Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
- 26.04.2010, 10:27
Hab gerade eine ganz nützliche App entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte ...
MySettings erlaubt es, die am meisten gebrauchten (und geänderten) Einstellungen auf schnelle Art und Weise anzupassen ...
Hier eine Vergleichstabelle Quick Settings - MySettings (danke Rumbel) :
.Quick Settings My Settings Display Schieberegler hell bis dunkel oder Lichtsensor Schieberegler und 5 vordefinierte Zustände Klingelton Modus "silent/vibr/sound only/both" bzw "on/off" wie Quick Settings Lautstärken link, alle systemlautstärken einzeln änderbar - Bluetooth an/aus an/aus wifi an/aus an/aus mobile data Link zu Optionen Link zu Optionen GPS an/aus an/aus Master Volume (per default nicht angezeigt) Schieberegler - Airplane (per default nicht angezeigt) an/aus an/aus Screen Timeout (per default nicht angezeigt) Auswahlfesnter + an/aus Link zu Settings AutoSyncData (per default nicht angezeigt) Link zur Syncübersicht + an/aus an/aus AutoRotation (per default nicht angezeigt) Link zu Einstellungen, an/aus an/aus Unlock Pattern (per default nicht angezeigt) Link zu Einstellungen, an/aus an/aus Anzeige freier Speicher intern / SD intern / SD Anzeige Akkustand ja, link zu Verbrauch per App ja Weitere Features Ansicht anpassbar, Taschenlampe (LED oder Display), Verknüpfung in Statusbar, haptisches Feedback (on/off) Link zu 'Standort & Sicherheit', Taschenlampe (Display) Anzeige fullscreen oder dialog - Stabilität 6x Verwendet, 1x Abgestürzt 5x verwendet, 0x abgestürzt Sprache Englisch Englisch QR Tests hier -
-
Ehrenmitglied
- 26.04.2010, 10:36
Hi hkp,
schöne App. werds mir nachher mal anschauen.
Aktuell teste ich "Quick Settings".
-
- 26.04.2010, 10:42
Dann bin ich mal gespannt, wie die Pro's und Con's der beiden Apps sind. Vielleicht kannst ja ein paar Zeilen posten
-
Ehrenmitglied
- 26.04.2010, 11:03
Na ok, dann sammle ich hier
MySettings teste ich nach m Mittagessen oder Du nennst mir deine TestergenisseQuick Settings My Settings Display Schieberegler hell bis dunkel oder Lichtsensor - Klingelton Modus "silent/vibr/sound only/both" bzw "on/off" - Lautstärken link, alle systemlautstärken einzeln änderbar - Bluetooth an/aus - wifi an/aus - mobile data link zu optionen - GPS an/aus - Master Volume (per default nicht angezeigt) Schieberegler - Airplane (per default nicht angezeigt) an/aus - Screen Timeout (per default nicht angezeigt) Auswahlfesnter + an/aus - AutoSyncData (per default nicht angezeigt) Link zur Syncübersicht + an/aus - AutoRotation (per default nicht angezeigt) Link zu Einstellungen, an/aus - Unlock Pattern (per default nicht angezeigt) Link zu Einstellungen, an/aus - Features Ansicht anpassbar, Taschenlampe (LED oder Display), Link zu Akku-Verbrauch, anzeige Speicherplatz Phone/SD/), verknüpfung in statusbar, haptisches feedback (on/off) - Anzeige fullscreen oder dialog - Stabilität $x Verwendet, 1x Abgestürzt -
-
- 26.04.2010, 13:23
Hänge die Tabelle mal in den 1. Post zwecks schnelleren Ueberblicks ...
-
Ehrenmitglied
- 26.04.2010, 14:00
jo super danke
aus "$x verwendet" mach ich oben ein "4x verwendet"
ich werd oben auch noch QR-Codes reineditieren. Hoffe, Du hast nichts dagegen.
-
- 26.04.2010, 14:35
no broblem
-
Ehrenmitglied
- 26.04.2010, 14:39
ich glaub für wlan und co nutz ich dennoch weiterhin einzelne widgets... 1 click an, 1 click aus.... spart ne menge clicks
-
Bin hier zuhause
- 29.04.2010, 23:25
Eine Frage zu Quick Settings
Was macht die Option Mobile Data Aus/Ein
Betrifft das nur das mobile Internet oder auch MMS Empfang bzw. das Einbuchen in schnellere Netze? Werd aus dem Tooltip ned wirklich schlau
-
Ehrenmitglied
- 30.04.2010, 10:54
Hab ich mich auch gefragt... hatte es dabei belassen und gemeint ich nutz das eh nie
Können es aber gerne mal testen. Aktuell steht bei mir komischerweise da "kein APN verfügbar" oder so... :-/
-
Bin hier zuhause
- 30.04.2010, 12:24
Naja testen ist bei meinem Inet Vertrag zur Zeit leider ned drin, kann teuer werden
Hab jetzt beide Apps wieder runtergeschmissen, nicht weil sie schlecht wären, ich sie aber für unnötig halte.
Verbindungen mach ich mit dem Einstellungs Widgedt an/aus, Flugmodus/ Lautlos über Powertaste und den Rest brauch ich ned
Pixel 10 Serie mit Problemen:...