Ergebnis 21 bis 40 von 89
-
Mich gibt's schon länger
- 05.06.2010, 16:50
Ich habs hier runtergeladen, das ist schon komplett fertig:
http://android.modaco.com/content/ht...nline-kitchen/
-
Fühle mich heimisch
- 05.06.2010, 16:57
Herzlichen Dank!
Hast du die unrooted Version genommen oder die rooted? Was ist "insecure boot"?
Verzeih die "blöden" Fragen...Nur noch eine Letzte: wenn ich jetzt dieses Update installiere, kann ich dann problemlos das deutsche Update (direkt von HTC.com) darüber-installieren, wenn es dann verfügbar ist?
-
Mich gibt's schon länger
- 05.06.2010, 17:00
Ich habe die oberste Version genommen, insecure würde ich nicht... gibt bestimmt einen Grund, weshalb er die nicht recommendet
Ich empfehle rooted, sonst könntest du ja gleich die Original-Version nehmen
Ja, das müsste gehen - zur Sicherheit einfach alles wipen.
-
Unregistriert Gast
-
Unregistriert Gast
funktioniert bei euch voice recognition (bei der suche zb) und google earth (manuell runtergeladen)?
-
Unregistriert Gast
Funktioniert bluetooth und MMS?
-
Unregistriert Gast
Also Bluethooth funzt, bei MMS ka, benutz ich nie
Genau wie voice recogn.
-
Unregistriert Gast
-
Unregistriert Gast
Benutzt ich nicht^^
-
Mich gibt's schon länger
- 06.06.2010, 00:08
funzt eigentlich der englischsprachige (taiwanesische) release auf europäischen (respektive d/a/ch) geräten?
-
Unregistriert Gast
-
- 06.06.2010, 07:26
Voice Recognition wird von HTC nicht implementiert, ist nicht nur beim Hero 2.1 so ...
-
- 06.06.2010, 07:33
Das Akkuproblem der inoffiziellen 2.1er Versionen scheint mit der offiziellen gelöst zu sein, mein Akku ist seit dem Upgrade (40h) immer noch über 50% ...
-
Unregistriert Gast
-
Fühle mich heimisch
- 07.06.2010, 08:12
wie hast du es integriert?
-
Unregistriert Gast
voicedial hab ich jetzt auch per apk installiert, aber voice search geht keins von ungefähr 4 versionen (1.3,1.4,1.41), die ich ausprobiert habe... ist wohl einfach für europäer gesperrt.
handschrifterkennung ist aber nur für chinesisch oder wie?
-
Unregistriert Gast
habt ihr auch dieses neue radio update gemacht? und wenn ja, macht man das genauso wie bei dem rom, als update.zip bennenen und per recovery mode flashen?
-
Bin neu hier
- 07.06.2010, 18:47
Hi,
(1) Ein Radioupdate funktioniert ähnlich wie ein ROM-Update via Recovery Console. Allerdings sollte man sich genau an die Anweisungen halten (Akku niemals entfernen, Reboot nach erfolgreichem Update ist Pflicht). andernfalls hat man einen teuren Briefbeschwerer in der Hand
(2) Voice Search Instructions: http://nimbu.amorvi.com/2010/04/add-...to-htc-desire/
Habe hiermit Cronos 1.6 aufgerüstet.
(3) Handschriftenerkennung für Lateinisch und Chinesisch (zumindest für Chinese Simplified habe ich es erfolgreich getestet). Ob's dies auch für die europäischeVersion geben wird, ist fraglich
Grüße, meshua
-
Unregistriert Gast
Super, vielen dank für die umfangreiche Antwort!
-
Mich gibt's schon länger
- 07.06.2010, 21:40
Hm. Ich komm mit dem Update nicht ins Internet? Also über Edge? Am Empfang kanns nicht liegen, hab in meinem Zimmer unter 1.5 normalerweise vollen Empfang...
Was mache ich falsch?
Edit: Okay. Liegt wohl an der APN nehm ich an? Aber... oh oh... die hab ich vergessen zu sichern bzw aufzuschreiben? Wo bekomm ich die her?
Asche auf mein Haupt -.-* Die APN gabs direkt bei Vodafone...