Android 2.2 OTA Update unterwegs Android 2.2 OTA Update unterwegs - Seite 5
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
  1. Ja...genauso isset. Hab den Kernel von Cyanogen genommen.

Mal etwas anderes: Laggt der Launcher bei euch auch so? Alle berichten, dass das unter anderem eine Verbesserung sei, dass dem nicht mehr so ist, aber bei mir...hui. Schön ist das nicht.
    Wobei ich sagen muss, dass das immer schon so war. Unter 2.1 auch.
    Vielleicht liegt es an den ca. 120 Programmen, die ich drauf habe?!
    0

2. ich empfehle dir "launcher pro beta" als launcher zu nehmen
    der funktioniert auch unter android 2.2 einwandfrei und ist wie immer sehr sehr schnell
    0

3. Ich hab auch den tweaked kernel von cyanogen!
    aber ACHTUNG! Wenn man das Nexus one über USB freigibt hängt sich danach beim wieder "lösen" das Nexus one auf und man muss es resetten!
    1

4. Den Launcher kenne ich schon...werde mir den noch einmal zu Gemüte führen. Danke für den Tipp!
    Auch wenn ich trotzdem gerne wissen würde, warum der Original Launcher bei mir ruckt und zuckt als gäbe es kein Morgen mehr
    0

5. 23.05.2010, 12:58
    Hm also bei mir mit stock ist der Launcher verdammt schnell. Ich habe aber auch nicht so viele Programme^^
    Stock schmiert auch nicht ab nach entfernen der USB Verbindung.
    0

6. Wie viele Programme hast du denn?
    Ich mach mir da jetzt einfach gar keinen Stress und flashe noch einmal

Edit: Zack...gewiped
    0

7. 23.05.2010, 13:03
    Zitat Zitat von Domski Beitrag anzeigen
    Wie viele Programme hast du denn?
    40. Das reicht mir eigentlich. Sonst hab ich nur Programme drauf die ich eh nie brauche^^
    0

8. 23.05.2010, 13:10
    Ist die garantie dahin wenn man es manuell macht? Habe eigentlich keine ahnung... und hätte trotzdem sehr gerne 2.2, würdet ihr mir empfehlen auf google zu warten? Bin ein ganz normaler handy nutzer, mit gutem geschmack
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

9. macht es eigentlich tatsächlich keinen unterschied, ob ich alles auf stock zurücksetze oder das paul rom flashe?

hat der stock kernel in cyanmods xda thread auch schon die ganzen root goodies mit audio boost etc?
    0

10. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Niddi Beitrag anzeigen
    @dawiz:

Sei nicht zu voreilig und ließ erstmal diesen Bericht:

http://www.androidguys.com/2010/05/2...apps-sd-froyo/

Demnach kann man gar nicht alle Apps einfach so auf der SD installieren, sondern der Entwickler muß diese Funktion in seiner App integrieren.
    zu spät, schon bestellt und Desire bei Ricardo eingestellt. Aber egal - dürfte nur ein paar wochen dauern, bis die meisten aktuellen Apps auch auf SD laufen. Ist ja zum glück nicht so, dass bei Android wie beim Apple jede App dann neu approved werden muss
    0

11. Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    macht es eigentlich tatsächlich keinen unterschied, ob ich alles auf stock zurücksetze oder das paul rom flashe?

hat der stock kernel in cyanmods xda thread auch schon die ganzen root goodies mit audio boost etc?

Nein...macht kein Unterschied, außer, dass du mit Pauls ROM schon sofort Superuser, und Root Rechte hast. Du sparst dir halt 'ne ganze Menge an Arbeit, wenn du jetzt ein Custom ROM und Cutsom Recovery drauf hast.

Und ja: Das sind eben die Vorzüge von dem getweakten Kernel von Cyanogen. AudioBoost, Root, Superuser, OC Möglichkeit
    Ich hab den drauf

Edit: Oh....777 Posts: Schnappszahl.
    Ich gebe einen aus
    1

12. so! n1 wieder unter strom. nandroid gemacht. einmal komplett wipe und just in dieser sekunde ist der joghurt auf dem rechner - froyo ich komme!
    0

13. man kann schon alle apps auf die sd karte installieren

einfach

Alle Apps Standartmäßig auf die SD
    adb shell
    pm setInstallLocation 2
    Alle Apps Standartmäßig auf den internen Speicher
    adb shell
    pm setInstallLocation 1
    wenn man das erste auswählt kann man auch lustig wie man will hin und herschieben die apps
    0

14. Waybzel Gast
    Ich habe auch bereits manuell geupdated, hatte aber kein Custom Rom drauf. Ging problemlos und bin sehr begeistert. Wenn ich den Taskkiller nun nutze, habe ich auch deutlich mehr freien Speicher.

Einzig bin ich enttäuscht, dass kein FM Radio dabei ist
    Soll das kommen? Ich meine auch in der Keynote einen überarbeiteten Musikplayer gesehen zu haben, der vom Hintergrundstyle der Galerie des N1 ähnelte.

Soll der noch kommen oder kann ich den bereits irgendwie bekommen? Vielleicht ist ja da ein FM Radio integriert ...

Die neue Facebook-App gefällt mir nun noch besser. Das Update kann ich jedem empfehlen. Ich habe vorher auch kein Backup gemacht.
    0

15. ich hatte vom cyanogen noch ne ext4 partition fürs apps2sd. Die zeigt er mir jetzt aber nicht mehr an.
    Kann es sein das das neue app2sd keine ext4 unterstützt?
    0

16. nein das neue app2sd benutzt einfach die normale fat32 partition und macht auf der sd karte n ordner indem es die ganzen apps reinschaufelt

und @Waybzel den taskkiller würde ich weglassen
    0

17. vollbracht! root funktioniert auch nur mein app backup läßt sich nicht einspielen...

flash muss ich extra im market laden richtig?

und wie sieht´s jetzt mit divx aus?
    0

18. 23.05.2010, 14:17
    Zitat Zitat von stump Beitrag anzeigen
    Ist die garantie dahin wenn man es manuell macht? Habe eigentlich keine ahnung... und hätte trotzdem sehr gerne 2.2, würdet ihr mir empfehlen auf google zu warten? Bin ein ganz normaler handy nutzer, mit gutem geschmack
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    das wüsste ich auch gerne.

macht es denn einen unterschied ob ich jetzt manuell flashe oder auf das OTA Update warte?

und kriege ich später die OTA updates trotzdem noch wenn ich jetzt manuell flashe?

saph
    0

19. je nachdem wie du manuell flashed
    wenn du ere27 hast und einfach nur das update.zip auf die sd karte packst und mit dem normalen recovery das flashed dann kriegst du auch weiterhin OTA updates

wenn du aber n cutom recovery benutzt dann nicht
    0

20. kann es eigentlich sein das einige apps noch nicht so recht mit froyo zurecht kommen
    oder stimmt dann einfach an der installation etwas nicht??!
    0

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte