HTC Desire - Taschen / Handysocken / Case HTC Desire - Taschen / Handysocken / Case - Seite 6
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 547
  1. 10.04.2010, 23:45
    Ja ich habe bei denen auch gerade angefragt. Meine erste Frage war auch gleich wie sich das Material anfühlt. Wenn das zu fest ist dann kann das wie eine Art Schleifwolle wirken und das will ja keiner
    Ich habe auch gefragt ob die mir etwas mit Android Männchen bauen können. Am besten mit Android männchen der irgend etwas mit dem Apple Apfel anstellt
    0

2. 11.04.2010, 02:09
    Zitat Zitat von DerWeise Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gefragt ob die mir etwas mit Android Männchen bauen können. Am besten mit Android männchen der irgend etwas mit dem Apple Apfel anstellt
    Und dahinter noch die Mona Lisa.. oder gleich das Luvre

weiß ja nicht wie schwer das ist so ein Logo zu machen, aber der Androide würde mir schon reichen ^^

Schreib mal bitte die Antwort wenn du eine hast.
    0

3. 11.04.2010, 09:28
    Also ich habe dort bestellt...bei DaWanda
    Eine Tasche in Leoprint mit Satin...ich denke das die Taschen dort ja auch gefüttert sind, steht ja meistens bei der Artikelbeschreibung dabei, deswegen habe ich da keine Angst bezüglich des Displays

Ich werde aber berichten wenn die Tasche dann da ist, denke am Mittwoch ca

Lg
    0

4. Kennt jemand noch eine Bezugsquelle für Taschen in dieser Art: http://www.senacases.com/htc-cases/h...-pouch-sleeve/
    0

5. 11.04.2010, 12:35
    Also ich habe bei Dawanda noch mal eine Antwort bekommen. Sie wollen sich das ganze mal anschauen und eine Überlegung zu Papier bringen.

"Der Filz ist ein reines Natuprodukt, ist schön weich und zerkrazt kein Handy. Hab mein iPhone selber in einer Tasche von uns. Das Androidmännchen mit und ohne Apfel find ich super, nur leider könnten wir Probleme bekommen wenn wir das Logo eins zu eins abbilden.
    Ich kann mir ja mal in den nächsten Tagen Gedanken machen wie ich das ohne Logo von Apple oder HTC hinbekomme und würde mich dann wieder bei Dir melden wenn ich ein brauchbares Ergebniss auf´s Papier gebracht habe "

Wegen der Lizenzrechte habe ich schon in anderen Foren gefunden, dass man das Android Männchen wohl ohne Probleme völlig frei nutzen darf.
    0

6. So liebe Community, wie versprochen, melde ich mich nun hier nochmals, da ich heute meine bestellte Handyhülle (Princeton) von Burning Love erhalten habe.

Wie bereits erwartet, halte ich nun die Hülle in meinen Händen, aber habe leider noch kein HTC Desire, welches ich damit schützen könnte...

Ich habe die Hülle vorige Woche am Montag, als eine Sonderanfertigung, bei Burning Love bestellt und erhielt sofort eine Bestellbestätigung. Aufgrund dieser habe ich den Rechnungsbetrag per Vorkasse bezahlt und bereits am Donnerstag vorige Woche erhielt ich die vorläufige Rechnung per E-Mail und mit dieser auch die Bestätigung, dass die Ware versendet wurde. Und heute, also gerade mal eine Woche später bin ich stolzer Besitzer einer maßangefertigten Handyhülle, welche nicht nur durch ihr klassisch, smartes Design punktet, sondern vor allem durch die hervorragende Verarbeitung.

Aber wie wir alle wissen, sagen Bilder mehr als tausend Worte und deshalb habe ich einmal ein Foto von außen und eines von der Innenseite der Hülle inklusive des abgesteppten Innenfutters.

Auf diesem Foto kann man das Außenmaterial sehr gut erkennen und die sehr gute Verarbeitung der Nähte an den Außenkanten.

Dieses Foto zeigt die Hülle von innen und man erkennt das hervorragend eingenähte Innenfutter, welches sowohl an der Öffnung als auch innerhalb der gesamten Hülle nochmals extra angenäht bzw. abgesteppt ist. Dadurch wird gewährleistet, dass das Innenfutter zu jeder Zeit in der Hülle bleibt und das Handy/Smartphone ohne Probleme aus der Hülle zu bekommen ist.

Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Shop, sowohl der Service, der Versand als auch die Qualität der Produkte, einfach Top!

Gruß KeSch

PS: Die Hülle wurde natürlich genau nach meinen Vorgaben angefertigt (ja, ich hab sie nachgemessen ) und somit sollte sie meinem zukünftigen HTC Desire genügend Platz bieten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Desire - Taschen / Handysocken / Case-princeton-aussen.jpg   HTC Desire - Taschen / Handysocken / Case-princeton-innen.jpg  
    3

7. Hey,
    bisher gibt es ja leider nur solche kompletten Stoff oder Ledertaschen, ich bier aber eher auf der Suche nach so etwas, also praktisch eine Silikonhülle aus Leder die das Display frei lässt, Carbon muss es natürlich nciht haben. Hat jemand sowas schon gesehen ?

HTC Desire - Taschen / Handysocken / Case-carbonfiber_04.jpg
    0

8. 0

9. Ja wie gesagt eben kein Silicon oder Hardcase sondern eher eins aus Leder wie auf dem Bild.
    Trotzdem Danke für die Antwort !
    0

10. was haltet ihr davon? ist günstig und passt auch beim desire habe es heute anprobiert, da ein freund sie hat

http://www.amazon.de/bugatti-Leder-s...1109824&sr=8-9
    0

11. 13.04.2010, 00:05
    DAS find ich geil. So was werd ich mir besorgen, sofern der ON/OFF button dadurch nicht zu leicht ausgelöst wird. (der soll ja einen recht schwachen druckpunkt haben)
    0

12. dawiz Gast
    Zitat Zitat von DerKapi Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich auch online-handy taschen für schweizer? und vorallem die auch zum desire passen? und evt noch variable desings...
    fitbag liefert problemlos in die Schweiz
    0

13. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Redlor Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir wärmstens http://www.handysocken.ch empfehlen. Die Taschen von denen sind extrem gut verarbeitet und der Preis geht in meinen Augen für eine passgenaue Tasche voll in Ordnung.

MFG
    Ist nicht wirklich ein schweizer Shop, oder? Falls doch: Käufer aus der Schweiz sollten als Währung den Euro auswählen, ist billiger als in CHF
    0

14. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Stahli Beitrag anzeigen
    DAS find ich geil. So was werd ich mir besorgen, sofern der ON/OFF button dadurch nicht zu leicht ausgelöst wird. (der soll ja einen recht schwachen druckpunkt haben)
    Ich hatte sowas für mein Nexus One - das Teil hat irgendwo draufgedrückt, jedenfalls lief das Touch-Screen nicht mehr richtig, wenn die Hülle dran war :-/ Weiss nicht, ob das beim Desire auch passiert

dawiz
    0

15. Zitat Zitat von dawiz Beitrag anzeigen
    Ist nicht wirklich ein schweizer Shop, oder? Falls doch: Käufer aus der Schweiz sollten als Währung den Euro auswählen, ist billiger als in CHF
    Doch ist es
    Ich habe meine Handytasche jetzt von Handysocken.ch erhalten und am Wochenende schreibe ich darüber ein kleines review hier ins Forum.
    Eventuell hilfts ja den einen oder anderen bei der Entscheidung

Tasche: Melduro Leder "Black 2nd ED." + Option "Microfaser Schwarz"

Testberichte zu zwei weiteren Taschen vom Shop:http://www.pocketpc.ch/pflege-und-sc...d-meeting.html

MFG
    0

16. 13.04.2010, 09:30
    Soo habe meine Tasche von DaWanda bekommen...ist ziemlich groß geraten, da bin ich echt mal gespannt ob das Desire wirklich so ein "Brocken" ist haha (zur Info, Tasche ist da, Handy nicht...)

Aber sonst bin ich sehr zufrieden...Preislich top (11,99€) und auch so schön gemacht

Lg
    0

17. Zitat Zitat von KeSch Beitrag anzeigen
    So liebe Community, wie versprochen, melde ich mich nun hier nochmals, da ich heute meine bestellte Handyhülle (Princeton) von Burning Love erhalten habe.
    Hallo und vielen Dank für den Hinweis auf Burning Love! Hab mir dort jetzt auch eine Tasche bestellt (Highland Muster ). Danke auch für die Fotos durch die man sich von der Verarbeitung besser überzeugen kann.
    0

18. Zitat Zitat von dawiz Beitrag anzeigen
    Ich hatte sowas für mein Nexus One - das Teil hat irgendwo draufgedrückt, jedenfalls lief das Touch-Screen nicht mehr richtig, wenn die Hülle dran war :-/ Weiss nicht, ob das beim Desire auch passiert

dawiz
    Schade das so ein Case nicht in der Schweiz erhältlich ist...
    0

19. Hier auch mein Bericht über die heute eingetroffene Hülle von www.handysocken.ch

Bestellt habe ich die Hülle am 3. April 2010, dann kam ein Mail (hier gepostet), dass sich die Lieferung etwas verzögern wird. Wohl deshalb, weil das Gerät gerade neu auf dem Markt war. Ich nehme an, dass künftige Bestellungen schneller geliefert werden. Allerdings finde ich die Lieferzeit absolut i.O.

Zur Qualität kann ich sagen, dass es sich sehr hochwertig anfühlt, das Desire passt haargenau in die Hülle und lässt sich perfekt hineinschieben (eben so wie es sein sollte). Die Hülle überlappt das Desire am offenen Ende um ca. 1 cm. Anhand der Fotos könnt ihr euch selber ein Bild machen.

Es handelt sich um das Modell Melduro Cabros "Black"

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    1

20. Hallo,

hat einer von euch irgendwo mal sowas in der Art allerdings mit Gürtelclip gefunden was auch bezahlbar ist?

http://cgi.ebay.de/HTC-Touch-HD2-Etu...item27afb7699c

Gruss Andy
    0

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte