[GER/WWE][01/05]RTT Shock Star RTM 7[XDA_UC][Base: 2.11][Update Tool/2013/23566][UL] [GER/WWE][01/05]RTT Shock Star RTM 7[XDA_UC][Base: 2.11][Update Tool/2013/23566][UL] - Seite 19

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Icons sollen verwendet werden?

Teilnehmer
80. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Modded Stock Icons (gleichen wie im update tool)

32 40.00%
  • Diniks Anastasia Icons

48 60.00%
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 1819
Ergebnis 361 bis 380 von 380
  1. hi leute,

warum kann ich kein swype installieren?? (.cab datei 16mb+ anleitungsvideo)

(ist nicht das swype vom uptade tool

danke
    0

2. TicTac0566 Gast
    Zitat Zitat von heddie Beitrag anzeigen
    super roms muss ich sagen, bin vollends begeistert von den roms... respekt...

ich hätte da nur mal ne frage... ist das rom cfc compressed?
    wollte mir gern das GTX-theme http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=666636
    installieren... aber da gibbet anscheinend unterschiede.
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    nicht nur das, sondern es gibt noch probs mit dem neuen gtx, habs schon ausprobiert, comoressed und nicht compressed......
    Zitat Zitat von heddie Beitrag anzeigen
    ja kann sein. gtx ist für 2.5.2012 und in dem rom ist 2.5.2013 ich weiß nicht ob das einen großen unterschied macht. kann ja sein...
    aber rein interesse halber ist das rom denn jetzt cfc compressed oder nicht ?
    Zitat Zitat von ockaiser33 Beitrag anzeigen
    ja das macht schon was aus neue manila files und du kanst dir gleich die passende Themen neu zusamen suchen das mit denn compressed muste schon RTT freagen das weiß ich nicht genau sorry

Lg Freddy
    Ich habe mal ins ROM geschaut... (kein jungfräuliches)... die 5er Version war/ist definitiv CFC compressed.

Schätze, man sollte das GTX Theme direkt nach dem Flashen/Hard Reset installieren, wenn man es testen will...
    0

3. TicTac0566 Gast
    Zitat Zitat von Interview Beitrag anzeigen
    hi leute,

warum kann ich kein swype installieren?? (.cab datei 16mb+ anleitungsvideo)

(ist nicht das swype vom uptade tool

danke
    Wieso nimmst Du nicht die Version, die man über das Tool herunterladen/installieren kann? Ist doch praktisch...
    0

4. jop wollte nur mal eine mit 16mb installieren weil ich dachte das das icon von swype dan nicht so verpixelt sein würde wie frücher.

aber es bleibt gleich.

kann ich es auf dir SD card installieren?

danke
    0

5. TicTac0566 Gast
    Zitat Zitat von Interview Beitrag anzeigen
    jop wollte nur mal eine mit 16mb installieren weil ich dachte das das icon von swype dan nicht so verpixelt sein würde wie frücher.

aber es bleibt gleich.

kann ich es auf dir SD card installieren?

danke
    Die Eingabe ist system-relevant... ich würde sie unbedingt auf den internen Speicher installieren.
    0

6. hi @all,
    wichtig wäre noch zu erwähnen, daß auch beim geupdateten gtx man das durch deinstallieren nicht wieder sauber zur alten oberfläche kommt....gleichzeitig gibts auch probs mit dem landscapemod in foto und musikalbum.....da wird der hintergrund zweigeteilt in was schwarzes......auch habe ich den eindruck, daß durch das strahlend helle weiss mein akku schneller allle wird ( meine vermutung!!)
    0

7. TicTac0566 Gast
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    (...) auch habe ich den eindruck, daß durch das strahlend helle weiss mein akku schneller allle wird ( meine vermutung!!)
    Einer der grössten Irrtümer hinsichtlich LCD´s...

Die Hintergrundbeleuchtung ist bei einem "normalen" LCD *immer* an - auch wenn die Farbe Schwarz dargestellt wird! Mittlerweile wollen uns die TV-Hersteller ja "LED" Fernseher verkaufen, und das ist irreführend (deswegen in England auch bereits verboten) - aber nur bei LCD´s mit LED Hintergrundbeleuchtung lässt sich Strom sparen.

So weit ist die Mobilgeräteindustrie noch nicht - dafür kommt hier ja zum Teil AMOLED zum Einsatz.

HD2 ist mit herkömmlicher LCD Technologie ausgestattet.

Ich werde das neue GTX zum Spass mal auf dem "alten" RTT ROM testen... und vielleicht mit dem GTX-ROM vergleichen...
    0

8. na dann kanns daran nicht liegen......teste mal das gtx und kannst mir auch bescheid geben, obs bei dir auch der fall ist
    bin gespannt....
    0

9. 05.05.2010, 10:36
    Zitat Zitat von dalas Beitrag anzeigen
    Zudem hatte ich noch ein Problem mit dem Opera 9.7 Browser. Ich hatte die Version aus dem Update Tool heruntergeladen und leider hat Opera meine gesynchten Favoriten nicht mehr gefunden. Die Liste war leider Leer. Im IE konnte ich sie aber sehen. Somit waren sie grundsätzlich da. Ein kopieren zwischen den Ordnern "Favoriten" und "Favorites" hat nicht geholfen. Ich dachte erst, dass es ein Sprachproblem wäre.

Kann jemand was zu den Opera 9.7 Problem bei RTT7 sagen?

EDIT: Ich sollte dazu sagen, dass ich bei dem Problem oben die German RTT5 Version installiert hatte.
    Sorry, wenn ich damit nerve. Ich wollte es noch einmal probieren und werd dann nicht mehr damit ankommen.
    Aber verwendet denn keiner von euch die Opera 9.7 (mit Multitouch) aus dem Updatetool???
    0

10. Nochmal das Thema Icons aufzugreifen - wie findet ihr diese ?

3

11. 05.05.2010, 11:49
    Also ich finde sie sehr schön "selbsterklärend" - fast so eingängig wie die Stockicons.

Gruß

Inuit
    0

12. 05.05.2010, 11:59
    Ja hat was, aber bitte 4 neben einander als 3 zb Bild 1 wie bei deiner RTT7 das war schon sehr schön

und danke für deine super gute Rom

Lg Freddy
    0

13. Unregistriert Gast
    RTT

warum kochst du nicht weiterhin diniks icons ?
    wehm es nicht passt der soll sie selber ändern !
    also wirklich so schlimm ist das nicht mit dem ändern!
    0

14. 05.05.2010, 15:37
    Hey Ride the Tube.

Habe soeben das Shok Star runtergeladen.
    Nach den Anweisungen habe ich auch das neue Radio runtergeladen und versucht zu flashen. Aber zuerst einmal kommt das ganze Installationsprogramm in Zeichensprache daher??? und zweitens klemmt es mir den Vorgang nach 4% ab. Nope Update.
    Weiss einer warum???
    Danke
    0

15. habe jetzt seit gestern das neue tmous-radio 2.10 drauf, das läuft bis jetzt sehr gut....
    auch das 2.09 tmous läuft super!!
    0

16. Hallöchen,
    mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt im Lockscreen den Kalendereintrag zu verschieben? Also ganz nach oben oder über den Slider.

thx lindi
    0

17. 07.05.2010, 09:28
    Hallo,
    ich habe nach dem wechseln von RTM 5 auf Version RTM 7 und einspielen von Sprite Backup (nur Persönliche Einstellungen) folgendes Problem: Gepusht Emails werden öfter nach drücken Ansehen kurz geöffnet und sofort wieder automatisch geschlossen. Es ist mir aber auch schon mehrmals passiert dass das Gerät beim öffnen der Mails freezt und nur noch nach dem entfernen der Batterie zum Leben zu erwecken ist. Nach dem Wechsel eines Roms mache ich 2x Hardwareresets. Gibt es mehr mit diesem Problem, ansonsten mache ich nochmal ein Hardwarereset ohne einspielen des Backups.
    0

18. Zitat Zitat von Ecki34 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe nach dem wechseln von RTM 5 auf Version RTM 7 und einspielen von Sprite Backup (nur Persönliche Einstellungen) folgendes Problem: Gepusht Emails werden öfter nach drücken Ansehen kurz geöffnet und sofort wieder automatisch geschlossen. Es ist mir aber auch schon mehrmals passiert dass das Gerät beim öffnen der Mails freezt und nur noch nach dem entfernen der Batterie zum Leben zu erwecken ist. Nach dem Wechsel eines Roms mache ich 2x Hardwareresets. Gibt es mehr mit diesem Problem, ansonsten mache ich nochmal ein Hardwarereset ohne einspielen des Backups.
    Die häufigsten Probleme kommen immer durch Einspielen eines Backups...das ärgerliche dabei ist das man es manchmal nicht sofort merkt.
    Zumal ich Backups für völlig Sinnfrei halte.
    Versuch mal ohne Backup.
    0

19. Bald RTM8

- XIP-SYS - 23569
    - New RTT HTC Sense Slider (thx zitoun and dinik for the idea and template)
    - New RTT frameless Icons
    - New RTT listed Start menu
    - Huashan External Packages
    - New Comm Manager with Special Wifi Mods
    - New Notificationenhancement
    - New Album
    - and more!
    - HTC eReader removed available as cab via downloadtool
    - redirect Icons removed
    - Arkswitch removed
    - RamDisk (thx HD2Owner)
    - Incall / pinpad fix
    - Chainfire driver 2.0 (thx chainfire for the permission)
    - Speed enhanced
    - Reg cleaned
    - battery enhanced
    6

20. wow rtt!!! hört sich sehr nice an

THX
    0

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 1819