Ergebnis 81 bis 86 von 86
-
- 02.05.2010, 09:44
Das ist es halt, das iPhone ist simpel, wenn ich bei uns in der Firma techSupport mache dann sind da auch Leute die nicht wissen was ein neustart ist. Leute sind oft sehr faul, das ist für uns technisch begabte Leute wohl schwer nachzuvollziehen
Gesendet mit meinem Nexus One über Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 02.05.2010, 15:01
Ja, aber darf man vom heutigen Benutzer denn wirklich nicht ein minimales Grundwissen erwarten, oder wenigsten die Fähigkeit lesen zu können wenn der technische Intellekt nicht ausreichend ist um so ein einfaches Gerät zu bedienen. Ich stelle allgemein fest, dass die Benutzer nicht mehr bereit sind auch nur das geringste aus dem Manual zu lesen. Auch ein Eifon ist nicht selbsterklärend. Aber die Krankheit hat dich so verbreitet, dass man immer und überall jemand findet, der einem hilft. Natürlich auch ein Vorteil.
Sigma
Sent from my Nexus One using Tapatalk
-
Unregistriert Gast
-
Fühle mich heimisch
- 03.05.2010, 18:49
Wir könnten doch mal, um gegenzuhalten bei den Leuten die uns Androidbesitzer ankreiden das schlechtere Phone zu haben, eine Liste erstellen;
was kann das Nexus One (oder Desire) mehr oder besser als das iPhone.
Denn einfach schweigen und nur denken die haben keine Ahnung.... wer klärt dann die Mediengelenkten Zombies auf?
-
- 03.05.2010, 19:29
die sache ist aber halt ganz einfach, mit der apple welt verdienen die medien geld wenn sie alle drauf einschießen und ihre medien dort publizieren mit werbung und co, mit eigener app und auf dem ipad mit zeitungsabo
Da kann man noch soviele gute argumente haben, die prallen einfach ab weils ums geld geht
-
Fühle mich heimisch
- 05.05.2010, 19:19
Hallo Zusammen,
Es istabsolut Sinnlos zu versuchen irgenwen davon zu überzeugen.
Sogar bei der Wissenschaft ist es so, dass die Anhänger alter Theorien nicht von neuen Theorien überzeugt werden.Die Anhänger der alten Theorien sterben irgendwann einfach aus.
Genau so wird es in ca 3-5 Jahren mit demIPhone passieren.
So viele Hersteller setzen mittlerweileauf Android.. der Wachstumund die Entwicklung bei Android wird enorm sein währendiPhone den Zenit fast sicher schon erreicht hat.
Also nur Geduld!
iPhone ist die Gegenwart und die Vergangenheit. Android ist die Gegenwart und die Zukunft.
Wobei das iPhone HD wird nochmals en paar Rekorde brechen ohne Zweifel. Aber das wars dann.
Grüsse
Aspi