Freitag bestellte A1 Galaxy halte ich in den nächsten paar Stunden (bis 12:00) schon in meinen Händen!! Die Versandbestätigung wurde mir gerade gemailt. Die Tracking Number besagt, dass es in Zustellung ist!!!!!
    0

13. Unregistriert Gast
    Einfach nur wow! leider keine wie vermutete goodiess bei a1 und 8 gb. Ps dieser post wurde auf einem galaxy s geschrieben.
    0

14. Na ich erwarte im Laufe des Tages dann aber bitte die ersten etwas ausführlicheren Eindrücke von den stolzen Erstbesitzern!
    2

15. 15.06.2010, 09:13
    Einfach nur wow! leider keine wie vermutete goodiess bei a1 und 8 gb. Ps dieser post wurde auf einem galaxy s geschrieben.
    Neid!!!

aber ich freu mich natürlich für dich und warte gespannt auf die ersten Berichte!
    0

16. 15.06.2010, 09:22
    Na dann her mit den Infos
    0

17. 15.06.2010, 09:58
    aber das "Schriftbild" ist auch nicht viel anders als bei anderen Handy´s

Viel Spass beim stöbern - schieben - staunen - was auch immer
    0

18. 15.06.2010, 10:01
    Das ist bitteschön der richtige Thread für die, die das GalaxyS bereits bekommen haben: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...sberichte.html
    1

19. Megingost Gast
    So, gerade hab ichs bestellt. Über Amazon bei ESMobilfunk um 473€.

Bin gespannt wanns kommt
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2