Samsung Galaxy S vs. Wave Samsung Galaxy S vs. Wave - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. Ich wills definitiv nicht hoffen. Samsung hält sich aber auh mit der offiziellen Angabe des RAMs stark zurück...
    0

2. 24.05.2010, 22:16
    Zitat Zitat von Unregistriert(Curon) Beitrag anzeigen
    Es sind halt 2 Welten Und die neue will ich mal testen, kanns ja sonst wieder verkaufen.

Allerdings wenn folgendes stimmt, dann bin ich was enttäuscht vom Galaxy (hier steht es hat 256MB ram)

http://www.gsmarena.com/samsung_i9000_galaxy_s-3115.php
    512MB ... wtf???
    0

3. GSMArena hat es erst heute korrigiert. Aber das steht da auch im Update, die hatten ein Vorserienmodell welches wirklich mit 256 MB ausgestattet war. Auf erbitterte Nachfrage von GSMArena an Samsung es doch endlich ein für alle mal klar zu stellen antworte Samsung mit, dass das Serienmodell 512 MB haben wird.
    0

4. Also ich würde auch sagen, aufgrund von Android als OS sollte man aufs Samsung Galaxy S setzen.. Da gibt's einfach mehr Apps und viele Unternehmen bieten extra eine App für Android an. Bada ist derzeit wohl einfach zu wenig verbreitet, dass es sich lohnen würde. Nichtsdestotroz hat Bada bei mir im Kurztest einen recht guten Eindruck hinterlassen.
    0

5. iNsuRRecTiON Gast
    Hi,

naja es ist schon eine große Frechheit und für mich ein Designfehler dass das Samsung I9000 Galaxy S KEIN Blitzlicht integriert hat.

Das ist echt lächerlich und schwach, keine Konkurrenz finde ich!

Es sollte doch in dieser Preisklasse für Smartphones selbstverständlich sein und das wesentlich günstigere Samsung S8500 Wave besitzt sogar ein Doppel-LED-Blitz welcher zusammen mit der 5 MP Kamera gut arbeitet.

Das Apple iPhone 4 hat nun auch einen LED-Flash integriert bekommen..

Also für mich ist es das KO-Kriterium, das Wave ist übrigens bei Chip auf dem 1. Platz gelandet.

Man sollte Samsung mit einer dicken Abwertung in Tests abstrafen.

Fazit: Mangelhaft!

Das Galaxy S hätte ein super Android Smartphone werden können, aber ohne integrierten Blitz, kaufe ich mir das bestimmt nicht! -.-
    0

6. 12.06.2010, 15:22
    bei android gibt es eine grosse anzahl an optionen. niemand muss das eine iPhone 3GS ohne blitz kaufen.
    das ewige gejammer über den blitz nervt schon seit wochen - es hat keinen und aus. wenn jeder wie Du es in jedes forum schreibt ändert das nichts.

wenn chip die nachteile von bada gegenüber android geringer einschätzt als das fehlen einer LED, dann muss man wohl an deren kompetenz zweifeln.

wenn Du eh das Wave haben willst, dann würde ich dieses angebot nutzen. der preis ist wohl sicher ein schnäppchen und mit bada bekommt man sicher ein spannendes O/S.
    0

7. Wer wirklich mit Bada leben kann (ich nicht) der kann gerade bei O2 My Handy das Wave für schlappe 245 Euro (1 Euro Startpreis, knapp 4 Euro Versand und 24 Monate lang 10 Euro) haben! Echt krass, wie Samsung versucht, Bada mit Preisdumping zu pushen.
    0

8. Unregistriert Gast
    @iNsuRRecTiON:

Da du dem Galaxy S aufgrund des mangelnden LED-Blitzes die Note 5 (Mangelhaft) gegeben hast, scheint für dich so ein LED-Blitz ja mit Abstand das wichtigste an einem Smartphone zu sein. Dann ist das Galaxy S einfach nichts für dich. Es gibt genügend alternativen mit einem LED-Blitz.

Für mich sind diese alternativen nichts, da diese entweder kein Super-AMOLED, kein Android oder keine schnelle CPU/GPU besitzen. Diese Eigenschaften sind für mich wichtiger als ein LED-Blitz.

Für mich ist das Galaxy S ein super Android-Smartphone, da es meinen Anforderungen am meisten entspricht. Darum werde ich mir auch ein Galaxy S zulegen.

Du hingegen nimmst dir entweder eine der schon existierenden alternativen (mit LED-Blitz) oder wartest bis die Konkurrenz ein dem Galaxy S ähnliches Smartphone mit LED-Blitz entwickelt hat. Bei der Entwicklungsgeschwindigkeit dauert das nicht all zu lange.
    0

9. iNsuRRecTiON Gast
    Hi,

darum geht es doch gar nicht, es geht darum User darauf aufmerksam zu machen und zu warnen!

Samsung muss und gehört abgestraft.

Natürlich ist ein LED, besser Dual-LED Licht für die Kamera wichtig, natürlich wäre ein echter Xenon-Blitz am besten, aber das haben ja die wenigsten Touch-Smartphones..

Aber wollt ihr es nicht verstehen oder könnt ihr es nicht verstehen?

Es geht ums Prinzip, es ist wie gesagt mittlerweile Standard.

Von Samsung ist es lächerlich ein Handy Android Flaggschiff zu nennen, wenn die Kamera im Dunkeln nutzlos ist.

Welches hochpreisige Touch-Smartphone hat bitte schön keinen LED-Blitz für die Cam integriert?!

@Boo6: 1. Kein gejammer, beschwer dich bei Samsung, nicht bei mir!
    2. Wer hat was von iPhone 3GS geschrieben???! Bitte ordentlich meine Beiträge lesen!
    3. Ich vergleiche wenn überhaupt mit dem neuen iPhone 4 und da sieht man das Apple immerhin dazulernt und nun ein LED-Flash für die 5 MP Cam drin hat!

@Planet: War nen Preisfehler.. Ja O2 war anscheint wirklich so dumm und hat zuviel Geld..
    Überall hängen/hingen Plakate mit dieser Werbung für das Wave, obwohl ein anderes Samsung Handy da für diesen Preis hinsollte..
    Plakate werden ausgetauscht oder überklebt..
    Der Preis wird also bald höher sein..

@Unregistriert: Nen Designfehler ist nunmal mangelhaft!

Und das wichtigste Überhaupt ist es nicht, aber ich kann auch nix mit einem Touch-Handy ohne dieses Feature auskommen, dafür ist es einfach zu teuer!

Und Alternativen gibt es nicht!

Wave Display zu klein (notfalls kann man darüber hinweg sehen..) und kein Android

Ich will ebenfalls ein Handy mit Super-AMOLED Display, schnellster CPU/GPU und genügend RAM (mind. 512 MB).

Vielleicht hole ich mir das Wave als Übergangshandy und verkaufe es wieder sobald ein Hersteller was ordentliches auf den Markt bringt und wichtige Sachen wie nen Blitz für die Kamera nicht vergisst!

Optimal wäre natürlich Dual-Core CPU mit 1,5/2,0 GHz und schnellster GPU, 1 GB RAM, 1.800 mAh Akku, trotzdem nicht dicker als 11 mm tief und mindestens 3,5 Zoll besser 3,7-4 Zoll Display. (Bei 4 oder 4,3 Zoll wäre mal ne HD-Ready Auflösung angebracht, d.h. 1280x720 Pixel).
    Aber das ist wunschdenken.

Wie gesagt mit nem Blitz wäre das Galaxy S optimal!

MfG

iNsuRRecTiON
    0

10. Unregistriert Gast
    @iNsuRRecTiON : sorry, aber du verhältst dich wie ein kleines Kind, dass keinen Lolli bekommen hat.

Man muss weder das Galaxy S noch Samsung mögen. Du führst dich nur deshalb so auf, weil für dich ein LED-Flash das wichtigste am Smartphone zu sein scheint. Es ist arrogant von dir, zu denken, dass deine Werte an ein Smartphone auch für andere gelten muss.

Alles was du gesagt hast ist "du willst dies, du willlst das, du willst jenes". Finde dich damit ab dass man nicht alles haben kann.
    0

11. Unregistriert Gast
    bist Du einfach so dumm oder einfach nur schlecht gelaunt?
    ist nicht persönlich gemeint, Dein text wirkt nur so. ich? bin einfach gleichgültig in meinem ton gegenüber menschen mit dem ton, den ich in Deinen posts las.

also... CUT.. und mal sachlich:
    schau mal auf HTC und schau mal auf deren gerätehistory!
    3.5mm klinke weggelassen, dann wieder ne geringere displayauflösung.
    das schlimmste was HTC .. oder auch Samsung passieren könnte, ist dass das produkt SO GEIL ist, dass man 4 jahre kein anderes will.
    geräte wie das galaxy sprechen early adopter an - da muss was fehlen, sonst investiert diese mit geld schmeissende zielgruppe nicht alle 3-18 monate neu.

das ist traurig, aber es machen alle so. ein produkt hat nicht den sinn den kunden zufrieden, sondern den konzern reich zu machen. ein mindestmaß an kundenzufriedenheit ist daher eher das in kauf zu nehmende übel!

dualcores kommen anbei bemerkt vermutlich in 7-10 monaten. auch eine android top of the line wird es mit blitz geben... aber auch da wird etwas aus dem aktuellen stand fehlen.
    es gilt eben immer: nur etwas besser zu sein, als die mitbewerber - sonst macht man nicht nur ihnen, sondern auch sich den markt kaputt.
    0

12. Ist dies ein ungünstiger Zeitpunkt um zu sagen, dass mich das Fehlen einer Flash-LED nahezu überhaupt nicht stört? ...
    2

13. Wen das stört, der kauft sich halt ein anderes Smartphone. Muss ja nicht jeder kaufen
    Mich störts auf jeden Fall nicht. Ich mache sowas von selten Fotos und wenn dann nur tagsüber... Habe noch nie das Licht gebraucht! Höchstens um mal das Türschloss zu finden
    Und wenn ich einen Blitz brauche, nehme ich eine Digicam!!
    1

14. 14.06.2010, 21:30
    Lol "Samsung gehört abgestraft",wieso sollten Samsung etwas einbauen was anscheinend den meisten am allerwertesten vorbeigeht?Das gehts auch nicht ums Prinzip,jedes Smartphone hat Vorteile und Nachteile,das Galaxy fast nur Vorteile.Also mach dich nicht lächerlich....
    1

15. Unregistriert Gast
    habe mir heute nun mal endlich das wave angeguckt und muss sagen, ich bin echt enttäuscht vom display !!! Habe jettz bereits das i8910 mit amoled display und erkenne keine wirkliche steigerung des super amoled. Im gegenteil, im Menü ist die schrift sogar dermaßen verpixelt, das man diese fransen sieht, wie hier schon mal irgendwo erwähnt worden ist. Eventuell wegen der interpolierung...?
    das trübt meinen eindruck und die freude auf das galaxy s extrem weil ja beide das gleiche display drinne haben. ich werde mir nun doch das iphone 4 kaufen anstatt das galaxy. Hat einfach ein besseres display ohne pixel !!!
    0

16. 1. Hattest du das Galaxy S noch nicht in der Hand und
    2. das Iphone 4 auch nicht.

Was soll dann also der Vergleich?

Die Displayqualität kann man erst bemängeln wenn man sich ein genaues Bild davon machen konnte.
    0

17. 15.06.2010, 16:21
    er will doch nur trollen.
    0

18. undefined ist offline Mich gibt's schon länger 20 Danke erhalten.
    15.06.2010, 16:22
    @Unregistriert : Das i8910 hat eine Auflösung von 360 x 640 px auf 3.7", während das Wave eine Auflösung von 480 x 800 px auf 3,3" hat. Und du willst behaupten dass das Wave ein schlechteres Bild hat? Pass mit dem iPhone auf. Das hat eine noch höhere pixeldichte. Nicht dass dir dann noch schlecht wird. Sonst muss hier im Forum das Fenster geöffnet werden.
    0

19. Ich fürchte es wird ihm aber nichts anderes übrig bleiben. Wenn er keinen Fortschritt zwischen dem i8910 (640x360 auf 3,7") und dem Wave (800x480 auf 3,3") erkennen kann und ihm das alles zu verpixelt ist, dann bleibt nur noch das iPhone. Das Wave dürfte die aktuell zweithöchste Pixeldichte am Markt haben. Wenn er also mehr will, dann muss er zum iPhone 4 greifen.

Edit: Hoppala, hätte vorher aktualisieren sollen, was?
    0

20. blackscorpion Gast
    @ unbekannter ( bin ich ja auch .. )

ich glaube ich weiß was du meist. Auf den ersten Blick, dachte ich mir auch, huch, ist ja gar nicht so schön wie ich dachte. Das Problem ist, dass das Theme die Schrift im Menü wirklich relativ unsauber wiedergibt und die Kantenschärfe der ordner auch nicht sooooooo besonders ist. habe mir dann mal ein paar Beispielbilder angeguckt und da sah die ganze sache dann ganz ganz anders aus.

war jetzt auf dein post extra nochmal im T-Mobile laden und habe es mir zum zweitem male angeguckt. Stand bestimmt 5 Minuten nur vor dem Display und habe versucht auf Bildern Pixel zu erkennen. Gesehen habe ich welche aber sich darüber jetzt auszulassen wie verpixelt es doch sein soll, verstehe ich nciht. Habe eher Augenschmerzen bekommen, wegen der Anstrengung.

Meine Vorredner haben schon recht. Warte doch erst einmal ab wie das Display vom Galaxy im Endeffekt wirklich ist. So viele schwärmen davon wie toll es ist. Habe ja selber auch das i8910 und muss auch sagen, im Gegensatz zum Wave ist der Unterschied der Qualität, nicht Weltbewegend. Das liegt aber auch wieder daran, dass wir uns schon an die hohe Qualität des Displays gewöhnt haben. Der Mensch gewöhnt sich an so vieles viel zu schnell.
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte