Ergebnis 101 bis 120 von 243
-
Bin neu hier
- 14.06.2010, 12:39
Was genau meinst du? nur die icons oder sämtliche optische anpassungen?
Sämmtliche anpassungen sieht echt schick aus
-
Unregistriert Gast
Die Verbindungstrennung vom Netz kann ich zwar nicht bestätigen (aber auch nicht speziell zu untersuchen versucht), doch einen unerklärlichen Verbindungsabbruch des USB-Ports muss ich leider beklagen. Da ich Sicherungen und Restores über Jeyo Mobile Companion (am PC) realisiere, bin ich auf eine stabile USB-Verbindung angewiesen. Zurzeit bricht der Sync nach einer Weile ab, so dass ich nicht mehr an all meine Daten herankomme (ärgerlich)
Gruß,
Cpt-Future
-
Bin neu hier
- 14.06.2010, 16:47
Hi!
Erstmal danke für das super ROM!!! Einfach genial, schnell und nicht zu überladen.
Trotzdem habe ich ein echt nerviges Problem, welches ich selbst nicht beheben konnte.
Habe per PIM Backup meine Kontakte und Messages gesichert und auf die 1.1 aufgespielt. Nun habe ich das Phänomen, dass wenn ich das telefon öffne alle meine Kontakte als "neue Kontakte" dargestellt werden, d.h. neben jedem Kontakt steht das "hinzufügen"-Symbol, obwohl die Kontakte alle gespeichert sind. Rufe ich nun einen dieser Kontakte an und beende den Anruf, dann scheint die Telefon-Applikation zu hängen, beendet sich nach ca. 10 Sekunden, ich lande auf dem Homescreen und meine Telefonverbindung verabschiedet sich (Antennensymbol mit Ausrufungszeichen). Dann muss ich 5 Sekunden warten und kann dann erst wieder telefonieren.
Zwei Hard Resets habe ich nach dem Update gemacht - nützt nur nix!
Kann es am neuen CHT (1.8) liegen? Oder am Startscreen-Update?
Bin etwas am verzweifeln, da dieses ROM das ERSTE seit Monaten ist, welches mir echt zusagt. Ohne dieses Problem würde ich auch echt gerne was Spenden
LG
Björn
-
Fühle mich heimisch
- 14.06.2010, 19:04
irgendwie scheint es ja an allen ecken ein bisschen zu klemmen!
das Build 28236 scheint einfach nicht ganz mit der restlichen software zu harmonieren!
bin im moment dabei v1.2 fertig zu kochen!
heute abend ist also noch damit zu rechnen..
-
Unregistriert Gast
Hi SiKo!
V1.2 hört sich super an, eine Version ohne HTC Messaging und stattdessen original Outlook/MS Messaging wäre noch supererer!
Thanks for your work!
Cpt-Future
-
Fühle mich heimisch
- 14.06.2010, 19:27
ja ab dieser version gibt es zwei ausführungen!
upload läuft bereits!
-
Bin neu hier
- 14.06.2010, 20:43
Perfekt! Ich flashe gerade! Bin mal gespannt ob diese Disconnects jetzt weg sind.
Mal ne andere Frage... wie kann ich s2u2 deinstallieren? Habe gesehen, dass die 4 MB auch mit der "Deaktivieren"-CAB im Speicher belegt werden. Reicht einfach löschen?
HD rebootet gerade... Spannung
-
Mich gibt's schon länger
- 14.06.2010, 20:54
Hallo, wieso wurde hier CHT entfernt??? Das Programm bietet doch eigentlich nur Vorteile, wo gibt es die Cabs dazu?
-
Bin neu hier
- 14.06.2010, 20:57
Cookie's Home Tab 1.8 (Lock Screen funktioniert - UNBEDINGT die Readme lesen bezüglich PIN zum entsperren!)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=625483
Editor:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=633590
Language File:
http://forum.xda-developers.com/atta...6&d=1275838205
-
Fühle mich heimisch
- 14.06.2010, 21:22
-
Mich gibt's schon länger
- 14.06.2010, 21:25
Hallo, wurde dieses bei der neuen Version behoben??? LG
Bugs:
-Std. Sense Zeitzone falsch (bisher keine Lösung gefunden)
-
Fühle mich heimisch
- 14.06.2010, 21:25
@HobbyKiller
ja CHT bietet viele vorteile, leider braucht es aber auch einiges an resourcen.
viele brauchen die funktionen von CHT nicht daher die entscheidung es weg zu lassen!
installieren ist ja kein problem.
der bug mit der zeitzone existiert noch.. stellt aber meiner meinung kein großes problem dar.
-
Unregistriert Gast
Ich finde es absolut OK, Drittsoftware wegzulassen. Schließlich kann man sie bei Bedarf selbst installieren!
Was ist denn mit dem HTC Message v1.8 ? Ist das Tool fühlbar schneller als die vorherige Version oder lohnt sich aus Performancegründen weiterhin, auf HTC Messaging zu verzichten?
Thanks,
Cpt-Future
-
Bin neu hier
- 14.06.2010, 21:36
Hurra!
Endlich funktioniert das Telefon wieder!!!Spende ist unterwegs!!!
Echt absoluten Respekt! Wenn der Rest weiterhin so problemlos läuft, wie in den vorherigen Versionen bist Du mein neuer Held
Björn
P.S.: Zum Thema Cookie's Home Tab... ich nutze mein HD beruflich. Daher habe ich auch einige Termine, die ich immer wieder im Auge behalten muss. Ich weiss nicht, wie eine Firma wie HTC darauf kommt auf einem Startbildschirm nur EINEN Termin anzuzeigen. Hatte eigentlich die ganze Zeit mit SPB Mobile Shell rumprobiert - es kommt aber trotzdem nicht an Sense und CHT ran. Und jetzt funktioniert auch noch der Lockscreen einwandfrei (Standby sperrt den HD) und man kann ihn auch noch anständig konfigurieren. Einfach top!
-
Fühle mich heimisch
- 14.06.2010, 21:40
@Cpt-Future
HTC Message v1.8 ist meiner meinung nach nicht wirklich viel schneller! habe es aber nur mit wenigen gespeicherten sms versucht. evtl ist es bei vielen gespeicherten sms schneller als das alte.
wer drauf verzichten kann dem würd ich die version ohne empfehlen.
-
Bin neu hier
- 14.06.2010, 22:24
So, habe jetzt ein wenig getestet!
SPITZENKLASSE!!!
Hoffe das bleibt so - dann ist alles perfekt!
LG
Björn
-
Mich gibt's schon länger
- 14.06.2010, 22:30
Bekomme keine Datenverbindung aufgebaut??? Hat noch jemand das gleiche Problem?
PS: nach installation von Rilphone 1.15 scheint es zu funktionieren
-
Bin neu hier
- 14.06.2010, 22:32
Läuft hier problemlos!
-
Unregistriert Gast
Hi Siko!
Nach den ersten Stunden würd ich sagen: Läuft! Dank der Version OHNE HTC-Messaging ist die Kommunikation nun deutlich schneller (natürlich immer noch zu langsam auf unserem HD). Greift eigentlich die Funktion "Kontakte" noch auf HTC-Software zu oder ist das Programm schon die originale MS-Applikation? Frag nur, um herauszufinden obs noch Potenzial gibt...
Was ist eigentlich mit einer Sense 2.1-Edition? Bei den XDA-Devss wurde das Thema schon immer heiß diskutiert vor dem Hintergrund der Geräteperformance. Zumindest prinzipiell würde mir ein Sense 2.1 ausreichen, da das Program-Tab der S2.1 die Quicklinks von Sense 2.5 bis zu 9 Plätze bietet und insofern etwa ausgleichen kann... Gibts da Benchmarks oder so was?
Grundsätzlich würde ich 235xx-Versionen bevorzugen, da dort die meiste Entwicklung stattfindet (praktisch täglich eine neue Version) und in sofern der größte Benefit für die Benutzer zu erwarten ist (Fehlerfreiheit, Performance usw.)
Erstmal herzlichen Dank, SiKo!
Cpt-Future
-
Fühle mich heimisch
- 15.06.2010, 14:06
@Cpt-Future
müsste jetzt direkt über die ms-applikation laufen!
eine sense 2.1 edition gibt es von mir bereits.
ich habe mich für wm6.5.3 entschieden da es etwas schneller ist als 6.5.5 (Build 23xxx). die wichtigstens neuerungen in 23xxx habe ich in das build 24611 mit aufgenommen.
Zudem ist es im moment sehr ruhig geworden was neue builds betrifft.