32GB MicroSDHC von SanDisk jetzt erhältlich 32GB MicroSDHC von SanDisk jetzt erhältlich - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. stimmt. bei ebay fliegen tatsächlich 32gb micro sds von kingston rum - so ab 40€. kann da jemand etwas berichten?
    0

2. 26.05.2010, 06:12
    mal eine blöde frage zu den kingston karten:
    ich finde bei kingston auf deren seite keine micrsd karten mit 32gb? oder bin ich zu blind?
    http://www.kingston.com/flash/village/mobile.asp

zudem klingen die angebote bei ebay sehr fragwürdig - texte wie z.b. hier: http://cgi.ebay.de/32GB-micro-SD-HC-...item414fd1f94c
    [FONT=Arial]-[FONT=Verdana]Kartenäußeres kann variieren
    - [/FONT]
    [/FONT][FONT=Arial][FONT=Verdana]5 Jahre Herstellergarantie.

[/FONT]
    [/FONT]
    0

3. Zitat Zitat von pointe Beitrag anzeigen
    mal eine blöde frage zu den kingston karten:
    ich finde bei kingston auf deren seite keine micrsd karten mit 32gb? oder bin ich zu blind?
    http://www.kingston.com/flash/village/mobile.asp

Nein, Du bist nicht blind! Nicht zufinden das Teil !

Zitat Zitat von pointe Beitrag anzeigen
    zudem klingen die angebote bei ebay sehr fragwürdig - texte wie z.b. hier: http://cgi.ebay.de/32GB-micro-SD-HC-...item414fd1f94c
    [FONT=Arial]-[FONT=Verdana]Kartenäußeres kann variieren
    - [/FONT]
    [/FONT][FONT=Arial][FONT=Verdana]5 Jahre Herstellergarantie.
    [/FONT]
    [/FONT]
    Also den Artikel hat bisher Einer gekauft, ich warte mal die Bewertung ab .
    0

4. Unregistriert Gast
    Wie gesagt, wer eine original Sandisk 32 GB MicroSDHC haben möchte bitte bei mir melden =)
    0

5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wer eine original Sandisk 32 GB MicroSDHC haben möchte bitte bei mir melden =)
    Unter "Marktplatz" kannst Du gern Dein Artikel bereitstellen, Registriere Dich
    und schon kann es losgehen. Hier aber nicht

Gruss cos
    0

6. Erledigt
    1

7. 26.05.2010, 22:18
    ich habe selbst eine 32 GB Karte bei Ebay für 40 € ersteigert. Bekommen habe ich sie noch nicht. Aber eine Frage an den Verkäufer ob es vielleicht ein Fake wäre, kam dann diese Antwort

Ebay 220606999213
    Ich habe es als Privat aus einer Insolvenz erworben und kann sie leider nur so weiterverkaufen wie ich sie selber erworben habe. Zur Herkunft kann ich selber nichts sagen. Es ist natürlich ein Schnäppchen! MfG
    0

8. 26.05.2010, 22:22
    Ein gravierender Nachteil der sandisks ist der relativ hohe stromverbrauch...
    0

9. 26.05.2010, 22:22
    das klingt aber nicht so, als wenn ich bei dem so ein "schnäppchen" kaufen würde.
    0

10. 26.05.2010, 22:27
    Zitat Zitat von pointe Beitrag anzeigen
    das klingt aber nicht so, als wenn ich bei dem so ein "schnäppchen" kaufen würde.
    sondern wie klingt es dann?
    0

11. 26.05.2010, 22:34
    das klingt so, als wenn der den schwarzen peter nur weiter reichen will, und das ganze nur eine verarsche ist, um das dem leichtgläubigen das geld aus der tasche zu ziehen.
    0

12. 26.05.2010, 22:34
    ich habe den Verkäufer nun gefragt ob er nicht mal mit den Tool von Heise die Karten prüfen könnte, kam diese Antwort:

Mehr als die Funktion zu überprüfen und mich darüber hinaus vergewissern, dass die Karte funktioniert kann ich leider nicht tun. Ich kann keine Garantie übernehmen, weitere Überprüfungen kann ich nicht durchführen, bitte entscheiden Sie, ob ich Ihnen die Karte rausschicken soll, oder Ihr Geld zurück

WAS meint ihr, soll ich lieber mein Geld zurück überweisen lassen??
    0

13. Wenn er freiwillig mit Geld zurück daher kommt, hört es sich in meinen Ohren nicht so an als ob er mit Absicht betrügen will.

Zum Rest kann ich nichts sagen, mußt selber wissen ob du das Risiko eingehst.
    0

14. 27.05.2010, 01:44
    aber warum verweigert er sich die Karte mit ein Diagnosetool zu prüfen ob es ein Fake ist oder nicht?
    0

15. meint ihr das H2testw ? Das, finde ich, gehört doch zu einem Funktionstest dazu. Mach ich bei jeden neugekauften Flashspeicher.
    0

16. 28.05.2010, 00:41
    @DerZombie
    Also ich finde die Tatsache, dass er freiwillig mit Geld zurück daher kommt, spricht eher für folgende Überlegung: Nach der Fragestellung des Kunden muss er davon ausgehen, dass der Kunde die Karte nach Erhalt sofort genauestens prüfen, den Fake feststellen und sein Geld zurückverlangen wird. Dann ist es besser, der Händler bietet gleich von sich aus die Stornierung an. So ist er sich wenigstens einer positiven Bewertung (wegen Kulanz) gewiss.

@Pixel72
    Hier nochmal:
    Hol dein Geld zurück!!!
    0

17. langsam wird es etwa OT, aber nochmals zu Geld Zurück bei eBay: ist das nicht für gewerbliche Händler/innen Pflicht geworden?
    0

18. 28.05.2010, 06:52
    Wenn man bei eBay eine Nummer sichergehen will, dann sollte man per Paypal bezahlen. Ich habe einige Male mein Geld durch Käuferschutz zurückbekommen.
    0

19. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    langsam wird es etwa OT, aber nochmals zu Geld Zurück bei eBay: ist das nicht für gewerbliche Händler/innen Pflicht geworden?
    Ja, ist es. Also kein "feiner Zug" vom Verkäufer in diesem Fall sondern Gesetz

Und nun kommen wir zurück auf das Hauptgleis

Gruss cos
    0

20. 28.05.2010, 11:46
    da nem ich doch lieber 2*16GB
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte