HTC Desire für ca. 286€ (für ADAC mitglieder) HTC Desire für ca. 286€ (für ADAC mitglieder) - Seite 5
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 437
  1. 14.05.2010, 13:17
    Also mein Kumpel war gerade bei T Mobile und hat die Rahmenvertragsnummer TM025 angegeben, worauf die T Mobile Mitarbeiterin gesagt hat dass diese falsch wäre und sich diese nicht auf die Geschichte mit ADAC, sondern auf Zusammenarbeit mit einer Versicherung oder so stützen würde. Jedenfalls wäre die Nummer falsch für ADAC Mitglieder die das Desire im Business S Vertrag haben möchten. Wie kann das sein? Sie meinte das wäre alles möglich nur müsste er bei ADAC anrufen und die richtige Rahmenvertragsnummer ermitteln. Als er das getan haben die ihm bei ADAC aber gesagt, dass sie sowas nur mit E Plus machen und das bei T Mobile nur für ADAC Mitarbeiter gilt. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hier haben doch Leute bestätigt dass die Rahmenvertragsnummer richtig ist! Der T Mobile Shop war übrigens der in Münster.

Würd mich freuen wenn jemand weiterhelfen kann.

Gruß
    Freshi
    0

2. Unregistriert Gast
    Hallo,

ich habe gerade im Telekomshop ein Desire im Business S Tarif (8,93 im Monat) + 71,96 € mitgenommen. Anschlussgebühr gibt es laut dem Mitarbeiter nicht (wenn sie mir doch abgebucht wird mache ich da stunk). Macht also ca. 286 Euro. Der Preis ist meiner Meinung nach für das Gerät mehr als in Ordnung. Die Rahmenvertragsnummer ist TM051. Habe ihm einfach nur gesagt ich hätte das Desire gerne im Rahmenvertrag mit Tarif Business Active, die Nummern hat er dann selber rausgesucht. Business Active konnte er mir leider nicht mehr verkaufen, weil der Vertrag wohl veraltet ist. Benötigt habe ich nur einen Mitgliedsausweis von meinem Sportverein.

mfg
    0

3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    So, ich bin gerade wieder aus einem T-Shop (Dresden) rein und endlich stolzer Desire Besitzer
    Ich bin selbstständig und habe mit entsprechendem Nachweis in der Hand einfach nach einem Rahmenvertrag gefragt. Ohne ADAC. Habe dann den Business Active für 6,75 netto/8,03 brutto pro Monat bekommen, 71,96 brutto für das Desire und keine Anschlussgebühren.

Falls es jemandem hilft: RV Nr. ist die 59669 (steht jetzt so auf meinen Vertragsunterlagen)

Gruß aus Dresden und vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps hier, ohne die ich für das Desire über 400,- Euro bezahlt hätte.
    Daniel
    Dito!
    Komme gerade zurück vom T-Laden.
    Bin auch selbsständig und hatte die Gewerbeanmeldung dabei.
    Vertrag Business Active für 6,75 netto
    71,96 brutto für das Desire und keine Anschlussgebühren.

Mein Rahmenvertrag: TM025
    Laut der Dame beim T-Laden hat der aber nichts mit dem ADAC zu tun, sondern ist ein offener Rahmenvertrag für Gewerbetreibende.
    Business Active wird nicht mehr angeboten, kann aber von Gewerbetreibenden noch abgeschlossen werden. Hat die gute Frau aber auch erst in Ihrem PC gefunden.
    Erste Aussage war auch, daß es den nicht mehr gibt.

Danke an das Forum, ohne das ich nie so günstig an das Teil gekommen wäre.

Gruß Thomas
    0

4. zu mir meine die telekom mitarbeiterin heute auch, dass diese rahmenverträge (schon länger) nicht mehr im programm seien.

der günstigste liegt nun bei ca. 20 euro brutto...

ich hatte sogar einen fiktiven gewerbeschein dabei. (also wir haben so darüber geredet als hätte ich einen.)
    0

5. Kingley Gast
    Hey,

komme auch grad aus nem T Punkt

Mit meinem Gewerbeschein war alles garkein Problem und ich hab den Business Active mit dem HTC Desire abgeschlossen. Das Handy ist sogar im Laden selbst vorrätig und ich muss jetzt nurnoch auf den Rückruf warten das alles durchgegangen ist und ich kann mir mein Desire abholen
    Rahmenvertragsnummer ist bei mir ebenfalls 59669, wurde mir aber ohne eigenes zutun vom Mitarbeiter zugewiesen.

Dankeschön an alle hier! So billig kommt man nu wirklich nirgendswo sonst ans Desire
    0

6. 14.05.2010, 16:33
    So ich hab heute mal meinem T-Händler angerufen ,der sagte mir
    ich kann meinen Tarif Wechseln komischer weise wollen die aber 20 € dafür haben.

Dann hab mich noch zwei Fragen !
    -Ab wann kann mann denn die M&M Punkte einlösen und vor allem wo ?
    -Ist der Business S der gleiche wie der Aktive ?!

Thanks
    0

7. wieso klappt es denn bei den einen noch und bei den anderen wird behauptet den vertrag gäbe es nichtmehr?!
    0

8. Zitat Zitat von Pinky Beitrag anzeigen
    ...

-Ist der Business S der gleiche wie der Aktive ?!

Thanks
    Nein, das sind soweit ich das gesehen habe 2 verschiedene.

Ich habe dir mal die "Fakten" aus den letzten Post einfach mal gesammelt und untereinandergeschrieben:

Business Aktive (BACT):
    =>
    für 6,75 Netto/8,03 Brutto pro Monat
    71,96 Brutto für das Desire
    anscheinend ohne Anschlußgebühr
    Rahmenvertragsnummer: TM025 / 59669
    in Summe: 264,68

Business Small:
    =>
    für 7,50 Netto/8,93 Brutto pro Monat
    71,96 Brutto für das Desire
    anscheinend auch ohne Anschlußgebühr?
    Rahmenvertragsnummer: TM051
    in Summe: 286,28

Viel Glück/Erfolg!
    2

9. Also,

war gerade im T-Shop:

Leider alle System wegen Wartungsarbeiten down. Aber alle Daten aufgenommen.
    Preis wie erwähnt hier im Thread - Vertrag wird fertig gemacht am Montag und ich kann das Gerät so gegen 12:00 abholen. (Hab solange ein Leihgerät)

Musste wohl meinen Schein vom Nebengewerbe vorzeigen.

greetz
    0

10. Unregistriert Gast
    Hab mir jetzt alle Posts durchgelesen, hätte da aber noch ein paar Fragen.
    Wenn ich meinen Vater(welcher selbstständig ist) in den T-Mobile Shop schicke, um mir ein Desire zu holen, was muss er alles wissen/dabeihaben.
    -er sollte einen Nachweis dabeihaben dass er selbstständig ist
    -er sollte sagen, dass er einen Rahmenvertrag will

Ist es nötig die Nummer des RV zu nennen?
    Muss man bereits T-Mobile Kunde sein?
    Wenn er am Montag in den Laden geht und sagt: "Guten Tag, ich würde gerne einen Rahmenvertrag mit dem HTC Desire abschließen.", bleiben dann noch Fragen offen, oder sollte er damit eine 100%ige Erfolgschance haben?
    Will ihn nämlich nicht umsonst in den Shop schicken, wo er doch sowieso kaum Zeit hat^^.
    0

11. Unregistriert Gast
    Falls jemand einen VW-Werksangehörigen in der Familie oder Bekanntenkreis hat dann ist das auch ein heisser Tipp.
    Wir bekommen den Business Profi für 7,84 im Monat inkl. monatlich 100 Minuten Festnetz und 100 Minuten innerhalb des Rahmenvertrags. Das Desire kostet aktuell noch ca. 50 Euro Zuzahlung, keine Anschlussgebühr und 50 Euro Startguthaben.
    Jeder VW-Werksangehörige kann übrigens 5 Verträge abschliessen.
    0

12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

-er sollte einen Nachweis dabeihaben dass er selbstständig ist
    Ja, zur Sicherheit auf jeden Fall - meistens wird ein Nachweis verlangt, manchmal auch nicht. Aber wenn du ihn nicht zweimal schicken willst, sollte er alles dabei haben.

-er sollte sagen, dass er einen Rahmenvertrag will
    Muß nicht unbedingt sein - kann er aber versuchen. Bei mir war es ein wenig anders, bei vielen anderen ging es aber
    über den "Rahmenvertrag" (Nummern siehe oben -click- ).

Ich würde sagen:

Ich bin selbstständig und möchte ein HTC Desire mit einem Business S oder Business Active Vertrag haben. Wenn es einen Rahmenvertrag dazu benötigt, wird der Telekom Mitarbeiter, dass wohl selbst wissen und alles notwendige machen (so war es bei mir)

...
    Muss man bereits T-Mobile Kunde sein?
    Nein.

Wenn er am Montag in den Laden geht und sagt: "Guten Tag, ich würde gerne einen Rahmenvertrag mit dem HTC Desire abschließen.", bleiben dann noch Fragen offen, oder sollte er damit eine 100%ige Erfolgschance haben?
    Naja, sowas wie Kontonummer, Bargeld und ein wenig Zeit sollte er ruhig noch mitbringen. Denn der Vertrag muß ja auch noch "aktiviert" werden, das dauert in der Regel auch noch ein bißchen.

Aber ansonsten sollte er damit bestens gerüstet sein.

Wichtig ist, dass er sich keinen anderen Vertrag "aufschwätzen" läßt, sodaß das die Gesamtkosten über die 24 Monate nicht mehr als wie oben beschrieben sind -click-
    0

13. Unregistriert Gast
    Angenommen, ich gebe im Shop an selbsständig zu sein, keiner fragt mich jedoch nach Gewerbeschein oder sonst einem Nachweis für eine bestehende Selbstständigkeit und tatsächlich bin ich auch nicht selbstständig. Der Vertrag wird daraufhin auf dieser Basis abgeschlossen. Kann ich dafür im nachhinein in die Mangel genommen werden weil ich falsche Angaben gemacht habe?

Gruß
    0

14. Ich sag einfach mal nein, hab auch nen GK Vertrag obwohl ich nicht mehr selbstständig bin. Es steht nirgends das ich den Vertrag kündigen hät müssen, ganz im Gegenteil, die wollten mich ned mal in den PK Bereich wechseln lassen
    0

15. Unregistriert Gast
    Angenommen, ich gebe im Shop an selbsständig zu sein, keiner fragt mich jedoch nach Gewerbeschein oder sonst einem Nachweis für eine bestehende Selbstständigkeit und tatsächlich bin ich auch nicht selbstständig. Der Vertrag wird daraufhin auf dieser Basis abgeschlossen. Kann ich dafür im nachhinein in die Mangel genommen werden weil ich falsche Angaben gemacht habe?

Gruß
    Keine Sorge, wenn du sagst du hast ein Gewerbe, so muss du schon deinen Gewerbeschein vorzeigen
    0

16. Werdet ihr eigentlich eure neu erworbenen Business Tarife nutzen oder sind das nur Schubladenverträge?
    0

17. mrchoas Gast
    Zitat Zitat von Niddi Beitrag anzeigen
    Werdet ihr eigentlich eure neu erworbenen Business Tarife nutzen oder sind das nur Schubladenverträge?
    Wenn ich das Handy so bekomme wirds ein Schubladenvertrag. Für Internetflat hab ich nicht genug geld und in der Schule die ganze Zeit Wlan und nebenbei ne Vodafone Sim mit Open end talk und sms tarif drauf, also grundlegend glücklich
    0

18. Wenn der Vertrag bereits knapp 4 Wochen alt ist, gibt es dann auch noch die Meilen und wenn ja, wie komme ich an die Daten zum Abrufen der Meilen?
    0

19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Andoide Beitrag anzeigen
    Wenn der Vertrag bereits knapp 4 Wochen alt ist, gibt es dann auch noch die Meilen und wenn ja, wie komme ich an die Daten zum Abrufen der Meilen?
    Nein, Meilen kannst du nur innerhalb der ersten 2 Wochen ab Aktivierung registrieren!
    0

20. Unregistriert Gast
    Falls jemand einen VW-Werksangehörigen in der Familie oder Bekanntenkreis hat dann ist das auch ein heisser Tipp.
    Wir bekommen den Business Profi für 7,84 im Monat inkl. monatlich 100 Minuten Festnetz und 100 Minuten innerhalb des Rahmenvertrags. Das Desire kostet aktuell noch ca. 50 Euro Zuzahlung, keine Anschlussgebühr und 50 Euro Startguthaben.
    Jeder VW-Werksangehörige kann übrigens 5 Verträge abschliessen.
    Erklär mal bitte genauer, wenn es geht mit rv nummer
    0

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte