Ergebnis 41 bis 60 von 166
-
Fühle mich heimisch
- 02.05.2010, 12:44
Klar kannst du die Datei auch mit einem Filemanager auf die Sd Karte kopieren, das Desire an den PC stecken (als Festplatte verbinden) und dann die Datei auf den PC laden (; (so hab ich es auch gemacht..)
Mit swiFTP (oder ähnlichen Programmen) kannst du es auch direkt per WLAN vom Gerät auf den Pc laden..
-
Mich gibt's schon länger
- 02.05.2010, 13:05
-
Bin neu hier
- 02.05.2010, 13:11
Hallo an alle bin neu hier im Forum! Lese aber schon eine ganze weile mit weil ich mein Desire auch Rooten will! Wollte heute anfangen mit der Goldcard zu erstellen aber leider geht der link nicht mer auf der seite und so wie ich das jetzt verstanden habe muß man das jetzt mit einem Programm von der seite selber machen! Ich will auch nichts verkehrt machen! Währe echt super wenn einer die anleitung dazu anpassen würde!
MFG: Hutika2
-
Unregistriert Gast
wollt au heute anfangen :/ mies gelaufen ^^
hab das tool mal installiert..unter "calculators/generators" gibts den punkt "generate htc goldcard"...
aber was man da jetzt auswählen muss oder so..ka
-
Fühle mich heimisch
- 02.05.2010, 13:39
Derzeit gibt es keine Möglichkeit mehr kostenlos eine Goldcard zu erstellen, da die Seite mit dem kostenlosen Generator offline genommen wurde..
Auf modaco wirds auch grad besprochen..
http://android.modaco.com/index.php?...post&p=1258610
-
- 02.05.2010, 14:51
Sobald es ne Möglichkeit gibt wieder eine goldcard zu erstellen kostenlos werd ich sie hier reinposten oder den beitrag ändern
-
Fühle mich heimisch
- 02.05.2010, 15:07
kann man nicht ein image von jemanden nehmen, der noch VOR abschuss dieser einen seite eins "ergattern" konnte und dann einfach die CID-geschichte anpassen oder ist das komplexer als ich mir das vorstelle??
-
Unregistriert Gast
bei dem Tool zum download unter "calculators/generators" gibts den punkt "generate htc goldcard"...
Ich hab da meine CID eingegeben und dann Generate..... gedrückt.
Da bekommt man bei der Datei mit dem Hex-Editor auch den Block bis zur Zeile Offset 170.
Kann jemand bestätigen, dass diese Fuktionieren könnte?
-
- 02.05.2010, 18:12
ja es müsste funktionieren hast du dafür bezahlt das du eine goldcard genererieren kannst??
-
Unregistriert Gast
Gezahlt hab ich nichts. Einfach bei Downloads die Trial laden, dann kann man
sich ganz einfach diese Datei erstellen.
Könnte ich das Handy bricken, wenn bei der Datei ein fehler ist?
Sonst würd ichs versuchen zu rooten
-
- 02.05.2010, 18:26
also wenn der block bis 170 geht würd ich es schon probieren passieren tut nix wenn die datei nicht ganz ist kannst du natürlich das handy nicht enbranden und die ru zeigt dann oder die test ru zeigt bei der hälfe ein fehler an fehler 131 aber macht dem handy nix
-
Unregistriert Gast
Scheint funktioniert zu haben, bis jetzt keine fehlermeldungen!
Also doch immer noch kostenlos!
-
Unregistriert Gast
Wie waren deine Einstellungen?
-
- 02.05.2010, 19:07
-
Unregistriert Gast
Bitte eventuell (bei weiter Erfolgsmeldungen) bei der Anleitung ergänzen:
Auf der Website die Trial von dem Programm "PSAS" downloaden.
Auf "Calculators/Generators" klicken und "Generate HTC Goldcard"
Deine errechnete CID eingeben und "Save Goldcardimage to File"
Dann nach der Anleitung weiter......
-
- 02.05.2010, 19:13
Anleitung schon umgeändert bei mir hat es auch funktioniert
-
Bin neu hier
- 02.05.2010, 20:58
Wenn ich Legend auswähle geht es bei mir aber nicht.
Oder soll man es auf Alpine stehen lassen?
-
- 02.05.2010, 21:15
Ich hatte ja bereits nach den Einstellungen gefragt, aber "Unregistriert" ist ja nicht darauf eingegangen.
Aus dem Post schließe ich das man nur die errechnete CID eingibt, alles so lässt wie es ist und dann auf "Save Goldcardimage to File" klickt.
das das wirklich funktioniert glaube ich fast gar nicht. Denn wenn man neuere HTC Modelle auswählt wird man aufgefordert die Vollversion zu kaufen. Wenn es wirklich gehen sollte wäre das ja ein fataler Bug zu Lasten PSAS.
"Unregistriert" (wie ich das hasse wenn sich die Leute nicht mal vernünftig registrieren können) hat auch nichts dazu gesagt was er für ein Desire hat.
Auf android.modaco.com wird nämlich diskutiert das es angeblich bei nicht "gebrandeten" Desire Geräten auch ganz ohne Goldcard gehen soll.
EDIT: So wie es aussieht geht der Webdienst zur Generierung der Goldcard wieder:
http://psas.revskills.de/?q=goldcard
-
Bin hier zuhause
- 02.05.2010, 22:29
Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen, bei Schritt 1.6 mit CID eingeben, meinst du doch bestimmt die, die ich berechnen lassen habe und nicht die CID die ich vom Desire hab?
Und noch ne vielleicht dümmere Frage, wenn ich die Goldkart erstellt habe ist es da normal das weder der PC (Win7) noch das Desire sie lesen können und jedes OS sie formatieren möcht?
-
- 02.05.2010, 22:33
Ja, bei Schritt 1.6 musst Du die CID eingeben die Du in Schritt 1.5 berechnen hast lassen.
Übrigends: das Goldcard-Image kannst Du nun wieder online erstellen lassen (Schritt 1.6)
http://psas.revskills.de/?q=goldcard
Die Seite ist wieder Online!