Icon Rechts oben "Programm beenden" fehlt Icon Rechts oben "Programm beenden" fehlt - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. 19.03.2010, 19:32
    soll ich vielleicht das rom von shania nehmen, hab ich das dann da?
    0

2. du hast das wenn dus installierst auch

würde dir aber echt das von shania empfehlen da isses integriert das is das geilste von allen die ich kenne
    0

3. 19.03.2010, 19:37
    shania sagt mir gar nix, hab ich da die gleiche oberfläche iwe jetzt auch oder ist da alles anders?
    und der x button, den ich meine, ist der da?

wo kann ich das downloaden?
    0

4. http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...47-online.html hier kannst es downloaden da sind auch bilder drin

das x ist unter der uhr versteckt oben rechts inne ecke
    0

5. 19.03.2010, 19:41
    bitte erkläre mir doch, weshalb überall, auf sämtlichen bildern, fotos, hier im forum, der besagte button ist.- haben die alle nachinstalliert?
    haben die alle das gleiche problem wie ich gehabt?

wäre schon, wenn du mir das verständlich rüberbringen würdest.
    0

6. ich weiß es nich, denke die habens nach installiert hatte ich damals auch
    0

7. 21.03.2010, 09:26
    Such doch mal nach Xperia X2 Taskmanager, der ist besser und sieht vielleicht so aus wie du willst...
    mr
    0

8. 21.03.2010, 13:43
    super, vielen dank.
    den hab ich jetzt installiert,- habe aber dennoch ein kleines problem:
    wenn ich nun oberrechts den manager öffne, geht der auch auf, aber nach 1 sekunder öffnet sich dann schon das benachrichtigungsfeld mit der akkuanzeige und der signalstärke, und schon ist der manager wieder weg.- so schnell kann ich gar nicht die programme ausschalten.

kann man diese blöde seite "benachrichtigung" deaktivieren?
    0

9. Unregistriert Gast
    für das von ihm installierte rom gibt es derzeit wirklich noch kein "x". als schnellste möglichkeit kann man hier aber im moment den taskmanager auf eine der 3 oberen frei wählbaren anwendungsbuttons legen sodass dieser schnell erreichbar ist.

das von ihm genannte rom ist das original rom von htc. kein gekochtes rom.
    0

10. 19.04.2010, 10:51
    Indianfire:
    Das WM6.5 mit Manila 2.5 hat doch die Möglichkeit, 9 Direktlinks auf den Homescreen zu legen. Mit Co0kies Home Tab Mod sogar bis 80!
    Das ist doch ein Riesen Fortschritt zu 6.1, wo NUR der Taskmanager erreichbar war.
    Wo also ist der Unterschied und das Problem? Leg Dir den Taskmanager (die App) oder einen beliebigen anderen Taskmanager auf den Homescreen und Du hast ein deutlich größeres fingerfreundlicheres Feld dort als das alte Kreuz. Damit kannst Du wie gewohnt Progs schließen, aus dem Hintergrund hervorholen usw. Und es sind NICHT MEHT KLICKS!
    Und Nein, nicht alle haben dieses alte Kreuz da oben. Ich zum beispiel nicht. Und auf wirklich VIELEN Bildern fehlt dieses Kreuz!
    0

11. 19.04.2010, 14:57
    vielen dank,- so mach ich das jetzt!
    0

12. Hallo an alle.
    auch bei mur war Icon nach dem Update weg. Nach der Inst. von Dutty Taskmanager ist er jetzt wieder da.
    0

13. 08.05.2010, 11:40
    Hallo,

ich habe das aktuelle org. htc drauf mit manila 2.5, leider habe ich oben rechts keine Möglichkeit die Programme mit x zu schließen, früher konnte man das irgendwo einstellen, finde aber nichts, außerdem sehe ich auch nicht was im Hintergrund läuft, bei 6.5 Manila 2.1 hatte man rechts oben noch die Möglichkeit zu sehen welche Programme im Hintergrund laufen?

Gibt es da eine Möglichkeit die Programme bei X zu schließen, d. h. zu beenden?
    0

14. 08.05.2010, 12:11
    Hi,

Ich habe dich bereits paar mal gebeten die Suchfunktion zu nutzen.

Schau mal, was passiert, wenn du in die Suche "Programm beenden" eingibst.

mfg
    timsah
    0

15. Also ich hab bei der Suche nichts sinnvolles finden können.
    0

16. 08.05.2010, 12:23
    Zitat Zitat von Der Fuzzy Beitrag anzeigen
    Also ich hab bei der Suche nichts sinnvolles finden können.
    Ich glaube der Admin war so nett, dass er mir eine bessere Suchfunktion freigeschalten hat.

Wie habe ich die Suchfunktion benutzt?

Einfach in das richtige Unterforum gegenagen, in dem Fall "HTC Touch Diamond 2", dann habe ich rechts oben unter "Dieses Forum durchsuchen", Programm beenden eingetippt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Icon Rechts oben "Programm beenden" fehlt-mwsnap034-2010-05-08-13_19_45.jpg  
    1

17. 08.05.2010, 12:58
    Ja Ja die SuFu das unbekannte Wesen....

@timsah: ich hab mir den Thread aus der SuFu mal zu Gemüte gezogen, da dort aber nur noch über Dutty's Taskmanager debattiert wird und ich persönlich den so nicht haben will geb ich hier mal noch meinen Senf zu der Problematik hinzu.

Es ist so das in allen mir bekannten WM 6.5.3 ROM's die Möglichkeit fehlt ein Programm beim drücken auf den X-Button zu schließen. Die Möglichkeit auf dem HomeScreen eine Verknüpfung zum TaskManager zu legen oder per Duttys Taskmanager den Taskmanager hervorzuholen finde ich persönlich zu umständlich. Ein Klick auf den X-Button, soll das zugrhörige Programm beenden.

Zuverlässig löst dies für mich die App AMeBa des Users xtep bei den xda-developers.
    0

18. @ Timsah

Hast du dir die Beiträge in diesem Thread mal durchgelesen?

Das hab ich nämlich auch gefunden. Die SuFu ist hier ja generell recht einfach und gut zu bedienen.

@ Psytec Vielen Dank. Ich werde das Programm gleich mal testen.
    0

19. 08.05.2010, 17:24
    @psytec & Fuzzy

Es geht hier grundsätzlich um folgendes...

Es gibt bereits ein Thema, in dem genau über dieses Problem diskutiert wurde. Es geht nicht darum, ob dort jetzt eine gute Lösung gibt oder nicht. Wir, Moderator des Forums wollen verhindern (es ist unsere Aufgabe), dass mehrere Themen über das gleiche Thema existieren und versuchen hier das Forum übersichtlich zu behalten.

Der Thread wurde verschoben.

mfg
    timsah
    1

20. 08.05.2010, 18:26
    also anscheinend gibt es dafür keine richtige Lösung, ich meinte nicht beenden rechts oben, sondern man konnte im 6.5 manila2.1 einstellen das beim klicken auf x das programm beendet wird?
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte