Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Unregistriert Gast
Hallo Leute,
habe mir gestern VS2010 Express C# + Windows Phone heruntergeladen. Habe auch schon ein wenig herum experimentiert. Mit C# habe ich vorher schon einige kleine Sachen programmiert. Mit Silverlight und XAML habe ich bis gestern noch nichts gemacht.
Zu meiner eigentlichen Frage:
Ich möchte mehrere Hubs in meinem Programm haben, kann mir bitte einer erklären wie das geht? Habe schon gegooglet, habe aber nichts brauchbares gefunden.
-
Unregistriert Gast
Was ich noch vergessen habe, falls jemand ein Tutorial kennt kann er das ruhig posten. Am besten Deutsch aber Englisch ist auch OK.
Danke schon mal im voraus
-
- 03.05.2010, 07:30
Salü
Meinst du sowas? http://blogs.claritycon.com/blogs/de...a-control.aspx
Gruss Marco
-
Unregistriert Gast
Ja genau das habe ich gemeint mit Hubs
.
Glaubst du wird das von Microsoft noch nachgereicht als fertiges Template?
Ich habe gerade gesehen das ich im Unterforum von "Windows Mobile 6.5 und älter" bin, gibt es keine WinPho7 Programmier Forum hier?
-
- 03.05.2010, 16:29
Ich glaube es wird eher von der Community her Templates geben aber nicht direkt viele von Microsoft selber.
Gute Idee mit dem Forum. Soeben erstellt