Apple inside?....(Vorschlag/Idee) Apple inside?....(Vorschlag/Idee)
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 25.04.2010, 10:30
    Hallo ppc.ch

Mir ist aufgefallen das hier Forum rubriken für Apple Produkte wie das iPhone und das kommende iPad nicht hier exestieren.

Ich fände es sicherlich eine gute ergänzung diese aufzunehmen, da mir hinsichtlich diese Produkte auch fragen hätte, aber nicht unbedingt jetzt lust habe noch mehr in Foren registrierungen zu machen nur um 1 - 2 dinge in erfahrung zu bringen.

Auch dadurch das Android hier schon vertreten ist und mit Windows Mobile auch nichts mehr gemein hat, wieso also das Apple aussperren?

Ist ja nicht ein unerheblicher Teil an Benutzern die diese Produkt nutzen...

..mein Vorschlag, idee zum Forum

Grüsse LostieTS
    0

2. Wir wollen uns momentan auf Windows Mobile und Android konzentrieren (was schon eine Menge Arbeit darstellt), damit wir den Usern auch wirklich helfen können und sie nicht mit ihren Problemen alleine lassen und auf Dritte hoffen müssen.

Wenn du Fragen zu weiteren Geräten hast, kannst du diese aber gerne im Offtopic Bereich stellen, da finden sich mit Sicherheit auch einige die dazu Ahnung haben.

MfG Moritz
    0

3. 27.04.2010, 15:40
    Danke für die Info
    0

4. Noch als Ergänzung: Wir sind grundsätzlich nicht abgeneigt, auch weitere mobile Betriebssysteme bei uns im Forum aufzunehmen. Dazu fehlen uns aber die Kapazitäten, da wir, wenn wir ein neues OS einführen, darauf achten, dass wir wirklich den Usern helfen können.

Wenn also jemand Lust hätte, mitzuhelfen ein neues OS einzuführen, kann er/sie sich gerne melden
    0

5. Naja ich finds ehrlichgesagt schade, dass die Seite immer mehr von WM abdriftet, besonders in Sachen News.
    Früher gab es noch gute spezifische WM und CH-Providernews, heute hat die Newsqualität leider nachgelassen, daher habe ich auch den RSS-Feed wieder aus dem Reader genommen. Fürs iPhone gibt es den Apfelblog, der über jeden umgefallenen Reissack in Cupertino eine News schreibt und für Android gibt es bestimmt auch jede menge Fanseiten.
    Ich würde es wieder begrüssen wenn PPC.ch wieder mehr Insidernews über WM und CH-bezogenes berichten würde, anno dazumals zu Orange-SPV-Zeiten mochte ich die Seite wirklich sehr =)
    0

6. Hallo,

leider gibt es derzeit eher weniger über Windows Mobile / Windows Phone zu berichten, sodass sich die meisten News um Android drehen. Wenn es wieder mehr Neuigkeiten über das mobile Betriebssystem von Microsoft gibt, was vermutlich spätestens kurz vor Erscheinen von Windows Phone der Fall sein sollte, dürfte es wieder mehr solche Neuigkeiten geben.

Für den Fall dass uns eine interessante News durch die Lappen geht, kannst du gerne mich oder einen der anderen News-Redakteure per PM darüber informieren.
    Gerne kannst du natürlich auch selbst eine News verfassen, darüber freuen wir uns stets.

Zitronenquetscher
    0

7. Hier haben wir mal wieder eine richtige CH-News http://www.pocketpc.ch/news/94262-ht...ile-6-5-a.html
    1