Microsoft Smartphone Kin ab Donnerstag in den USA erhältlich Microsoft Smartphone Kin ab Donnerstag in den USA erhältlich
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. 05.05.2010, 20:17
    http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=27303&stc=1&d=1273086883 Microsoft hat bekannt gegeben, dass ab Donnerstag, den 6. Mai, beim Mobilfunk-Anbieter Verizon in den USA die beiden Handys Kin One und Two erhältlich sein werden.

Das kleinere, Kin One, wird dabei einen Preis von 50 US-Dollar haben. Das Kin Two wird es für 99,99 US-Dollar geben. Beide Geräte gibt's nur mit einem Zweijahresvertrag - dieser kostet 70 Dollar im Monat. Daher ist es fraglich, ob Microsoft mit diesen doch relativ teuren Verträgen die jugendliche Zielgruppe ansprechen kann.

Microsoft sagt zu seinen Geräten: "Kin stellt die Verbindung aus Handy, Online-Angeboten und dem PC dar und eröffnet neue Erlebniswelten für den Nutzer." Im Herbst soll es die beiden Handys über Vodafone auch in Deutschland geben. Ob die beiden Handys auch in Österreich und der Schweiz erscheinen werden, ist derzeit unklar.

Quelle: winfuture
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Microsoft Smartphone Kin ab Donnerstag in den USA erhältlich-image-77148-panov9free-syuy.jpg  
    2

2. Edelasos Gast
    Der Abo preis ist überrissen, und für Teenager nicht bezahlbar. Man sollte aber schauen wie Teuer das Gerät mit anderen Abonnementen wäre. Ich hoffe, dass Microsoft sich da noch Gedanken darüber macht den die Handys sind keine Alleskönner sondern lediglich für Social-Networks usw gedacht.
    0

3. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Beide Geräte gibt's nur mit einem Zweijahresvertrag - dieser kostet 70 Dollar im Monat. Daher ist es fraglich, ob Microsoft mit diesen doch relativ teuren Verträgen die jugendliche Zielgruppe ansprechen kann.
    Definitiv zu teuer für Jugendliche! Also ich würde niemals so viel zahlen - ausser für eine "alles Flat"!

Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Im Herbst soll es die beiden Handys über Vodafone auch in Deutschland geben. Ob die beiden Handys auch in Österreich und der Schweiz erscheinen werden, ist derzeit unklar.
    In der Schweiz wirds sowieso bei digitec.ch erhältlich sein - nur die Frage wird sein: Welcher Jugendliche will das kaufen?

Für mich ist das ein besserer Ogo, sicherlich sehr gut, aber die Zielgruppe verfehlt...

Schönen Abend,
    Oli
    0

4. ist schon so. ist irgendwie mit so was wie das ogo vielleicht noch zu vergleichen. mal sehen, wie das wird
    0

5. 06.05.2010, 11:24
    Lieber einmalig 300 USD für das Gerät ausgeben und dafür einen Vertrag für 10-20 USD als das, so nicht!

Das Konzept wird nicht aufgehen, garantiert!
    0

6. 06.05.2010, 13:33
    Das ist eher das Problem bei Verizon. Die Abos sind einfach so Sacke teuer 39.90$ für das Abo mit 450Min sprechen plus 29.99$ für unlimited Data Pack.

Die haben kein Spezielles Abo für den KIN gemacht.

Der KIN wendet sich ja an Menschen die das Bedürfniss haben immer und überall mit den Sozialen Netzwerken verbunden und schnellstmöglich etwas posten können.
    Das alles können die meisten heutigen Smartphones ja auch nur der KIN kann NUR das, dafür aber mit einem inovativem System.
    0

7. Hallo,

also für ein System das so wenig kann ist das sehr teuer. Warum sollten sie sich nicht gleich ein iPhone kaufen, das kann mehr und kostet wohl sogar weniger.

Zitronenquetscher
    0

8. 06.05.2010, 18:58
    Zitat Zitat von olijacobi Beitrag anzeigen
    Definitiv zu teuer für Jugendliche! Also ich würde niemals so viel zahlen - ausser für eine "alles Flat"!
    Laut diesem Link wird es eine Daten "alles Flat", wie es mit dem Telefonieren aussieht weiß ich jedoch nicht.

Ein Zitat zu den Tarifkosten von der Autorin:
    The phones themselves are certainly affordable and the data plan isn’t anywhere near the awful amount I pay now for a smartphone whose total bill is regularly over $100 every month. (In fact, my last bill was closer to $150. Ouch!).
    Ich weiß ja nicht wie die Tarife in den USA sind aber das klingt nicht gerade billig. Weiß da vielleicht jemand mehr?

mfG Daniel
    0

9. 06.05.2010, 20:06
    Also klarer epic fail, hässliches Design, völlig überteuerte Verträge
    wer kauft sowas bitte?
    0

10. 07.05.2010, 07:32
    Genau das fragte ich mich am Anfang beim Super Giga iPhone auch..viel zu teuer, viel zu hohe monatliche Beträge und naja.. ihr wisst schon.. und siehe da: Millionen wollen das Teil!

Nur eben.. Microsoft ist nicht Apple.. auf Microsoft hackt man gerne rum während der Apfel schon ohne Geräte in den Himmel gejauchzt wird.
    2

11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von poisonspider Beitrag anzeigen
    Genau das fragte ich mich am Anfang beim Super Giga iPhone auch..viel zu teuer, viel zu hohe monatliche Beträge und naja.. ihr wisst schon.. und siehe da: Millionen wollen das Teil!

Nur eben.. Microsoft ist nicht Apple.. auf Microsoft hackt man gerne rum während der Apfel schon ohne Geräte in den Himmel gejauchzt wird.

apple und microsoft werden beide eines tages versagen, dann wird nokia wieder kommen mit seinem hervorragendem maemo-os und allen eins geben xD

nokia war immer gut, ist immernoch gut (bödes symbian) aber sehr gute hardware, und wird es sich nicht gefallen lassen das ihnen andere hersteller die kunden klauen.

go nokia! windows war schon IMMER eine enttäschung (win7 bis jetzt am wenigsten), windows phone wird so ein riesen fail..wenn nicht dann fresse ich meinen hut, und apple wird eines tages seine kunden selber verjagen mit seinen strikten "gebrauchslinien" + hohen und sehr stabilen preisen (wp7 genau gleiches problem).
    0

12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    apple und microsoft werden beide eines tages versagen, dann wird nokia wieder kommen mit seinem hervorragendem maemo-os und allen eins geben xD

nokia war immer gut, ist immernoch gut (bödes symbian) aber sehr gute hardware, und wird es sich nicht gefallen lassen das ihnen andere hersteller die kunden klauen.

go nokia! windows war schon IMMER eine enttäschung (win7 bis jetzt am wenigsten), windows phone wird so ein riesen fail..wenn nicht dann fresse ich meinen hut, und apple wird eines tages seine kunden selber verjagen mit seinen strikten "gebrauchslinien" + hohen und sehr stabilen preisen (wp7 genau gleiches problem).
    windows war für mich noch nie eine enttäuschung, eher das: wo ich dass meiste ändern und auf meine bedürfnisse anpassen kann!
    wer oder was am ende ein reinfall wird das werden wir sehen, aber jetzt schon voreilig schlüsse ziehen? leute bei dem nichtskönner ipad sagt keiner was schlechtes und beim ersten iphone hat auch keiner gejammert obwohl nix davon nur ein stück an windows ran kommt und nokia ich bitte dich:
    wenn die ja so gut wären wie du denkst, warum beherrschen sie den markt nicht mehr???

was diese neuen dinger hier angeht, naja abwarten! wir sind nicht usa und wenns dann bei uns kommt, dann gehts sicher auch mit unseren flats´s...
    1

13. 07.05.2010, 16:55
    Zitat Zitat von kingfreak Beitrag anzeigen
    was diese neuen dinger hier angeht, naja abwarten! wir sind nicht usa und wenns dann bei uns kommt, dann gehts sicher auch mit unseren flats´s...
    Richtig, du kannst das europäische bzw. deutsche Tarifsystem und Telefonieverhalten nicht auf die Amis übertragen. Die haben andere Präferenzen. Außerdem haben uns doch die Verizon Tarife überhaupt nicht zu jucken, oder? Wichtiger sind die Tarife die in De angeboten werden mit den Geräten. Also einfach abwarten und nicht wild los spekulieren und alles schon schlecht reden bevors einer in den Fingern hatte.

Und wie poisonspider schon sagte: beim iPhone wars das gleiche und jetzt wills jeder, obwohl die Tarife von TMob keineswegs mehr aktuell sind.
    Ich find dieses gehate gegen MS auch mittlerweile nur noch Banane. Apple bringt das iPad heraus, das Cool aussehn soll und verlangt horente Preise für ein Device das nen besserer Notizblock ist und es ist Ok. MS darf das nicht, denn MS Produkte sind ja zum verschleudern da!!! Finde diese Mentalität sehr seltsam.
    1

14. hier stand müll
    0

15. Mich würd mal interessieren welcher Hersteller die Geräte für Microsoft fertigt?
    0

16. 07.05.2010, 21:09
    Zitat Zitat von JustDoIt Beitrag anzeigen
    Mich würd mal interessieren welcher Hersteller die Geräte für Microsoft fertigt?
    Soweit ich weiss ist das wieder Sharp, die hatten auch schon den Danger/Sidekick für MS produziert.
    0

17. Preis ist vollkommen angemessen, das Gerät ist jeden Penny wert. Microsoft hat jetzt erstmalig eine Liste der integrierten Features bekannt gegeben.

Unter anderem besitzt das Microsoft Telefon folgende Funktionen:

1. Bildschirm ist mit 3D-Technik (ohne extra 3D-Brille) ausgestattet.

2. Das Gerät ist ein Show-Biest: Es gibt einen eingebauten Holo-Projektor für Film-Präsentationen und mit Ultraschall-Reflextechnik ist auch ein vollwertiges 5.1 Dolby-System schon integriert, mit vollem Raumklang und satten Bässen.

3. Eine Stereo-Kamera ist mit dabei für HD-Videoaufnahmen in 3D.

4. Der Vertrag ist ein all-inclusive-Vertrag und erlaubt es dem Gerät, dessen vielseitige FUnktionen voll zu entfalten: Videotelefonieren ist gratis als Standart-Gesprächsmethode. Das Gerät ist ein Skype-Talent und man kann für 70 Euro für wenige Cents rund um die Erde telefonieren.

5. Speicherplatz im Gerät ist mit 100 GB reichlich vorhanden. Und in 70 Euro ist natürlich auch ein Speicherkarten-Backupservice mit Online-Synchronisation automatisch mit dabei, es werden erstmals alle Einstellungen des Gerätes, die gesamten Kontakte, Termine, Notizen, Dokumente, installierte Programme, Browserlinks und downgeloadete Seiten komplett synchronisiert und auch Druck- und Brennen-Aufträge - so braucht man von daheim nur auf sein Konto zu zu greifen und kann die Arbeit von jedem beliebigen Rechner weltweit ausführen.

6. Natürlich gibt es volle Windows-Kompatibilität, Surfen wie am Rechner ist mit allen Funktionen möglich und man wird nicht ständig auf diese nervigen Mobil-Portale weitergeleitet, wie von Paypal.

7. Es gibt Sprachsteuerung und EMailvorleseprogramm. Automatisch versendet das Gerät zu Jubiläen und Jahrestagen mit Timingfunktion Grußkarten. Eingebauter Spam-Schutz und Spam-Call-Blocker fehlt auch nicht.

8. Das Gerät ist Wasserdicht und kratzfest und kann mit der extra-ergonomischen Eierform sicher aus 10 Metern Höhe auf harten Betonboden landen und den Sturz ohne Schaden überstehen. Zur weiteren Sicherheit ist das Gerät mit Gesichtserkennung ausgestattet.

9. Das Gerät versorgt sich selbstständig mit Strom aus der Luft durch Wärme-Elektrizitäts-Generator.

10. Das Gerät arbeitet mit einem Heim-Rechner zusammen und damit kann man einsehen was im Kühlschrank fehlt und das Licht ein und aus schalten, sowie die Raumtemperatur steuern, eine Universal-Fernbedienung mit Online-Updates ist natürlich mit drinnen!
    0

18. Zitat Zitat von manuellemke Beitrag anzeigen
    Preis ist vollkommen angemessen, das Gerät ist jeden Penny wert. Microsoft hat jetzt erstmalig eine Liste der integrierten Features bekannt gegeben.

Unter anderem besitzt das Microsoft Telefon folgende Funktionen:

1. Bildschirm ist mit 3D-Technik (ohne extra 3D-Brille) ausgestattet.

2. Das Gerät ist ein Show-Biest: Es gibt einen eingebauten Holo-Projektor für Film-Präsentationen und mit Ultraschall-Reflextechnik ist auch ein vollwertiges 5.1 Dolby-System schon integriert, mit vollem Raumklang und satten Bässen.

3. Eine Stereo-Kamera ist mit dabei für HD-Videoaufnahmen in 3D.

4. Der Vertrag ist ein all-inclusive-Vertrag und erlaubt es dem Gerät, dessen vielseitige FUnktionen voll zu entfalten: Videotelefonieren ist gratis als Standart-Gesprächsmethode. Das Gerät ist ein Skype-Talent und man kann für 70 Euro für wenige Cents rund um die Erde telefonieren.

5. Speicherplatz im Gerät ist mit 100 GB reichlich vorhanden. Und in 70 Euro ist natürlich auch ein Speicherkarten-Backupservice mit Online-Synchronisation automatisch mit dabei, es werden erstmals alle Einstellungen des Gerätes, die gesamten Kontakte, Termine, Notizen, Dokumente, installierte Programme, Browserlinks und downgeloadete Seiten komplett synchronisiert und auch Druck- und Brennen-Aufträge - so braucht man von daheim nur auf sein Konto zu zu greifen und kann die Arbeit von jedem beliebigen Rechner weltweit ausführen.

6. Natürlich gibt es volle Windows-Kompatibilität, Surfen wie am Rechner ist mit allen Funktionen möglich und man wird nicht ständig auf diese nervigen Mobil-Portale weitergeleitet, wie von Paypal.

7. Es gibt Sprachsteuerung und EMailvorleseprogramm. Automatisch versendet das Gerät zu Jubiläen und Jahrestagen mit Timingfunktion Grußkarten. Eingebauter Spam-Schutz und Spam-Call-Blocker fehlt auch nicht.

8. Das Gerät ist Wasserdicht und kratzfest und kann mit der extra-ergonomischen Eierform sicher aus 10 Metern Höhe auf harten Betonboden landen und den Sturz ohne Schaden überstehen. Zur weiteren Sicherheit ist das Gerät mit Gesichtserkennung ausgestattet.

9. Das Gerät versorgt sich selbstständig mit Strom aus der Luft durch Wärme-Elektrizitäts-Generator.

10. Das Gerät arbeitet mit einem Heim-Rechner zusammen und damit kann man einsehen was im Kühlschrank fehlt und das Licht ein und aus schalten, sowie die Raumtemperatur steuern, eine Universal-Fernbedienung mit Online-Updates ist natürlich mit drinnen!
    so viel zeit um so n quatsch zu schreiben sollte ich auch haben ...
    0

19. 10.05.2010, 22:10
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...und apple wird eines tages seine kunden selber verjagen mit seinen strikten "gebrauchslinien" + hohen und sehr stabilen preisen (wp7 genau gleiches problem).
    Da hat es noch viel zu viele dämlichen Leute rum, die nur geil sind auf den Fallobst. Hört doch mal rum, wie viele einander etwa folgendes erzählen:

Kürzlich am Mittagstisch mit Arbeitskollegen ging's darum, ob man Mails in den Ferien lesen soll oder nicht. Und dann mischte sich so ein Tussi wie folgt ein: Zitat: "du musst dir halt ein iPhone holen, dann kannst du deine Mails auch ohne Computer holen" Zitatende. Ich war auch am Ende, aber es gibt halt immer noch Leute, welche glauben, Mails holt man sich seit dem iPhone auf''s Handy.

Apple hat die Fähigkeit, Eigenschaften als very new zu vermarkten, welche bei andern Herstellern seit Jahren standard sind. Diese Fähigkeit hat MS nicht..
    4

20. 12.05.2010, 22:29
    Zitat Zitat von poisonspider Beitrag anzeigen
    Da hat es noch viel zu viele dämlichen Leute rum, die nur geil sind auf den Fallobst. Hört doch mal rum, wie viele einander etwa folgendes erzählen:

Kürzlich am Mittagstisch mit Arbeitskollegen ging's darum, ob man Mails in den Ferien lesen soll oder nicht. Und dann mischte sich so ein Tussi wie folgt ein: Zitat: "du musst dir halt ein iPhone holen, dann kannst du deine Mails auch ohne Computer holen" Zitatende. Ich war auch am Ende, aber es gibt halt immer noch Leute, welche glauben, Mails holt man sich seit dem iPhone auf''s Handy.

Apple hat die Fähigkeit, Eigenschaften als very new zu vermarkten, welche bei andern Herstellern seit Jahren standard sind. Diese Fähigkeit hat MS nicht..

.... wie recht du nur hast.... kann mich nur anschliessen!
    0