HTC Desire ab sofort bei A1 Mobilkom?! HTC Desire ab sofort bei A1 Mobilkom?! - Seite 19
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 1819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 381
  1. Unregistriert Gast
    also mein Händler hat sich noch nicht gemeldet, lt. Aussage im Geschäaft ist in der Linzer Innenstadt gerade mal 1 Stück lagernd.
    0

2. Muss meines wohl wieder zurückschicken. Laut falscher Aussage einer SL-Mitarbeiterin dass eine Rufnummernmitnahme nachträglich telefonisch möglich sei, was leider nicht stimmt, und aufgrund scheinbar fehlender sonstiger Möglichkeiten meine Rufnummer noch auf diesen Vertrag mitzuportieren muss ich wohl wieder retour schicken.

Nunja einfach nur *grml*
    0

3. 21.05.2010, 21:00
    Das ist aber mehr als ärgerlich, kannst du nicht die Simkarte zurückschicken und im A1 Shop eine neue ordern? Ich würde das Gerät nicht mehr aus der Hand geben wollen...
    0

4. 21.05.2010, 21:29
    ist bitte einer von euch a1-desire-besitzer so nett und postet die build-nummer aus menü-einstellungen-telefoninfo-softwareinformationen?
    danke!
    0

5. Zitat Zitat von phux Beitrag anzeigen
    Das ist aber mehr als ärgerlich, kannst du nicht die Simkarte zurückschicken und im A1 Shop eine neue ordern? Ich würde das Gerät nicht mehr aus der Hand geben wollen...
    Nein nicht möglich... habe eine halbe Stunde (inkl. Wartezeit) mit 2 Leuten von der SL telefoniert. Die wollen da nix machen... entweder die neue Nummer akzeptieren oder zurücksenden und Neuauftrag.

Mal gucken... hab schon einen neuen eingegeben, falls da heute noch eine Versandbestätigung kommt wandert das gleich morgen wieder zur Post.

Zitat Zitat von endebe Beitrag anzeigen
    ist bitte einer von euch a1-desire-besitzer so nett und postet die build-nummer aus menü-einstellungen-telefoninfo-softwareinformationen?
    danke!
    1.15.405.4 CL155070 release-keys
    1

6. Zitat Zitat von Benu87 Beitrag anzeigen
    1.15.405.4 CL155070 release-keys
    hab die gleiche
    1

7. 22.05.2010, 09:37
    dann wird wohl:
    RUU_Bravo_HTC_WWE_1.15.405.4_Radio_32.30.00.28U_4. 05.00.11_release_122704.exe

das offizielle rom dazu sein...
    kann das jem. bestätigen?
    (hintergrund: root )
    0

8. Zitat Zitat von endebe Beitrag anzeigen
    dann wird wohl:
    RUU_Bravo_HTC_WWE_1.15.405.4_Radio_32.30.00.28U_4. 05.00.11_release_122704.exe

das offizielle rom dazu sein...
    kann das jem. bestätigen?
    (hintergrund: root )
    bei baseband version steht 32.30.00.28U_4. 05.00.11
    1

9. 25.05.2010, 16:01
    Heute war es soweit Businesspartner konnte liefern - juhu!

Im Vergleich zur Orangevariante das vor 3 Wochen ausgeliefert wurde ist der Netzadapter ein reiner 230V auf 5V USB-A Buchse. Orange Desires hatten Anfangs den Travelcharger dabei, bei dem man die Steckdosenkontakte wechseln kann.
    0

10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von phux Beitrag anzeigen

Im Vergleich zur Orangevariante das vor 3 Wochen ausgeliefert wurde ist der Netzadapter ein reiner 230V auf 5V USB-A Buchse. Orange Desires hatten Anfangs den Travelcharger dabei, bei dem man die Steckdosenkontakte wechseln kann.
    meines war keines mit einem "fixen" Ladegerät... komisch
    0

11. Zitat Zitat von phux Beitrag anzeigen

hab das desire vor ner woche von A1 bekommen, und bei mir ist ein travelcharger im lieferumfang enthalten
    0

12. Unregistriert Gast
    is ja toll und wieder ist das desire bei a1 auf demnächst. Die haben wirklich humor bei A1
    0

13. Hatte bei meinem auch keinen Travelcharger dabei... nur diesen USB-auf-Strom-Adapter.

Scheinbar gibts verschiedene Chargen

Und auch wenn A1 bei der Hotline nicht gerade äußerst hilfreiche Leute sitzen hat... für Lieferprobleme können die auch nix. War ja immerhin jetzt gut eine Woche verfügbar.
    0

14. Unregistriert Gast
    also ich habe mein desire jetzt erst bekommen. es war bei mir im A1-shop erst vor etwa einer woche verfügbar und da dann auch sofort ausverkauft. habe mein desire übers internet bei A1 bestellt und heute bekommen.
    0

15. Ich habe mein Desire am 1.4. über Internet bestellt und immer noch nicht bekommen !!!
    Laut A1 ist erst mal ein Datenpaket nicht verarbeitet worden ...
    Angeblich wurde es jetzt am 21.5. versandt. (Wurde zumindest zweimal bei der Hotline bestätigt, per Mail habe ich nie eine Versandbestätigung bekommen). Jetzt warte ich jeden Tag auf den Postler und kann mirs aussuchen auf wem ich mehr angefressen sein soll auf A1 oder die Post.
    Also eine stolze Leistung, ziemlich genau zwei Monate - falls es morgen kommt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    0

16. Unregistriert Gast
    Ich hab am 20.5. , als ich erfahren hab, dass das Desire im Onlineshop wieder erhältlich ist und ansonsten auch über einen Mitarbeiter auf der Facebook-Seite erwähnt wurde dass sie eine große Charge bekamen, das Desire direkt im A1-Shop meines Vertrauens reservieren lassen (SCS).
    Dort haben sie mir dann gesagt, dass ichs mit Glück noch fr. oder sa. krieg ,ansonsten die Woche darauf. Und Rufnummernmitnahme wird dann direkt bei Neuanmeldung gemacht. (Hab Xcite Inkl. 1000 genommen, ist auch viel billiger overall als T-Mobile oder Orange).
    Und siehe da! Am Samstag, denn 22.5 wars auch schon im Shop
    Noch schnell hingehetzt mit Auto und knapp vor Ladenschluss war alles unter Dach und Fach ^^

Und ich muss sagen, es ist sehr sehr geil- Auch das mobile Datennetz von A1 ist in Wien und NÖ sehr gut und schnell

Ich würde euch raten, es auch eher direkt über die Shops zu machen ! Vlt. haben auch welche noch was lagernd.

lg
    0

17. Unregistriert Gast
    Jetzt scheints bei A1 im online Shop wieder erhältlich zu sein.

http://shop.a1.net/a1/HTC_Desire?Pro...erType=Private
    0

18. Unregistriert Gast
    kostet jetzt allerdings bei a1 um mehr als 100 € mehr!!!

statt. 99,- kostet es jetzt 229,-
    0

19. Unregistriert Gast
    Also ich lese da ab 79,- Eur!
    0

20. Nein, kostet seit Montag österreichweit 229€ (mit dem XCite Tarif)
    0

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 1819 ... LetzteLetzte