Videopodcasts über RSS HUB (Update 12.05.2010) inkl. Importfile Videopodcasts über RSS HUB (Update 12.05.2010) inkl. Importfile - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. hmmm, also ich habe eben aus deiner Liste den Link von AnneWill probiert...klappt ohne Probleme:

http://www1.ndr.de/podcast/annewill966.xml
    0

2. Update im 1. Post....Damit sollten eure Probleme behoben sein
    1

3. 12.05.2010, 22:28
    Wir Idioten ...

http://mediathek.daserste.de/daserst...castId=3030396

ist nicht der Podcast link ... das ist nur die Übersichtsseite, dort wählt ihr z.B. Harald Schmidt und bekommt nen neuen Link, der dann geht.

Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin
    0

4. Mit den Links hab ihr natürlich recht und deine Liste ist auch eine klasse Sache!

Allerdings löst das nicht das LiveSearch Problem! Die Suche will bei mir immernoch nicht, egal was ich als Suchbegriff eingebe kommt immer "keine Übereinstimmungen". Gibts keinen Weg eine andere Suchmaschine vorzugeben?
    0

5. 13.05.2010, 15:28
    Zitat Zitat von konsol Beitrag anzeigen
    Update im 1. Post....Damit sollten eure Probleme behoben sein
    Hallo konsol,

das ist echt ein feiner Zug von dir! Was hab' ich an dem RSS-Hub wegen der Podcasts 'rumgefrickelt...Normale Feeds hab ich ja noch hingekriegt, aber dann verließen sie ihn.
    Deine tolle Sammlung lässt unsere kläglichen Versuche ganz schön alt aussehen.

Klasse! Tausend Dank!

Grüße
    0

6. 15.05.2010, 12:21
    Hallo Zusammen,

Hab kurz ne Frage und zwar, wenn ich die Podcasts, z.B. Radiosendung runtergeladen habe, dann ist das File ja am Ende des Podcasts.. wenn ich dann auf Menu \ Podcast \ abspielen drücke dann kommt da ein Menu auf welchem ich gefragt werde: Wählen Sie Ihr Motiv für Ihr Gerät aus.. HTC Black ist angewählt.. wenn ich dann oben rechts auf OK drücke passiert gar nichts.. der Podcast wird nicht abgespielt..
    Wie kann ich den Podcast abspielen?? Ein abspeichern auf der Speicherkarte hat auch nichts gebracht

Irgendwo habe ich gelesen, dass dies geht mit dem RSS Hub.. oder benötige ich da noch ein Podcastplayer?

Vielen Dank fürs Feedback.

gruss
    0

7. 15.05.2010, 19:14
    Hallo,

ist bei mir nicht so.

Ich nutze für Feeds und Podcasts ausschließlich den RSS-Hub. Beim gewünschten Podcast findet man einen Button "Audiofile downloaden" (oder auch Video) der sich automatisch nach Beendigung des Downloads in "Audio (Video) abspielen" verwandelt. Hier kommt dann ohne Probleme der Player ins Spiel, den man mit den entsprechenden Dateityp verknüpft hat (TCPMP, Mediaplayer, PocketMusicPlayer o. ä.).

Funktioniert super. Besonders, seit konsol seine Liste spendiert hat...

Grüße
    0

8. 15.05.2010, 20:45
    ja die liste gut wenn nun noch die normale suche wieder gehen würde
    0

9. 17.05.2010, 18:13
    Vielen Dank... kann es sein, dass dich für die Podcast zuerst für den Audioplayer der vorinstalliert ist registrieren? Oder kann ich mit dem BuiltIn Player keine Podcasts des RSS Hub abspielen?

Gruss
    0

10. 17.05.2010, 21:16
    mal ne kleine frage nebenbei.ich hatte mal ein rss feed von Bild.finde den aber nicht mehr kann ihn mir bitte einer geben?
    0

11. 19.05.2010, 14:57
    Zitat Zitat von Kanniddr Beitrag anzeigen
    mal ne kleine frage nebenbei.ich hatte mal ein rss feed von Bild.finde den aber nicht mehr kann ihn mir bitte einer geben?
    meinst du den hier? http://rss.bild.de/bild.xml
    1

12. Stell mal meinen File zur Verfügung.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von konsol Beitrag anzeigen
    Update 12.05.2010

Mithilfe eines Registry Editors, könnt ihr in wenigen Schritten den RSS Hub Fingerfreundlicher machen:

• HKEY_CURRENT_USER\Software\Ilium Software\RSS Hub aufrufen
    • folgenden Wert verändern: Enable TouchableUI
    • Wert auf 1 setzen
    [/LIST]
    Gibt es einen RegKey um die eigentlichen RSS auch fingerfreundlicher zu gestalten?

Gruß
    0

14. Erstmal DANKE für die nette Liste, echt geniall...

hier mal zwei die ich auch noch ganz nett finde....

- http://www.radiobremen.de/podcast/zeigler/ (Fußballnews mal anders, sehr geil)
    - http://www.radiobremen.de/podcast/comedy-club/ (Naja, Comedy halt)

Gruß

Tigrahb
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2