Alle Apps im Market vorhanden? Alle Apps im Market vorhanden? - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 140
  1. 23.04.2010, 08:29
    ich kann's auch bestätigen. finde jetzt z.b. auch die ran app.
    ungebrandete's desire
    0

2. 23.04.2010, 08:36
    Google Earth fehlt noch immer.
    0

3. 23.04.2010, 10:28
    Kann ich bestätigen. Mein HTC Desire mit T Mobile Softwarebranding findet bis jetzt alles (auch tapatalk) ausser google earth ^^ Muss sagen waren doch schnell die Jungs und Mädels bei google und HTC Respekt!(auch wenn der Fehler zu vermeiden war XD)
    0

4. 23.04.2010, 11:17
    Zitat Zitat von letier Beitrag anzeigen
    Google Earth fehlt noch immer.
    das liegt wohl daran dass es offiziell nicht unterstützt wird.

http://www.google.com/mobile/earth/

da steht: Google Earth is currently available on Nexus One, iPhone, and Droid.
    0

5. Hi,

ich hab mir jetzt mal Tapatalk Pro gekauft, da es ja jetzt angezeigt wird im Market, jedoch ist das Programm auf Chinesisch!

Hat es noch einer runtergeladen und kann das bestätigen?

Gruß
    0

6. Tapatalk seit version 1.4 japanisch?

so... 1x im Kreis hin und her verlinkt. Zu dem Problem bitte im anderen Beitrag weiter diskutieren da es wohl nicht HTC Desire spezifisch ist.
    0

7. ich hab eben von 1.3 auf 1.4 geupdatet
    und seitdem ist es bei mir auch auf japanisch oder sowas
    0

8. vielleicht sind wir ja jetzt im asiatischen Market

dann doch bitte wieder den eingeschränkten deutschen market *g*
    0

9. Ah das ist schön, dass jetzt alle Apps vorhanden sind. War doch ein sehr sehr ärgerlicher Bug! Und vor allem sehr vermeidbar..
    1

10. 23.04.2010, 13:08
    Ich habe seit gestern mein Desire von O2. Ich kann tapatalk leider noch nicht finden.
    0

11. Scheint also bei den Branding-freien HTC Desire gelöst zu sein, nicht aber bei den Desire mit Branding von O2 und T-Mobile :/ Shit
    0

12. Mit T-Mobile Branding ist das Problem nicht vorhanden. Ich finde seit heute auch Tapatalk (und die "Documents" Suche ergab 87 Ergebnisse im Gegensatz zu den ~44 am Mittwoch als ich mein Gerät bekommen hab).
    0

13. 23.04.2010, 15:15
    Documents Suche ergab bei mir 48 Ergebnisse. Scheint also wirklich noch am O2 "Branding" zu liegen...
    0

14. Kann es sein, dass O2 Stärker gebrandet ist, als T-Mobile? Hat T-Mobile einen direktien Draht zu HTC oder war das T einfach schneller?
    0

15. 23.04.2010, 15:32
    Zitat Zitat von klausi1994 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass O2 Stärker gebrandet ist, als T-Mobile? Hat T-Mobile einen direktien Draht zu HTC oder war das T einfach schneller?
    Deswegen hab ich "Branding" so geschrieben. Es ist nur Telmap Navigation une in Link hinzugefügt, sonst ist da garnichts. Ich denke einfach die Version enthält nen String wie O2DE und die muss Google im Market hinzufügen.

Vielleicht war T-Mobile schneller...vielleicht auch nicht. Wer hat ne Glaskugel?
    0

16. 23.04.2010, 15:58
    interessant, ich hab ein ungebrandetes und finde zB die Paypal App nicht die angeblich da sein sollte
    0

17. 23.04.2010, 20:08
    Endlich - kann jetzt meine gekauften Apps wieder runterladen! Danke Google und HTC, hat ja zum Glück nur 2 Wochen gedauert...

Update: Eine App find ich nach wie vor nicht: Tube Downloader
    Findet Ihr die bei Euch?
    0

18. 23.04.2010, 20:54
    Ich hab Tube Downloader sogar ;D also runtergeladen ^^ Haste ein O2 Handy?
    0

19. 23.04.2010, 21:11
    - o2 Desire

Und finde die Apps auch nicht im Market
    Hoffe die fixen das schnell
    0

20. Zitat Zitat von icon71 Beitrag anzeigen
    Endlich - kann jetzt meine gekauften Apps wieder runterladen! Danke Google und HTC, hat ja zum Glück nur 2 Wochen gedauert...

Update: Eine App find ich nach wie vor nicht: Tube Downloader
    Findet Ihr die bei Euch?
    Also auf androidpit steht des die Anwendung aus dem Market entfernt wurde. Ich find sie auch nicht. Hat jemand die *.apk ?
    0

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte