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Bin neu hier
- 24.04.2010, 21:31
- #301
moin, ich habe die videos bei youtube hochgeladen und auch eine CD beigelegt und den DIN A 4 Zettel auch mit reingelegt. Habe auch alls wieder zurück erhalten . Die bearbeitung hat gerade mal 1 Tag gebraucht. Montag per Post DHL losgeschickt und Do. per UPS wieder bei mir gewesen .
Leider stand auf dem Lieferschein , nach intensiver prüfung wurde kein fehler gefunden . Mein T-Mobile Rom wurde wieder neu Raufgespielt und das wars.
Nun habe ich eine beschwerde Mail zurück geschrieben , dass ich so nicht arbeiten kann. Treffe kaum eine Taste richtig usw.
Habe leider noch keine ANtwort bekommen .
Im gleichen Zug habe ich eine andere Werkstatt angeschrieben und warte da noch auf eine antwort .
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Fühle mich heimisch
- 25.04.2010, 15:52
- #302
Danke
@htcracer: Ich würde mich dazu auch direkt an HTC wenden, eben aus den von dir genannten Gründen, da man im erneuten Garantiefall ja auch nicht mehr nachweisen könnte, dass der Fehler (welcher auch immer) von Dir kommt... Prinzipiell ist das im beiderseitigem Interesse. Also mir wäre das auch nix, aus den selben Gründen wie du sie nennst und natürlich aus Prinzip. Außerdem kann das ja nicht sein, dass sowas passiert; dafür müssen die doch haften.. Und eine Entschädigung wäre u.a. ein neues Gerät; hast Du nicht eh schon 3 mal eingeschickt?
Grüßchen
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Fühle mich heimisch
- 26.04.2010, 18:39
- #303
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Fühle mich heimisch
- 26.04.2010, 18:47
- #304
Hui, wie hast Du denn das Foto hinbekommen?
[EDIT] Meins von Anfang März 2010 sieht nicht so aus, wie das neue.. Meint ihr, Arvato würde beim Einschicken gegen das neue tauschen?
Grüßchen
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Fühle mich heimisch
- 26.04.2010, 19:45
- #305
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Fühle mich heimisch
- 26.04.2010, 20:05
- #306
Hmpf, hast Du nen Filter drauf?
Wie kommst Du denn zu dem zweiten HD2?.. Meinst Du, Arvato würde gegen das neue tauschen?
Grüßchen
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Fühle mich heimisch
- 26.04.2010, 20:14
- #307
Ne kein filter drauf. einfach nur gut ins Licht gehalten.
Ist leider auch nicht mein HD2, sondern der meines Vaters. Ich hatte also lange Zeit zum testen. Das erstaunlichste ist das man wirklich ohne irgendwelche Tweak absolut präzise mit den Ding schreiben kann. Auch mit Opera Mobile 10 gibts überhaupt kein zittern wenn ich scrolle und den finger auf dem Screen lasse. Meiner tickt da glatt aus.
Und mir ist nochwas an der Verarbeitungsqualität aufgefallen, mich hats zwar nie wirklich gestört, aber wärend meine tastenleiste unten hin und her wackelt sitzt die bei dem von meinem Vater bombenfest.
Was Arvato betrifft, habe ich mit der Firma schon schlechte Erfahrung in anderer Sache gemacht und nachdem ich gelesen habe was hier einige durch haben, ala 10 Wochen warten und dann hats doch nix gebracht, habe ich keine Lust mein Gerät dahin zu schicken.
grüße
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- 26.04.2010, 20:28
- #308
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Fühle mich heimisch
- 26.04.2010, 23:56
- #309
Muss mal morgen bei arvato anrufen was sache ist. Mein Telefon ist schon wieder seit einer Woche bei denen und die melden sich ja nicht. Man muss denen wirklich alles aus den Haaren ziehen...
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Gehöre zum Inventar
- 27.04.2010, 09:08
- #310
Bei meinem Handy wurde (nach einem Sturz) der Rahmen, die Tasten und das Display getauscht. Ich habe auch das Display mit den kleinen Punktabständen und dazu noch bombenfest sitzende Tasten. Da scheinen die echt etwas gemacht zu haben.
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Fühle mich heimisch
- 27.04.2010, 14:02
- #311
Warten auf Ersatzteil. Am 20.04. eingebucht. Ist ja noch ok, aber einfach nur lustig das schon wieder der Status derselbe ist und ich wette, das dauert noch 2-3 Wochen
Wehe die tauschen diesmal nicht den Touchscreen, ey dann werd ich zur Sau
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Fühle mich heimisch
- 27.04.2010, 14:15
- #312
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Fühle mich heimisch
- 27.04.2010, 18:31
- #313
Ja das ist es wirklich bei mir. Insgesamt ist es nun eigtl 7 Wochen weg.
Das erste mal haben sie nichts gemacht. Gleich am selben Tag wieder eingeschickt.
Dann dauerte es 5 Wochen bis zum Ersatzteil. Nun ist es seit vorherigen Montag bzw.
eigtl Dienstab bei denen im Haus und ja, wartet auf Ersatzteil *gg* ... Wie gesagt,
wenn die diesmal den Touchscreen nicht tauschen, lass ich mir den direkten vorgesetzten geben. Kann ja nicht sein das die da um den heißen Brei drumherum basteln und ich immer länger warten muss... Jeder dort weiß was das Problem ist -.-
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Fühle mich heimisch
- 27.04.2010, 18:41
- #314
Ja, das ist schon echt traurig was da passiert. Dass HTC das nicht unter Kontrolle hat ist auch ärgerlich. Aber wie das so ist, man kauft das Zeug ja trotzdem; prinzipiell bin ich der Meinung, dass das eigentlich Grund für eine Rückrufaktion seitens HTC ist. Damit würden die so richtig Eindruck machen, denn Service und Qualität sind längst bei allen Herstellern auf der Strecke geblieben; meiner Meinung nach eine Lücke, in der man sich behaupten könnte.. Aber dafür sind die wohl alle viel zu Geldgeil..
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- 01.05.2010, 21:21
- #315
Also, nachdem ich das falsche Gerät, das ich erhalten hatte, eingeshcickt habe, habe ich mehrmals mit Arvato und HTC tlefoniert. Und ich bin maßlos enttäuscht.
Im Groben habe ich mich nicht kleinkriegen lassen und mehrmals auf mein Recht beharrt. Das Bläde ist bloß, dass Arvato meint, sie könntne nichts entscheiden udn ich müsste ihnen Zeit geben, mein Gerät wiederzubekommen, worafu hin ich halt argumentire, dass ich mich nicht darauf einlassen muss und mein Gerät jetzt wiederhaben will oder soll ich etwa noch Wochen warten und HTC meint, Arvato würde haften, woraufhin ihc meine, dass es mich nicht interessiert, wer wie wo was macht, denn ich schicke es zu Arvato, weil HTC das so will und sie deshalb auch verpflichtet sind, dafür Sorge zu tragen, dass etwas getan wird.
Als Antwort darauf hin, was passieren würde, wenn sie mein Gerät denn gar nciht mehr bekämen, meinten sie, sie schicken mir ein anderes repariertes Teil, also anscheinend eins, das jemand anderes schon 3 mal eingeschickt hat oder so .... das ist ja wirklich ein Saftladen und ich werde in solchen Fall auf Schadensersatz klagen, denn wenn sie mein Gerät verlieren, dann muss ich mich wirklich nciht mit sowas abfinden. Sie haben selbst gesagt, ich solle bis Montag warten. Ab Montag ist Krieg !!!!
Das Schärfste war ja, dass sie nichtmal wussten, dass ich mein Gerät eingeschickt habe oder behauptet haben ( ich hatte mehrere Telefonate mit denen), es sei noch nciht angekommen, obwohl es laut DHL schon seit zwei Tagen da gewesen sei ..... Jeder redet sich da raus und letztendlich kommt nichts bei raus....
Ich habe gefragt, ob sie mir ihr Auto leihen würden für eine Woche und dann einfach so zurücknehmen würden, da meinten sie auch, dass sie das nicht tun würden, ich meinte hingegen, dass ich das halt uahc ungern mit dem handy mache ....
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Fühle mich heimisch
- 03.05.2010, 08:28
- #316
Ab Montag ist Krieg... Bin ja mal gespannt.
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- 03.05.2010, 09:00
- #317
Sooooo ich rufe mal da an, wenn meins nicht da ist, dann haben sie die zweite selbstgenannte Frist verstreichen lassen.
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- 03.05.2010, 09:26
- #318
Sooooo,
ich war freundlich aber sehr bestimmt. Der Mitarbeiter dort war etwas genervt und ich musste ihm nochmal die Sachlage schildern. Er meinte, dass man bei ATU auich nciht ständig anruft, wenn das Auto nicht fertig sein. Ich entgegnete, dass man bei ATU auch nicht da Auto eines Kunden für eine mehr als eine Woche lange Probefahrt einem anderen Kunden gibt.
Ich verlange Ersatz, da ich nicht gewillt bin, noch länger zu warten.
Sie meinen, sie seien eine Werkstatt und würden keine Neugeräte haben. Und mein Gerät sei noch nicht da.
Es geht so hin und her und ich werde immer vertröstet. Ich habe keine Lust mehr darauf. Ich fühle mich aber total ausgeliefert, da nichts passiert und sie sitzen am längere Hebel. Ich meine sie zielen darafhin ab, dass ich warte und sie mein Gerät irgendwann wiederbekommen. Anbgeblich sei es noch nicht da.
Ihr könnt mal spaßeshalber bei Eurem Einschicken immer mal fragen, ob es ein Einzellfall ist, oder ob das öfter passiert, dass sie ein Telefon verbummeln und wie sicher es sei, dass Euer Gerät nicht verbummelt wird und was dann apssiert im Fall, dass es passiert.
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Fühle mich heimisch
- 03.05.2010, 10:40
- #319
Lass Dir doch mal die Geschäftsleitung geben.. Und dann erzähl denen das mal.. Sprich sie doch auch mal drauf an, dass das "O" in Arvato eigentlich für Organisation steht. Erwähne evtl. auch, die Sache an die Presse zu tragen, was Du auch tun solltest (c't, chip etc) wenn da nix weiter passiert.
Ich meine, Fehler können immer mal passieren, aber dann müsste man auch kulant sein und diese sofort lösen - und das so, dass der Ruf nicht sinkt.
Grüßchen
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- 03.05.2010, 10:46
- #320
Ich weiss selbst, wie das ist, denn ich habe selbst einen Pc Service und habe auch mehr und weniger lockere Kunden. Jedoch handele ich im Zweifellsfall immer zugunsten des Kunden oder bin sehr kulant.
Ich gab ihnen am Telefon noch Zeit bis zum Nachmittag, dass sich jemand mit Entscheidungsgewalt an mich wendet.
Übrigens kennen mich schon alle Angestellten in der Hotline, sobald ich meinen Namen sage hehe...
Spätestens übermorgen rede ich mal mit meinem Anwalt, obn er da tätig werden kann. Theoretisch kann ich Fristensetzen, denn eine Reparatur ist gesetzlich nicht befristet o.ä. - Nun es kommt aber immer auf die Auslegung an.... Immerhin kann Arvato mir mein erät im Moment nicht schicken und wer weiss, wann sie es können. Folglich haben sie er verbummelt......
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