Zeigt eure Leo Kamerabilder! Zeigt eure Leo Kamerabilder!
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115
  1. Nachdem es ja soviele Beschwerden über die Qualität der Kamera unseres geliebten Leos gegeben hat oder immernoch gibt, möchte ich mit diesem Thread eine Lanze für dieselbige brechen!

Ja, mit den richtigen Einstellungen und den neuesten Kameratreibern, kann die Kamera wundervolle Fotos schießen! Also, wenn auch ihr, wie ich den Leo für einen Schnappschuß benutzt, freue ich mich darauf hier viele tolle Fotos betrachten zu können

Ich mache mal den Anfang...

@Mods: Hoffentlich ist dieser Thread im richtigen Unterforum. Falls nicht, verschiebt ihn bitte

Eines noch zum Schluß...die letzten drei Bilder stammen von meinem Blackstone! Ich wollte mal die Bildqualität nebeneinander setzen...vielleicht ist es ja ganz aufschlussreich...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0578.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0631.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0680.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0242.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0238.jpg  

Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0357.jpg  
    7

2. 06.06.2010, 11:42
    Das ist eine gute Idee, finde ich! Übrigens, sehr schöne Bilder, bist du Hobby-Fotograf?
    0

3. Danke schön

Ich bin kein Hobbyfotograf. Dafür gehe ich mit wachen Augen durch meine Umwelt und entdecke dann und wann ein wunderschönes Motiv...
    1

4. 06.06.2010, 18:43
    Na dann will ich auch mal:
    Alle Fotos von heute!

Gruß
    Moriathy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Leo Kamerabilder!-foto-0001.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-foto-0002.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-foto-0003.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-foto-0007.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-foto-0006.jpg  

Zeigt eure Leo Kamerabilder!-foto-0010.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-foto-0004.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-foto-0005.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-foto-0008.jpg  
    6

5. Wow, die sind wundervoll, Moriathy! Ganz tolle Fotos...verwendest du irgendwelche Sondereinstellungen?

Hoffentlich beteiligen sich noch mehr Leute an diesem Thread...
    0

6. 06.06.2010, 19:16
    Ich würde es ja gerne, aber zum einen achte ich nicht wirklich auf mein Umfeld und zum anderen fotografiere ich nicht oft. ^^ Werde mal demnächst versuchen, auf mein Umfeld zu achten und eventuell auch mal Bilder posten

Moriathy, echt schöne Bilder, vor allem das mit dem Wasser"platsch" finde ich echt gut!
    2

7. 06.06.2010, 19:33
    Zitat Zitat von Ghost Dog Beitrag anzeigen
    Wow, die sind wundervoll, Moriathy! Ganz tolle Fotos...verwendest du irgendwelche Sondereinstellungen?

Hoffentlich beteiligen sich noch mehr Leute an diesem Thread...
    Zitat Zitat von LAMessi10 Beitrag anzeigen
    Moriathy, echt schöne Bilder, vor allem das mit dem Wasser"platsch" finde ich echt gut!
    Danke für die Blumen!!
    Nein, keine Sondereinstellungen!
    Steht fast alles auf Auto und die Qualität steht auf "Fein".

Gruß
    Moriathy
    0

8. Dann sind die Bilder umso beeindruckender! Ich habe meine Kamera auf Superfine und habe noch einen Reg-Tweak eingebaut.

Deine Bilder sind ein tolles Beispiel für die gute Qualität der Kamera...
    0

9. 06.06.2010, 22:05
    Ich bin über die Qualität etwas geteilter Meinung.
    Aber ich will es mal so sagen, für die Ausstattung mit dem Fensterglas, sind die Bilder ned schlecht.
    Üblicherweise gehe ich mit meiner Panasonic LUMIX FZ50 auf Motivjagd und bin daher ein klein wenig verwöhnt.
    Anbei mal ein Bild von meiner vorgestrigen Trainingssession auf dem Schießplatz. Die Schärfe passt von 5m bis ~90m über das ganze Bild. Im Kontrastumfang ist mittig oben der Himmel nicht mehr als solcher zu erkennen.
    Hier ist gut zu sehen, daß ich mit der Farbe nicht wirklich zufrieden sein kann. Das Foto ist direkt aus dem DCIM-Folder hochgeladen und nicht manipuliert worden. Vom Kontrastumfang und Farbenleben ist das Bild auch nicht als einfach zu bewerten.
    Allenfalls bei der Helligkeit und dem Farbumfang würde ich nun bearbeiten/nachbessern.
    Die Geräteeigenschaften habe ich verändert, so wie es hier beschrieben steht: 17. Die Kamera mit vollen 5 MP Auflösung benutzen

Alles Andere ist Original. Ich habe nicht gekuckt, welche Einstellungen in den Kamera-Einstellungen hier noch sinnvoll wären.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag5978.jpg  
    0

10. Auch von mir ein paar Bilder. Die musste ich notgedrungen mit dem HD2 machen, obwohl sie recht gut geworden sind.
    Merke:
    Wenn du einen Fotoapparat hast und du für mehrere Wochen weit weit weg fährst,
    vergiss das Ladegerät nicht!

Gruß,

Tylonman
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0177.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0445.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0214.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0394.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0274.jpg  

Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0042.jpg  
    4

11. Zitat Zitat von Heia Beitrag anzeigen
    Hier ist gut zu sehen, daß ich mit der Farbe nicht wirklich zufrieden sein kann. Das Foto ist direkt aus dem DCIM-Folder hochgeladen und nicht manipuliert worden. Vom Kontrastumfang und Farbenleben ist das Bild auch nicht als einfach zu bewerten.
    Das ist ja auch kein leichtes Motiv, Schatten und ziemlich viele Sonnenflecken. Da hat jede Digicam in diesem Bereich mit dem Lila-Stich zu kämpfen. Kommt ja auch auf die Software und (internen) Filter der jeweiligen Kamera an...

Ansonsten: Top Bilder hier! Hätte nie gedacht, daß die Kamera des HD2 so tolle Fotos schießen kann...
    Aber daß die bei low-light-Umgebungen (siehe McDonald´s) Schwierigkeiten hat, liegt ja in der Natur der Hardware (Linse)...
    1

12. Vergleiche mit einer hochwertigen Digitalkamera sind hier nicht angebracht, denke ich. Wir vergleichen ja auch keine Äpfel mit Birnen. Es soll einfach nur darum gehen, Schnappschüsse zu präsentieren, die einen schönen Moment festhalten.

Dafür ist die Kamera des Leos allemal geeignet...hoffentlich gibt es noch viele schöne Fotos zu bewundern...
    1

13. Hi Leute, ich bin zufrieden mit den Bildern von meinem HD2!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Leo Kamerabilder!-leoni.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-screen05.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-teich.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-blume.jpg  
    4

14. 07.06.2010, 18:33
    Zitat Zitat von tylonman Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein paar Bilder. Die musste ich notgedrungen mit dem HD2 machen, obwohl sie recht gut geworden sind.
    Merke:
    Wenn du einen Fotoapparat hast und du für mehrere Wochen weit weit weg fährst,
    vergiss das Ladegerät nicht!

Gruß,

Tylonman
    Das sind ja mal interessante Bilder, das 1. z.B. Wie kommt ein Pilot mit sowas zurecht? ^^
    Zitat Zitat von Ghost Dog Beitrag anzeigen
    Vergleiche mit einer hochwertigen Digitalkamera sind hier nicht angebracht, denke ich. Wir vergleichen ja auch keine Äpfel mit Birnen. Es soll einfach nur darum gehen, Schnappschüsse zu präsentieren, die einen schönen Moment festhalten.

Dafür ist die Kamera des Leos allemal geeignet...hoffentlich gibt es noch viele schöne Fotos zu bewundern...
    Dito! Dafür kann ich mit meinem HD2 eine Mengeeeeeeeeee anderer Sachen machen, die eine DigiCam nicht kann. Dass es besesre Bilder schießt, wundert doch nicht, schließlich wurde es darauf spezialisiert. Von einem Pilot verlangst du ja auch nicht, dass er programmieren kann, da er darauf nicht spezialisiert ist.
    Zitat Zitat von Clemens1 Beitrag anzeigen
    Hi Leute, ich bin zufrieden mit den Bildern von meinem HD2!!!
    Wieso lädst du nicht die Bilder in original Größe hoch? Keine Ahnung, was du gemacht hast, aber sieht aus, als hättest du es beim Album geöffnet und dann dein Display mit einem Programm fotograifert.
    0

15. Das sind ja mal interessante Bilder, das 1. z.B. Wie kommt ein Pilot mit sowas zurecht?
    Tja, damals waren das noch echte Piloten, heute ist ja alles Computergesteuert.(Simulator einer Mig 21)
    0

16. 08.06.2010, 17:44
    Durch die Diskussion hier wurde ich angeregt, mal mit der Handycamera statt mit meiner Digitalcamera zu fotographieren. Ich bleibe aber lieber bei der Fotocamera. Die Bilder sind für eine Handycamera ganz gut, aber wenn man etwas höhere Ansprüche hat führt doch kein Weg an einem seperaten Fotoapparat vorbei. Ich habe die Bilder nicht nachbearbeitet und die Einstellungen sind: Alles Auto, Auflösung 5M, Quali = fein, keine Effekte und vor dem fotographieren das Glas gereinigt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Leo Kamerabilder!-heustreu.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-baum.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-birke.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-kaktus.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-mohn-klein.jpg  

Zeigt eure Leo Kamerabilder!-mohn-gross.jpg  
    4

17. Die Bilder sind sehr schön, Otto! Insbesondere das Kaktus-Bild gefällt mir sehr gut

Manchmal erwischt man ein Motiv im richtigen Augenblick, wie man auch an deinen Bilder wieder sehen kann
    0

18. 08.06.2010, 22:03
    so jetzt bin ich dran^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0131.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0229.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0230.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0238.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0241.jpg  

Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0274.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0228.jpg  
    4

19. Brrr...da werden direkt wieder Erinnerungen an den ewigen Winter wach, Chris

Trotzdem tolle Bilder, danke für's teilen...
    0

20. 09.06.2010, 20:34
    Habe hier nun auch Bilder, wusste gar nicht, dass ich Blumen zu Hause habe. xD Ist alles bei recht schlechten Lichtverhältnissen geschossen worden.

Ich weiß, meine Bilder sind nicht so toll wie eure, aber ich schaffs einfach nicht, auf mein Umfeld zu achten.

Ach und bei den Autobildern ist das "Rauschen" kein Fehler, sondern einfach nur Staub.

Edit: Meine Einstellungen:
    Superfein, Breitbild: Aus, Blitz: Dauerbetrieb
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0303.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0304.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0306.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0307.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0308.jpg  

Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0309.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0310.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0311.jpg   Zeigt eure Leo Kamerabilder!-imag0312.jpg  
    3

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte