ein paar fragen vor kauf ein paar fragen vor kauf
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 13.04.2010, 16:53
    Hallo,

ich hab ewig lange überlegt wollte mir eigentlich erst das x10 mini pro holen aber irgendwie will man dann doch mehr also nur ne mini version

ich war eben auch im media markt und hab mir das x10 ne ganze weile angeschaut nur leider waren die sachen die mich interessieren nicht verfügbar [man hätte sich online anmelden müssen was net ging]

und zwar mit den Kalender sachen muss man google bzw. moxie [oder wie sich das schimpft] benutzen bzw. sich da anmelden ? oder gibt es da auch andere Programme/apps die einen nen ausführlichen Kalender zu Verfügung stellen ohne das man jedem datensammler seine Termine offenbaren muss?

fingerabdrücke, fand ich leicht störend wie macht ihr das habt ihr immer nen Tuch dabei oder reicht ne gute Handytasche? ich frage deshalb weil mir das bei der telefonsperre aufgefallen war. der Code zum sperren des telefons war das man sone Wischbewegung über punkte machen musste, nur ist das doof wenn man nach kurzen benutzen die wischspur noch deutlich sehen kann ^^

wie ist der empfang mit den handy? hab schon das eine oder andere handy gehabt wo man leider schlechteren empfang hatte als normal. da ich aber nix drüber gelesen hab denke ich mal der wird normal gut sein aber ich frag lieber mal nach.

fotos und videos kann man da eigene ordner anlegen in die er die fotos/videos reinpackt ?

die zu letzt verwendet option in mediascape schaut ganz nett aus nur wenn ich ein paar kollegen ein paar bilder zeigen will und dort sind private bilder die sie vielleicht net sehen sollen kann man das einfach löschen bzw. anpassen das das nicht passiert ?

so das war es erstmal

vielen dank schonmal
    0

2. 13.04.2010, 17:14
    ansich: 1 Frage per Thread...
    aber:

Einen anderen Kalender hab ich bisher nicht gefunden, wobei ich das jetzt auch nicht sooo eng sehe mit google.. aber jedem das sein..
    Aber einen Google Account brauchst du eh, um den Market nutzen zu können. Danach kannste die daten synchronisation ausmachen.. dann wird auch der Kalender nichtmehr abgeglichen

Wegen den Wischspuren -> Ich hab mir ne Fitbag (fitbag.de) gekauft. da is nen Tuch mit drin und das nimmt das meißte mit.. aber wirklich stören tut das nicht.. ab und an mal mitm t-shirt drübber, reicht !

Empfang mit dem Ding: ich kann mich nicht beschweren.. Also wirklich nicht, ich hab immer TOP Empfang gehabt... ob auf dem Land, in der Stadt oder bei 230 auf der Autobahn...

Für Fotos und Videos kannst du eig. Ordner anlegen. Musst nur auf der SD-Card nen Ordner machen und rinn damit..

Musst denen dann ja nur den ein oder anderen Ordner zeigen, damit die Freunde, nur bestimmte Bilder sehen
    1

3. 13.04.2010, 17:27
    ok vielen dank, jetztnur noch die frage der farbe ^^ und dann wird bestellt
    0

4. 13.04.2010, 18:20
    ganz einfach: weiß !
    Sieht einfach geiler aus..
    0

5. Unregistriert Gast
    Ich habe schwarz und das sieht auch gut aus

Aber das Handy ist auf jedenfall TOP!
    0

6. willkommen auf unserm foru.
    es könnte sein das du unserer netiquette nicht gelesen hast, daher ein kleiner Auszug daraus.
    "Ein neues Thema enthält in der Regel eine Frage oder mehre Nachfragen, die das gleiche Problem betreffen. Bestehende Themen sollen nicht für weitere Fragen zu anderen Themen verwendet werden! Erstelle dafür ein neues Thema. Prinzipiell gilt: eine Frage = ein Thema. Denn dann kann die Frage auch richtig beantwortet und auch gefunden werden."
    es würde uns freuen wenn auch du dich daran hallten würdest
    ich wünsche dir weiterhin viel spass auf unserm forum
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

7. 13.04.2010, 23:39
    uh ok, in anderen foren wo ich meist unterwegs bin sind multi-threads nicht gerne gesehen .. kommt nicht wieder vor ..
    0