Grösserer Akku Grösserer Akku - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. Zitat Zitat von Onkel Manuel Beitrag anzeigen
    Kannst du mal bitte Bilder davon machen, auch wie das HD2 in der Hand liegt? Weil auf dem offiziellem Bild schaut das irgendwie so dick aus. Danke...
    Ja, das wäre echt cool..

So viele Fotos wie möglich.
    0

2. 08.05.2010, 07:06
    Aber gerne doch. Da ich normalerweise mit dem HD2 Fotos mache (was in diesem Falle ja nicht geht), musste ich die Uralt-Kamera meiner Freundin nehmen - und das noch mit Blitz - insofern müsst Ihr leider mit leicht unscharfen Bildern leben .

Aber ich denke, man sieht darauf, was man sehen soll. Das HD2 ist natürlich jetzt etwas schwerer, aber ich finde, es liegt sogar besser in der Hand als vorher, weil sich der Akku so schön in die Handkule legt - da kann das HD2 nicht mehr so leicht rausrutschen.

Zur Leistung: Ich habe das HD2 nun vor ca. 14 Stunden nach dem Aufladen von der Steckdose genommen. Telefonnetz, Datenverbindung und MS Push Service waren die ganze Zeit aktiv - und ich bin jetzt bei 89%. Sieht also bis jetzt vielversprechend aus.

Und nur damit das nicht in Vergessenheit gerät: Hat jemand eine Idee zu einer passenden Tasche für das Dickerchen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Grösserer Akku-hinten.jpg   Grösserer Akku-seite.jpg   Grösserer Akku-seitehand1.jpg   Grösserer Akku-seitehand2.jpg   Grösserer Akku-von_unten.jpg  

10

3. 09.05.2010, 14:23
    Hai,

ich habe meine beim Saturn gekauft. Die ist aus Stoff und das Handy passt einwandfrei (habe de 2600er von Mugen)
    Der Hersteller ist V-Design.
    0

4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von riffraff4p Beitrag anzeigen
    Aber gerne doch. Da ich normalerweise mit dem HD2 Fotos mache (was in diesem Falle ja nicht geht), musste ich die Uralt-Kamera meiner Freundin nehmen - und das noch mit Blitz - insofern müsst Ihr leider mit leicht unscharfen Bildern leben .

Aber ich denke, man sieht darauf, was man sehen soll. Das HD2 ist natürlich jetzt etwas schwerer, aber ich finde, es liegt sogar besser in der Hand als vorher, weil sich der Akku so schön in die Handkule legt - da kann das HD2 nicht mehr so leicht rausrutschen.

Zur Leistung: Ich habe das HD2 nun vor ca. 14 Stunden nach dem Aufladen von der Steckdose genommen. Telefonnetz, Datenverbindung und MS Push Service waren die ganze Zeit aktiv - und ich bin jetzt bei 89%. Sieht also bis jetzt vielversprechend aus.

Und nur damit das nicht in Vergessenheit gerät: Hat jemand eine Idee zu einer passenden Tasche für das Dickerchen?
    Das tue ich meinem HD2 bestimmt nicht an.
    Hat sicherlich Vorteile dieser große Akku.
    Aber für mich überwiegen da die Nachteile.

Gruß
    0

5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Aber für mich überwiegen da die Nachteile.
    Die da wären?
    0

6. 09.05.2010, 22:54
    Also ein größerer Akku wäre mir auch lieber bzw. ein Akku der länger hält.
    Ich finde der Akku versaut die schöne Optik vom HD2.
    Für die, die mit der nicht so schönen optik leben können, ist es sicher toll, aber für mich kommt es auf keinen Fall in Frage
    0

7. Unregistriert Gast
    Sieht ja garnicht mal soo schlecht aus.

Ist griffiger, und die Kamera ist besser geschützt, wenn das Handy auf dem
    Rücken liegt.

Werde wohl auch zugreifen.

Das Aussehen liegt mir dabei eher an letzter Stelle.
    0

8. 10.05.2010, 07:11
    Ich finde, man gewöhnt sich dran - und ich habe mich bereits daran gewöhnt. Werde mir jetzt noch eine passende Tasche besorgen, und dann ist das gut. Der einzige "Nachteil" für mich ist, dass ich, bevor ich das HD2 in die KFZ-Halterung setze, ich den Standard-Akku wieder einsetzen muß. Aber so häufig brauche ich das auch nicht, ist also auch i.O. für mich.

Nochmal zur Akku-Leistung: Ich bin echt begeistert! Ich habe das HD2 zum letzten Mal am Freitag, 7. Mai gegen 18 Uhr vom Stromnetz genommen. Jetzt (10. Mai, 8:00), bin ich immer noch bei 43%. MS Push und Datenverbindung waren weiterhin dauerhaft aktiv, und ich habe natürlich auch ab und zu nach Emails geschaut, welche geschrieben und mal kurz telefoniert.

Mit dem Standard-Akku hätte ich spätestens Samstag nacht bereits wieder aufladen müssen.
    1

9. Arcelor Gast
    Gibt es denn nicht von der Kapazität größere Akkus, welche mit Originaldeckel funktionieren?
    Also mehr als 70mAh zum Original wie zuvor beschrieben.
    Muß ja nicht gleich so ein, das HD2 verschandelndes Monstrum sein.
    0

10. 25.07.2010, 22:33
    Hai,

den 1300er Akku gibt es von http://mugen-power-batteries.com/htc...ery-door.html#
    Ich habe den 2600er und in echt finde ich ihn nicht so gros und störend wie auf den Fotos.
    0

11. Unregistriert Gast
    Passt das HD2 mit dem grossen Akku nicht mehr in die original Leder-Tasche?

Würde am liebsten diese weiter nutzen.
    0

12. 27.07.2010, 19:36
    Wohl nicht, die Tasche sitz doch ziemlich eng oder!?
    0

13. 28.07.2010, 10:18
    Passt nicht
    0

14. Zitat Zitat von JYQ Beitrag anzeigen
    Hai,

ich habe meine beim Saturn gekauft. Die ist aus Stoff und das Handy passt einwandfrei (habe de 2600er von Mugen)
    Der Hersteller ist V-Design.
    Kannst du von der Tasche Bilder posten? Ich suche auch noch eine Tasche fuer den HD2 mit grossem original HTC Akku (wie oben auf den Bildern von riffraff4p) . Taschen fuer Hd2 mit Standartakku gibt es ja wie Sand am Meer...
    0

15. Habe einen 1500mAh Akku gekauft. Paßt unter den Originalen Deckel und hält knap 2 Tage bei viel Spielerei.
    Er kosten 17,90€ und funktioniert bei schon seit einigen Monaten EInwandfrei.
    Hier die Link. Amazon machts möglich:
    [ame="http://www.amazon.de/Wicked-Chili-HTC-Touch-Hochleistungsakku/dp/B002WO675Y"]Wicked Chili HTC Touch HD2 / Leo - Akku 3,7V 1500maH: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Viel Erfolg.
    1

16. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von Mecki123 Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg.
    Warum wünscht Du viel Erfolg? Glücksache?
    0

17. Einwandfreier Verkauf ohne Haken und Ösen.
    Warum ich das sage?
    Weil ich ein höflicher Mensch bin und Euch beim Kauf einfach nur viel Erfolg wünsche und vor allem mit dem Erwarteten Ergebnis. Ich war SEHR zufrieden!!!
    War einfach nur nett gemeint. Keinerlei Ironie!!
    0

18. 14.08.2010, 14:21
    Zitat Zitat von Clara Himmel Beitrag anzeigen
    Kannst du von der Tasche Bilder posten? Ich suche auch noch eine Tasche fuer den HD2 mit grossem original HTC Akku (wie oben auf den Bildern von riffraff4p) . Taschen fuer Hd2 mit Standartakku gibt es ja wie Sand am Meer...
    Hai,

von dieser Tasche gibt es etliche Variationen mit verschiedenen Farben und Mustern.
    Für Großansicht einfach Bild anklicken, dann auf Option->Download gehen.
    1

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23