Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Unregistriert Gast
Hi
kann ich mein T-Mobile HD2 auch direkt zu HTC einschicken?
Ich habe keine Lust auf die Pappnasen vom T-Punkt
Danke und Gruß
-
Gehöre zum Inventar
- 24.05.2010, 18:33
Wenn du kein Austauschgerät möchtest, ja. Würde es aber trotzdem mal über T versuchen, vielleicht gibt es einen neuen. Das geht schneller.
-
- 24.05.2010, 18:34
-
- 24.05.2010, 18:37
Jupp, du hast einen Vertrag mit T-Mob... Denen mußt du die Möglichkeit auf Reparatur/Wandlung einräumen.
-
Fühle mich heimisch
- 25.05.2010, 00:06
Ja das kannst du natürlich machen.
Du kannst entweder deine Garantieansprüche gegenüber HTC direkt geltend machen oder aber im Rahmen der Gewährleistung gegenüber dem Händler, bei dem du es gekauft hast. Das sind zwei verschiedene Dinge. Kannst dir aussuchen was du machst. Was in deinem Fall besser wäre ist eine andere Frage
-
TicTac0566 Gast
Korrekt: Es handelt sich um 2 völlig unterschiedliche Dinge. Was viele nicht wissen: Garantie ist etwas freiwilliges, Gewährleistung ist gesetzlich verankert. Hinter den Kulissen steht ohnehin immer der Hersteller für seine Geräte gerade (keine Sorge, kein Händler macht so was auf eigene Rechnung), aber Ansprechpartner ist in der Regel der Händler - da dieser so oder so gewährleistungspflichtig ist.
Gerade die Handyhersteller betreiben eigene Servicezentren, oder finanzieren jene von Händlern mit - unter dem Strich landet alles auf dem gleichen Werkstatt-Tisch.
-
Unregistriert Gast
Hallo,
also wenn mein Handy einen Defekt aufweist, dann ist für mich der erste Anlaufpunkt eine lokale Handy-Werkstatt. In meinem Umfeld wäre das "Cosmophone" in Braunschweig. Die wickeln das direkt mit den Herstellern ab (auch den Schnickschnack mit der Garantie und so). Dann brauch ich mich nicht mit den Providern rumärgern und hab mein Gerät innerhalb von ein paar Tagen wieder.
Viele Grüße
Sascha